GANG 5-Pocket-Jeans 94Amelie aus Sweatdenim mit schrägen tief sitzenden Gesäßtaschen

Tolle Hose, aber schneller Farbverlust

Toller Schnitt und sehr bequem. Leider verlor die Hose auch bei schonender Behandlung mit Spezialwaschmittel für schwarze Kleidung schon nach den ersten Wäschen ihre schöne tiefschwarze Farbe, in der sie geliefert wurde.

Zu hohe Taille

Schöne leichte Sommerhose, auch hier passt mir mit meiner Gr. 44/46 die 33 (42). Passform ok. Aber leider ist mir die Taille viel zu hoch. Ist für mich eine High Waist, obwohl in der Otto Beschreibung steht "etwas niedrigere Taille" ....der Bund endet gut zwei Fingerbreit über dem Nabel, deswegen geht sie zurück.

Schöne Hose

Meine zweite Gang Jeans. Leider passte der Schnitt diesmal gar nicht. Im Bund viel zu weit. Ansonsten von der Optik und Qualität gut. Ging leider zurück.

Nicht empfehlenswert

Leider entspricht diese Hose nicht der Artikel Beschreibung. Die Hose riecht nach Chemie.Auch sitzt sie nicht am Bund. Deshalb geht die Hose zurück.

Eher Stoffhose

Jeans sitzt gut, schöner Schnitt. Hätte sie gern behalten, aber fühlte sich eher eine Stoffhose an und nicht wie eine Jeans. Und dafür war mir der Preis zu hoch.

Okay

Material hat mir nicht gefallen,fällt groß aus,deshalb Retoure

Es geht

Für die Qualität viel zu teuer der Stoff ist zu dünn. Fällt groß aus.

Zu gross

Bei Bestellung in gewohnter Größe oben herum viel zu groß