Silk'n Lockenstyler AutoTwist, Turmalin-Keramik-Beschichtung, formt Locken automatisch

Ein sehr gutes Gerät

Ich habe zum allerersten mal so ein Gerät benutzt, und muss sagen ich bin begeistert. Es heißt sich schnell auf, und die Locken werden genauso wie ich sie haben will. Nicht zu stark und nicht zu schwach. Auch am hinterkopf, klappt es alleine perfekt. Ich habe mittellanges Haar (Schulter) und auch bisschen dünn aber durch diese Locken sind die mega dick aus und fühlen sich klasse an. Ich kann dieses Gerät mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen es strapaziert die Haare nicht und meine brechen auch nicht ab. preis-Leistungsverhältnis ist top, Versand war mega schnell, das Gerät an sich ist ziemlich leise was natürlich ein Vorteil ist wenn man es morgens mal schnell benutzen möchte und wenn ich sage schnell dann meine ich auch schnell ich habe keine fünf Minuten gebraucht für tolle locken. Nachteile konnte ich bisher noch nicht feststellen also ich bin wirklich zufrieden.

empfehlenswert

Nach dem Kauf habe ich das Gerät nun einige Mal benutzt und bin sehr zufrieden...ist einfach in der Handhabung und schnell....die Locken sind mittelgross und nach dem Durchziehen mit der Hand oder einem grobzinkigen Kamm (nach dem Abkühlen der Locken) hab man mehr Volumen und leichzlt gelocktes Haar....es ersetzt keine sogenannte Dauerwelle, die einige haben ...iat aber dafür wesentlich gesünder, da man keine Chemie auf dem Kopf hat und mit Hitzespray sind die Haare geschützt....Anwendung reicht für 2 bis 3 Tage, je nachdem was für ein Ergebnis man erwartet...

Spitze

Habe ihn sofort getestet als er ankam. Bin positiv überrascht. Dies ist mein erster Lockenstab den ich in meinem Leben gekauft habe. Selbst als Anfänger kommt man damit direkt super zurecht. Die locken sehen total schön aus. Die piepstöne dabei stören mich nicht. Finde ich persönlich sogar sehr gut. Würde ihn jederzeit wieder kaufen und jedem weiter empfehlen.

Empfehlenswert!

Ich hatte immer Angst mit solch einem Gerät zu arbeiten. Kann es, nachdem ich mich getraut habe, wirklich empfehlen. Einfache Handhabung. Ich habe Schulterlange Haare, die sehr fein sind. Mit dem Lockenstyler habe ich im Nu Wellen, Locken oder aufspringende Spitzen gestylt. Ich bin begeistert!

Definitiv einfach zu bedienen

Also ich hatte diesen Artikel wirklcih mit Bedenken bestellt, weil ich einfach in Haare machen untalentiert bin. Aber mit diesem Gerät ist es wirklich ziemlich einfach Locken und zu machen und danach Haare zu stylen. Kann es wirklich nur weiter empfehlen und ihr könnt es ohne Bedenken bestellen.

Wahnsinns Erfindungen!

Für was ich früher über eine Stunde gebraucht habe, schafft dieser Lockenstyler in 10 Minuten. Man kann ganz lockig die Haare stylen oder nur wellig. Super, würde ich jederzeit kaufen.

So wie ich mir wünscht...

Lieferung erfolgt schnell. Geräte erfüllt seinen Zweck . Nachdem ich mich ein kurzes Video gesehen habe es bei mir probiert und die Ergebnis war total schön...

Super tool

Ich habe kinnlanges Haar. Die locken sind im nu perfekt gestylt und halten sogar bis zum nächsten Morgen:)

Einfache Handhabung

Super schnelle und einfache Anwendung . Das bekomm sogar ich alleine hin

tolles Gerät

Ich bin mit dem Lockenstyler sehr zufrieden. Ich hatte schon einen Kabellosen. Bei dem jedoch der Akku nicht gereicht hat,um mit den Haaren fertig zu werden. ( mußte meine Haare immer auf 2x machen, was genervt hat ) Deshalb habe ich mich jetzt für einen mit Kabel entschieden. Er funktioniert super, auch das Piepsen ist gut zu hören. Ich bin schnell mit dem ganzen Kopf fertig. Bei mir halten die Locken fast eine ganze Woche. Aber ich denke, das kommt auch auf die Haare drauf an.

sehr gute Qualität

funktioniert perfekt, ich habe dicke mittellange Haare und in 20 Minuten habe ich endlich Locken.

PERFEKTE LOCKEN

Perfekte locken ich habe das Gerät bestelt aber ich war nicht sicher ob das wirklich i locken macht weill es gibt viele Verschiedene modele aber Ich bin begeisterig es ist unkompliziert und es ist nicht schwer in hande...locken sind echt perfekt ich habe in erste momment gedacht es ist scwer aber nach par minute hat funktioniert ...Vielen Dank

Klappt wirklich!

Am besten geht´s, wenn die Haare nach dem Waschen gerade getrocknet sind. Effektiv auch bei sehr glatten Haaren. Hält länger als bei allen andere Methoden. Echt klasse.

Echte Empfehlung

Ich war wirklich positiv überrascht, wie einfach die Handhabung ist. Mit ein wenig Übung gelingen tolle Locken. Ich hatte eigentlich das Gerät von Philipps "im Auge", bin aber dann auf dieses gestoßen. Da es auch noch um die Hälfte reduziert war, wagte ich den Kauf und bereue es nicht, im Gegenteil. Ich habe relativ dicke und lange Haare; das beste Ergebnis erziele ich ohne irgendwelche Lockenhalte- oder Volumensprays. Einfach nach dem Waschen einen Hitzeschutz auftragen, Haare trocknen lassen und dann den Lockenstyler verwenden. Ich bin wirklich begeistert.

Schnelle Locken. Super in der Handhabung.

Muss man probieren

Habe für meine Tochter besorgt, sie hat richtig lange, blonde Haare.. War voll überrascht von Ergebnis... Haare sind nicht verbrannt, so wie auch Haut am Gesicht. Locken sind super.. Wie i. Werbung... Warum muss mann mehr zahlen... Wenn diese Firma ergibt super Ergebniss

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Braucht etwa Übung

Mein erster lockenstab. Ich habe lange verglichen und mich letztendlich für Diesen hier entschieden. Mit ein wenig Übung kommt man super damit klar und ich hab zum ersten Mal eine schöne lockige frisier, die mir selber auch gefällt

Megaaaaaa

so ein tolles Teil und für das Geld.Kann ich wärmsten weiter empfehlen.Einfach zu Handhaben u schnell hat Frau 👩 Ihre Locken 🥂🍀danke auch für die super schnelle Lieferung.Höflichst Ihre treue Kundin Heike S

Super schnell und einfach, bin sehr zufrieden

Wunderbare Locken

Der Lockenstyler ist leicht zu bedienen und macht wunderschöne Locken. Sehr gut finde ich die verschiedenen Temperatureinstelllungen. Macht in meine feinen Haare wunderbar glänzende Locken.

Einfache Bedienung

Ich bin nicht so gut darin frisuren zu zaubern und ich mag Locken. Dieses Gerät ist einfach toll in 15 min ist der Kopf voller schön definierter Locken. Bin sehr begeistert..Tolles Gerät

Super Lockenstyler

Endlich das richtige Gerät für Locken gefunden. Es ist von der Handhabung einfach. Im Nu hat man schnell Locken und benötigt dafür keinen großen Aufwand. Sehr zu empfehlen. Ich bin begeistert.

Gutes Ergebnis für kleines Geld

Man erzielt mit diesem Gerät ein gutes Ergebnis. Selbst für dickere Haare kann man es verwenden und es schaltet sich automatisch ab, falls die Strähnen mal zu dick gewählt wurden. Es ist leicht in der Bedienung .

Lockenwunder

Dieses Gerät ist super. Sehr einfach in der Handhabung und das Ergebnis ist sehr schön.

Ich bin echt begeistert!!

Ein tolles Gerät, mit ein bisschen Übung, im Handumdrehen eine tolle Frisur! Auf jedenfalls eine Bereicherung für mich!👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lockenstyler

Hat mir meine Freundin empfohlen und ich bin megaaa happy😊 . Nach ein bisschen Übung, hab ich den Dreh rausgehabt! Voll die schönen Locken. Möchte ich nicht mehr missen!

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Anfangs war ich skeptisch, aber nach mehrmaligem Gebrauch bin ich begeistert und kann es nur empfehlen. Die Locken halten (mit Haarspray) bis zum nächsten Tag und hängen sich nur wenig aus.