Silk'n Lockenstyler AutoTwist, Turmalin-Keramik-Beschichtung, formt Locken automatisch

Elektrischer Lockenwickler

Ich hatte mich schon gefreut aber als ich denn das erste mal ausprobiert hatte war ich sehr enttäuscht den Lockenwickler habe ich so angewendet wie in der Beschreibung aber er hat keine Locken gemacht sondern meine Haare waren verknotet. Deswegen ging er zurück

Kurzschluss ausgelöst

Das Gerät hat beim einschalten einen Kurzschluss verursacht und die Sicherung rausgehauen. Auf keinen Fall weiterzuempfehlen.

ging leider umgehend zurück

Ich habe mich so auf den Styler gefreut. Aber der ist nichts für mich. Sehr unhandlich, auf einer Seite nichts von Locken zu sehen, am Hinterkopf nicht händelbar. Deshalb habe ich jetzt am Finger eine mega Brandblase. Das Teil solle von beiden Seiten offen sein. damit man die Haare ordentlich da hinein bekommt. Die Haare verdrisseln sich und das Teil geht laufend aus.

Artikel war schon geöffnet und benutzt

Leider war die Lockenstab schon benutzt und es befanden sich schon Haare drin.

Macht nicht was es soll

Habs versucht. Locken hab ich admit nicht hinbekommen Zurück gesendet

Nicht gut

Bin überhaupt nicht von dem Gerät überzeugt ging zurück

Unpraktich

Kann ich leider nicht weiterempfehlen Schwer und ungenügend im Ergebnis

Das ist nicht gut

Ich Ich habe dickes Haar und es funktioniert nicht bei solchen Haaren, also habe ich es zurückgeschickt, es schaltet sich beim Aufwickeln aus

It does not have good quality and if you are ...

It does not have good quality and if you are not skilled, you will create 100 / problems for the hair

Leider wieder zurück

Den Artikel habe ich zurückgesandt, denn wenn man ihn auspackt muß man eine Gebühr zahlen und gar den gesamten Preis. Schade

Zurück

Verpackung war beschädigt und schonmal geöffnet worden sein. Sah aus wie B Ware...ging daher wieder zurück. Für Neuware sollte Ware auch Original verpackt sein. War enttäuscht und daher nur einen Stern. Ob das Produkt funktioniert kann ich deshalb nicht erläutern.

👎👎