Columbia CRESTWOOD™ WATERPROOF W Wanderschuh wasserdicht

Schöner leichter Schuh

Der Schuh macht optisch einen guten Eindruck und fühlt sich leicht und bequem an. Wie angeraten habe ich eine Nummer größer bestellt und er passt soweit. Zur Not kann man ja noch eine leichte Sohle einlegen. Habe ihn hauptsächlich zum Walken für Schmuddelwetter gekauft. Er ist leicht und hält die Füße warm. Nach der 1. Benutzung habe ich mir eine Blase gelaufen aber das ist nicht ungewöhlich bei neuen Schuhen, ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Bequemer Schuh für lange Spaziergänge

Ich brauchte neue Schuhe für Alltagsstrecken und Spaziergänge. Dieser hier war sofort angenehm zu tragen, er erfüllt meine Vorstellung voll. Es steht, man solle eine Nummer größer bestellen. Das stimmt genau. Angepriesen war auch die abriebfeste Sohle. Da hoffe ich mal, dass sich das bewahrheitet. Mein vorheriger Schuh war schon nach einem knappen Jahr völlig runtergelaufen.

Nur zum Laufen bei trockenen Wetter gut

Leider ist der Schuh durch den Textileinsatz nicht ganz wasserabweisend. Wenn man über einen nassen Wiesenweg geht, bekommt man genau an den Stellen mit dem Textileinsatz trotz impragnieren, nasse Füße. Ansonsten ein bequemer Schuh zum Laufen gehen mit dem Hund.

Fällt kleiner aus als erwartet. Mindestens ...

Fällt kleiner aus als erwartet. Mindestens eine Nummer größer bestellen.

Leider nicht wasserdicht.

Schöner Schuh, sehr leicht, breit im Fuß. Man kann in den Schuhen längere Spaziergänge bequem machen. Die erste Tage hat man ein Knacken bei gehen gehört, das legte sich nach ein paar Tagen. Leider überhaupt nicht wasserdicht. 30 min teils auf dem Feldweg und Asphalt, kein Regen, nasses Gras, waren die Schuhe innen ganz nass. Seit zwei Tagen trocknen sie nun. Werde die Schuhe reklamieren.

Von Wasserdicht keine Spur

Die Schuhe sind angenehm zu tragen. Da ich sie aber als Allwetterschuhe für meine tägliche Runde mit dem Hund gekauft habe, war ich sehr enttäuscht, dass sie nach 2 Schritten im nassen Gras innen pitschnass waren. Das hätte ich auch mit Schuhen haven können, die nicht "waterproof" genannt werden.

Sehr schicker,bequemer Schuh.Nicht so schwer ...

Sehr schicker,bequemer Schuh.Nicht so schwer wie manch andere Trekkingschuhe.Größe ist genau richtig und ich habe noch Platz für meine Einlagen.Habe wie empfohlen eine Nummer größer genommen,ist von der Breite genau richtig aber ein bisschen zu lang aber stört mich nicht beim Gassi gehen. Ob er wasserdicht ist habe ich noch nicht getestet.

Doch viel zu groß

Der Schuh sieht gut aus und ist wie beschrieben auch leicht. Ich habe zunächst gedacht, daß er passt, mit anderer Einlage und dickeren Socken. Beim ersten Spaziergang aber gemerkt, daß er doch viel zu groß ist. Eine Zwischengröße wäre in der Tat für mich besser gewesen.

Der Artikel entspricht voll meinen ...

Der Artikel entspricht voll meinen Erwartungen. Entsprechend den Bewertungen habe ich die Schuhe eine Nummer größer bestellt. Leider benötige ich eine eine Einlegesohle. Die Schuhe passen so hervorragend und drücken nicht. Kann ich weiterempfehlen.

Schöner, robuster Schuh

Sehr bequemer Schuh, die Kombination aus Leder und Stoff ist sehr ansprechend. Die Angabe eine Nummer größer zu bestellen, ist absolut zutreffend. Leider ist der Schuh eher für breitere Füße geeignet, deshalb wieder retourniert.

ganz gut

Ich habe meine vorherigen Schuhe der gleichen Marke 3 Jahre lang getragen und sie waren fast noch intakt. Es ist sehr bequem und robust, deshalb habe ich eine andere Farbe gekauft.

bequemer Wanderschuh

bequem war er auf alle Fälle und wichtig war mir dass er wasserdicht ist. für mich persönlich allerdings etwas zu klobig im Vergleich zu einem anderen bestellten Schuh. Deswegen ging er wieder zurück

sieht schön aus

Der Schuh scheint in der angegebenen Größe zu passen, aber beim anprobieren drückt der linke Schuh in der Fessel, . Rechts drückte er überhaupt nicht, da war er super angenehm. So kann man nicht laufen. Leider zurück.

Sehr schön und passt!!!🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Supper Supper Supper!!!! 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Etwas steifer Schuh

Habe 2 Größen bestellt, 38 zu klein und 38,5 grenzwärtig. Da der Schuh insgesamt etwas schwerer und nicht perfekt gepasst hat habe ich mich für ein anderes Modell entschieden

Erfüllt all meine Kriterien

Habe ein Schuh gesucht, welches wasserfest, schön aussehend und rutschfest gleichzeitig ist. Und dieser Schuh erfüllt alle Kriterien. Bin super zufrieden.

Zu groß

Habe den Schuh wie angegeben größer bestellt. Leider ist er nun zu groß und geht zurück. Er wäre leicht und hätte denke ich in der richtigen Größe guten Halt gegeben

Leider zu groß

Habe den Schuh wie angegeben eine Größe größer bestellt. Leider ist er nun zu groß und geht zurück. Ansonsten ist es ein schöner, leichter Trekkingschuh.

Jederzeit wieder, trage den Schuh seit ich ihn habe jeden Tag. Ich bestelle immer eine Nr. größer da ich Einlagen trage. Der Schuh ist nur zu empfehlen.

Solide, wasserfest und bequem

Schöner Schuh. Gute Verarbeitung. Trockene Füße trotz leichtem Regenschauer und Matsch. Größe: 1 Nummer größer als üblich gewählt

Die Schuhe sehen gut aus..

Optisch gut Weit entfernt von wasserfest..sehr weit Leider schon 14 Tage an,sonst hätte ich sie zurückgeschickt

Bequemer Schuh und 1 Nr. größer bestellen ok

Gut wären Zwischengrößen wie z.B. 42,5. Toller Schuh! Super Qualität. Mir nur leider vorne zu breit/zu viel Platz nach oben.

Der Schuh fühlt sich schwer an, aber er hat eine sehr angenehme weiche Sohle und ist gut verarbeitet.

Toller Schuh

Dieses Schuhe lassen sich super tragen und sind sehr angenehm am Fuß.

Toller Schuh

Ich trage diesen Schuh sehr gerne. Ist super Bequem, sehr zu empfehlen.

Artikel gefällt mir gut alles super.Könnte schneller geliefert werten.

Toller Schuh

Sehr schön und bequem. Preis-Leistung ist perfekt.

Sehr bequem. Passt genau. Wasserdicht. Ich würde sie weiter empfehlen

Schöne bequeme Schuhe

Bequeme weiche Schuhe. Ich trage Größe 38 - 38,5, gepasst Gr. 39.

Toller Wanderschuh

Ein sehr bequemer Wanderschuh, der auch noch wasserdicht ist