Silk'n Lockenstyler AutoTwist, Turmalin-Keramik-Beschichtung, formt Locken automatisch

Leichtes Handling, schönes Ergebnis

Endlich ein Lockenstab, der auch schöne Locken macht und mit ein wenig Übung (welche Seite drehe ich in welche Richtung ein und wie dick darf die Strähne sein) funktioniert es ganz gut. Nur hinten fällt es ein wenig schwer bei schulterlangen Haaren. Da muss man sich schon ein wenig verbiegen, um den richtigen Griff hinzubekommen, damit es auch klappt. Aber auch das geht mit ein wenig Übung ganz gut.

Einfache Bedienung

Der Artikel ist sehr praktisch und leicht zu bedienen. Aber wenn man dickes Haar hat dauert es lange bis man den ganzen Kopf gemacht hat weil man dann nicht viele Haare nehmen kann sondern immer dünne Strähnen. Meine Tochter findet es super aber sie braucht für ihre Haare lange und wenn sie es alleine macht tun die arme irgendwann weh. Aber sonst ist es super

Erwartung nicht erfüllt

Es funktioniert wie beschrieben.allerdings blieben einmal meine Haare drin stecken und kamen nicht mehr raus Und die Heizstärke ist so schwach finde ich.

ZURÜCK

HABE DEN ARTIKEL WIIEDER ZURÜCKGESCHICKT nicht für feines haar geeignet

Verpackung war leider beschädigt

Gerät wird mit den Hinweis geliefert 30-tägiges Rückgaberecht weiter heißte es:“ bitte beachten Sie, dass Sie unter anderem bei Rücksendung eines bereits geöffneten Produkt- Verpackung im Rahmen ihres Widerrufsrecht ggf. zum Wertersatz bis zur Höhe des Kaufpreis verpflichtet sind, insbesondere wenn der Artikel benutzt , verschmutzt oder beschädigt ist usw. … Das mit dem Hinweis >benutzt und beschädigt oder verschmutzt sehe ich als selbstverständlich. Geärgert habe ich mich allerdings, dass die Verpackung bereits bei Lieferung sichtlich beschädigt war!!!... somit geht man davon aus das, dass Gerät nicht neu ist und deshalb sofort zurück. Ich gebe hier 3 Sterne da ich zum Gerät selber nichts sagen kann allerdings schwer… wie hier beschrieben empfand ich es nicht.

Ein ganz cooler Artikel

Habe sehr lange Haare. Leider muss man deswegen sehr dünne Strähnen nehmen. Dauert natürlich dementsprechend lange, bis man seine Frisur fertig hat. Das Gerät schaltet sehr schnell aus, wenn es nicht rund läuft. Das heißt im Klartext, immer wieder zeitraubend anschalten um die Strähnen aus dem Gerät zu bekommen. Fazit: wenn man viel Zeit, Geduld und Fingerspitzengefül hat kann die Frisur am Ende super aussehen.

Wäre schön gewesen..

Habe den Lockenstab geöffnet, auch wenn der Hinweis mit der Öffnung mich etwas zögern ließen. Beim ersten Gebrauch hat sich der Lockendreher nicht mehr ausgeschaltet. Leider geht das defekte Gerät zurück. Ich werde es nochmal bestellen und hoffe ein einwandfreies Gerät zu bekommen.

Naja.....

Ich konnte mir nicht vorstellen wie es funktionieren soll und leider habe ich es auch nicht geschafft, als das Teil da war. Vorn ging ja noch irgendwie, aber hinten ging nix. Die Punkte sind für die Temperatureinteilung und auch die Funktionstöne piepen so wie beschrieben. Geht zurück.

Etwas gewöhnungsbedürftig

Hatte schon verschiedene Lockenstäbe, dieser ist anders.Man benötigt etwas Übung bei Nutzung, ehe es klappt mit den Locken, geht dann auch ohne Verbrennungen.

Für den Preis mehr erwartet.

Leider bin ich enttäuscht von den Lockenstab. Bei etwas längeren Haar halten die Wellen überhaupt nicht lange, hängen schnell aus. Schade,

Ich kann sie gerne weiter empfehlen und der hat für mich weniger Arbeit gemacht einfach toll und super sehr leicht beim mit arbeiten

Handhabung schwierig

Allein kann man damit nur sehr schwer arbeiten, gerade mal Ponny oder die seiten. aber sehr anstrengend und Zeitaufwendig.

Nicht für kürzere Haare

Leider für meinen stufigen Bob nicht geeignet. Bei längeren Haaren klappt es denk ich schon.

Voll die niete

Nicht schön zur Handhabung..Sehr enttäuscht....... .