Silk'n Lockenstyler AutoTwist, Turmalin-Keramik-Beschichtung, formt Locken automatisch

Erhalten, ausprobiert und gleich begeistert

Gereinigt wie es in der Anleitung steht, ran an die Steckdose, angeschaltet und gleich losgelegt. Strähne für Strähne in unterschiedlichen Breiten ausprobiert und es funktionierte super. Übung bedarf das einlegen der Strähnen am Hinterkopf, da man, wenn man es nicht gewöhnt ist, den Stab im falschen Winkel hält um die Strähne einzulegen. Ich habe etwas über schulterlange Haare, die Locken sehen toll aus und durchgekämmt hat man viel Volumen. 1 Stern abzug gibt es für das Gewicht, er liegt zwar gut in der Hand, aber mit der Zeit wird der Arm ganz schön lahm und das Gerät wird gefühlt immer schwerer

Schade

Im Prinzip macht der Stab was er soll, heizt sehr schnell auf, Locken macht er auch schöne. Die Bedientasten hätten unter die Öffnung, wo die Haare reingelegt werden, gemusst. Da man die Taste rechts/links gedrückt halten muss, verdreht man sich die Hand und es wird ja auch ein bisschen schwer mit der Zeit. Ich habe am Hnterkopf Haare eindrehen wollen, und mir den Daumen der anderen Hand verbrannt, weil ich an den Heizstab gekommen bin. Nur deshalb geht er zurück.

Von vielen probierten der Beste

Habe einige Lockenstäbe probiert und dieser ist für mich der Favorit. Habe löngere Haare und hier wird nix verknotet, sondern auch lange Ströhnen sauber gewickelt. Nachteilig empfinde ich das Gewicht, bei xa 20 min "Arbeitszeit" wird der Arm etwas lahm.

Tolles Gerät...

... braucht aber etwas Übung. Das Gerät macht genau, was es soll. Wenn man vorher aber noch nie Locken gemacht hat, braucht es schon mehrere Versuche, bis eine Ordentliche Frisur rauskommt. Schön sind die verschiedenen Temperaturstufen, so ist das Gerät auch für mein sehr feines Haar geeignet. Mein Haar ist etwa schulterlang, dafür ist es toll. Bei langem Haar ist es wahrscheinlich nicht so geeignet.

Technik, die begeistert

Mit etwas Übung ist es auch Laien möglich sich tolle Locken zu zaubern!

Funktioniert gut

Der Lockenstyler funktioniert gut. Wenn man den Dreh raus hat, geht es ganz schnell. Bei mir halten die Locken allerdings nicht sehr lange, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Zaubert Locken

Es funktioniert tatsächlich, mit etwas Zeit und Mühe, kann man relativ einfach Locken ins Haar zaubern. Es ist geeignet für mittellanges, eher feines Haar, da die zu lockenden Strähnen nicht zu dick sein sollten.

Den kann jeder bedienen, schönes Ergebnis!

Super Teil. Haare schauen wunderbar aus. Das verleitet aber zum häufigen Benutzen. Die Haare werden mit der Zeit trocken und spröde. Für besonderes Stalingrad aber super!

Guter Artikel

Der Lokenstyler kam gut verpackt an und funktioniert. Jedoch habe ich nicht das gewünschte Ergebnis hinbekomme. Die Anleitung war etwas schwach. Kann aber auch daran liegen das ich es nicht hinbekommen habe. Sonst ist das Gerät in Ordnung.

Super Lockenstab

Der Lockenstab macht schöne Papillottenlocken in jeder Haarlänge . Es braucht ein wenig Übung aber wenn man es einmal raus hat ist es einfach .Die verschiedenen Tempratureinstellungen sind auch toll und Haarschonend

War sofort begeistert

... aber als er dann da war, nicht mehr so. Das ist ein Lockenstab. Habe flaches Haar (nicht rund). Und die Spitzen sind sowieso recht trocken. Hatte bedenken, dass die Haare abbrechen. Wurde zurückgeschickt.

Gutes Gerät

Gutes Gerät aber man muss aufpassen ab und zu drehen sich die Haare richtig rein .Mann muss schon aufpassen. An sonst die locken sind ok

Macht schöne Locken

Das Gerät macht schöne Locken, allerdings muss man mit den einzelnen Strähnen bisschen aufpassen, damit sie sich nicht verwickeln. Mit etwas Übung wird es dann aber.

Okay

Man muss gut darauf achten, wie die Haare eingezogen werden, sonst verhängen sie sich im Gerät.

Erfordert etwas Übung

Da ich sehr lange Haare habe, erfordert es etwas Übung bis man die Technic richtig anwenden kann. Bei langem Haar muss man sehr dünne Strähnen einziehen

Nicht schlecht Preis Leistung Super

Tolles Gerät macht was es soll und nach etwas Übung geht es auch ganz gut Ist in Ordnung für denn Preis

Schwierig in der Handhabung

Ergebnis des Stylings überzeugt. Aber die Handhabung ist doch schwieriger und erfordert etwas Übung

Wunderbar

Macht super schöne Locken in Sekunden! Ganz einfach in der Handhabung und nur zu empfehlen.

Guter Preis

Die Handhabung des Lockenstylers ist einfach und die Haare sind ohne Probleme abzubekommen

Gut.

Der Lockenstab funktioniert ganz gut. Man braucht nur etwas Zeit zum frisieren.

Tolles Teil

Modern,schick und praktisch. Leichte Handhabung. Perfekt für lange Haare.

nicht schlecht....

.... bin nicht damit zurecht gekommen, obwohl es im Video total einfach aussah.

Endlich tolle locken

Endlich tolle locken und vorallem echt einfach. Gerät läuft 1A