Mafia Trilogy PlayStation 4

Preiswertes Bundle für nostalgische Fans

Mafia war vor 20 Jahren ein Meilenstein des Genres. Die Open World bot nicht so viele Möglichkeiten wie die von GTA, aber die Story und das Setting waren für mich ausschlaggebend. Hier wirkte nichts so überzeichnet wie bei der Konkurrenz von Rockstar. Ein Spiel für Fans von Filmen wie Der Pate oder Goodfellas mit guten Synchronsprechern, wie z.B. den von Joe Pesci und einer wunderschönen Musik. Und es war höllisch schwer. Das Remaster ist gut gelungen, die Grafik wurde verbessert, aber ist wohl eher für Nostalgiker wie mich geeignet. Grund: Die hakelige Steuerung ist ähnlich schlecht wie beim Original, die Sprecher wurden neu besetzt und man merkt dem Spiel an, dass es abgesehen von der verbesserten Grafik, von der Spielmechanik her doch etwas veraltet ist. Mafia 3 ist der von Fans ungeliebte dritte Teil und hat mir persönlich trotz repetetiver (Neben-)Missionen und des zu einfachen Schleichens (Pfeifen und Erwürgen) viel Spaß gemacht. Die Story war unterhaltsam und das Setting wie New Orleans, ein schwarzer Protagonist und die Zeit (Ende der 60er) gefielen mir sehr gut. Mafia 2 habe ich noch nicht auf der PS4 gespielt, erinnere mich aber noch an die PC-Version und das mir diese damals am wenigsten gefallen hatte. Die Grafik war gut, die Story aber eher mau und es gab so gut wie nichts zu tun in der Open World. Ein Punkt, der mich beim Erscheinen von Teil 2 dann doch etwas mehr störte, als bei Teil 1. Die Erwartungen waren ein paar Jahre später einfach höher.

Komplettsamlung mit tollem Mafia 1 Remaster

Der erste Teil von Mafia wurde Komplett überarbeitet. Mit neuen Dialogen und steckenweise geänderten Missionen. Es war ein Fest die Geschichte nach so langer Zeit noch einmal erleben zu können. Zwar kommt auch bei Teil eins die Grafik nicht an aktuelle AAA-Titel ran, aber im Vergleich zum Original liegen schon Welten zwischen den beiden Spielen. Der zweite Teil ernüchtert dann doch etwas, aber man gewöhnt sich sehr schnell an den etwas älteren Grafikstil. Zumindest wurden die Auflösungen der Texturen an die modernen Konsolen angepasst. So scheint es jedenfalls. Spielerisch ist der zweite Teil aber nach wie vor Top. Der Dritte Teil ist ja erst auf dieser Konsolengeneration erschienen, von daher gibt es grafisch nichts zu meckern. Nur missionstechnisch wurde etwas weniger Liebe, bzw. Zeit investiert, zu sehr gleichen sie sich und bieten nach einiger Zeit schon weniger Abwechslung. Trotzdem eine sehr gelungene Sammlung, die in einem Digibook im Schuber daher kommt. Den ersten Teil gibt es zwar auch einzeln, aber wer das komplette Mafia erlebnis haben will, kommt um diese Ausgabe nicht herum. Den zweiten Teil gibt es auf Disc nur hier.

Super spiele

Ich habe mir diese Edition gekauft weil ich damals den zweiten Teil geliebt habe. Und jetzt auch endlich mal den ersten spielen konnte.. Mafia I und Mafia II sind echt super geile Spiele, die Story ist packend und man fühlt voll mit. Aber auch Mafia III finde ich sehr gelungen. Es ist anders als die anderen beiden Spiele, aber Spielspaß ist bei mir gegeben.

Beste 2K Game

Für mich war es bis heute das beste game was 2K je gemacht alle 3 Teile in der definitive edition mit allen DLC s sind Kostenlos zum Download und das grade mal für 20€ ich freue mich schon auf dem vierten Teil

Liebe und Schmerz

Die Spiele Haben mich vom Hocker gehauen. Tolle Story Und gute Spiel Mechanik

Tolles Spiel

Würde es nochmals bestellen. Tolles Spiel

Was habe ich diesen Tag herbeigesehnt

Wunderbar! Pünktliche Lieferung. Einfach rund um perfekt. Vielen Dank!

Voöler Bugs

Katastrophale Umsetzung. Das Remaster vom ersten Teil ist noch ganz gelungen, dann hört es aber auch schon auf. Teil 2 und 3 sind so schlecht umgesetzt und voller Bugs. Echt frech das so zu veröffentlichen

Sehr geil...

Da hat sich Hangar13 wirklich Mühe gegeben. Habe bis jetzt nur Mafia 1 gespielt, aber die Grafik ist wirklich der Hammer. Von der Story her natürlich auch. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Top spiel 1 und 2 sind ja schon Kult aber der 3 Teil wird immer unspielbar bleiben aufgrund der Story aber nur für 1 und 2 lohnt sich das schon dieses Spiel /e zu kaufen

Toller Spielspaß für Erwachsene!

Habe mir das Spiel gekauft, da ich ein großer Fan des ersten Teils gewesen bin. Ich muss sagen, dass mich der zweite Teil etwas enttäuscht hat. Der dritte Teil hat aber wieder alles wett gemacht gemacht. Wie immer bei Otto, schnelle Lieferung und super Service!

top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

SCHADE

Schade um das schöne Spiel, ich habe mich so gefreut darauf, aber teil 2 ist nicht spielbar, laufend Spielabbruch und Fehlermeldung, hierzu kann man auch jede Menge Berichte im Netz lesen und auch Videos kann man sich ansehen, wirklich sehr schade und auch auf die Kosten bleibt man sitzen, vielleicht kommt ja mal ein Update, aber bis jetzt nichts in Aussicht. Zwei Sterne gibt es für die Bildqualität, aber mehr auch nicht. Unter diesen Umständen werde ich hier keine Kaufempfehlung geben.

Super Game

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ist nix neues außer das alle drei spiele ...

Ist nix neues außer das alle drei spiele drinnen sind dafür so lange gewartet na ja sonst ist es gut

Ein gut gelungenes Spiel aber!

Mafia 1 ist von den 3 Teilen am besten gelungen aber es bietet leider keine Abwechslung wie der zweite und der dritte Teil. Dafür ist es grafisch sehr gut gelungen und die Story ist Mega. Teil 2 hat meines Erachtens die schlechteste Grafik und die meisten Bugs/Spiel-Fehler grafisch bezogen. Was ich bei diesem Teil sehr gut finde das die Story, zwar Recht kurz ist aber auch lustig, spannend und Abwechslung bietet. Selbst wenn man mit der Story durch ist gibt es im Hauptmenü Zusatzinhalte wo man noch viele weitere Stunden andere neue Story-Missionen Spielen kann. Zu Teil 3 kann ich nur Sagen das es viel beinhaltet aber für mich eher ein Rachefeldzug ist und die Story nicht so gut finde wie bei Teil 1und2. Dafür geht aber dieser Teil am längsten und bietet mit die meiste Abwechslung. Von daher hat jeder Teil meines Erachtens gewisse vor und Nachteile aber dennoch sehr empfehlenswert und muss man unbedingt gespielt haben.

Tolle Sammlung in relativ schicker Hülle

Jedes Spiel kommt auf einer eigenen Disc, die im Klappschuber schön präsentiert sind. Zum Spielerischen Inhalt kann ich zwar erst in etlichen Spielstunden etwas sagen, aber Teil 2 machte mir schon in der Ursprungsversion viel Freude und Teil 1 soll besser sein. Zu dem Preis kann man also nichts falsch machen und wird zahlreiche Stunden sehr gut unterhalten.

Gutes Spiel, aber Lieferung schlecht

Die Verpackung war schon halb offen und außerdem war die Verpackung des games schon stark eingedrückt. Beim öffnen der Verpackung flogen mir dann auch die Discs schon entgegen. Das Spiel ist bestimmt gut, aber die Lieferung war sehr schlecht. Ich hatte noch ein anderes game bestellt, was extra geliefert wurde und da war die Lieferung allerdings sehr gut.

Legendäre Trilogy in einer Box mit allen DLCs

Legendäre Neuauflage der MAFIA Spiele als "Definitive Edition" heißt mit allen zuvor veröffentlichten DLC´s für alle 3 Spiele in einer Box. Spiele sind alle UNCUT. Erlebt drei verschiedene Geschichten und der unaufhaltbaren Welle der Gewalt wie in einem Hollywood Blockbuster. FAMILIE - MACHT - RESPEKT. Müsst Ihr gespielt haben!

Macht gute Laune

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Mega Unterhaltung zum Hamsterpreis !!

Der Preis war der Kaufentscheid. Vorher hatte ich diese Triologie nicht auf dem Schirm. Fesselnde Spannung auf der Playstation 4 ist mit dieser Triologie, garantiert. Spannung pur, die komplexe Welt zu entdecken. An FSK18 Inhalten mangelt es in der Triologie in keinster Weise. Seitens von mir eine klare Kaufempfehlung.

Schöne Trilogie

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1A Gesamtpaket

Super Trilogie der drei Mafia Teile. Teil 1 ist sehr schön gemacht, kaum zu vergleichen mit der damaligen Version. Teil 2 etwas flüssiger und auch ein wenig an der Grafikschraube gedreht. Teil 3 naja Atmosphärisch gut aber spielerisch nicht bdas Gelbe vom Ei.

Sehr gutes Remake von teil 1

Der erste Mafia Teil hat ein komplettes remake bekommen. Schöne Grafik, gutes voiceacting und die ein oder andere Mission wurde ein wenig überarbeitet und abgeändert. Die anderen beiden Teil sind auch mit dabei und Teil 2 wurde auch leicht überarbeitet

Geniale Klassiker in Neuauflage

Teil 1 wurde komplett überarbeitet und gehört zu den besten Open World Städten die es gibt. Grafisch eine Pracht. Teil 2 ist ok und Punktet mehr im Gameplay und 3 ist halt Mafia 3. Jeder der mit den Thema Mafia was anfangen kann sollte diese Games zocken.

Muss für Mafia spiele Fans

Ein muss für jeden der die alten Spiele in besserer Auflösung nochmal erleben möchte vor allem der erste Teil in Neuem Design einfach nur Super. Hat zwar Anfangs hier und da paar Fehler aber das meiste wurde durch Updates behoben kann es nur empfehlen.

Hatte dieses Spiel für meine Nichte ...

Hatte dieses Spiel für meine Nichte gekauft,nur leider musste ich es wieder zurückschicken,weil sie es schon hatte,aber sie sagt,tolle Grafik und ein packendes spannendes Spiel👍👍👍👍👍👍👍

Das sind echt klasse Spiele

Ich habe mir die Spiele gekauft und auch alle Durchgespielt und muß wirklich Sagen ich bin Begeistert Super Grafik Super Sound und echt Spannend alle 3 Storys gefallen mir echt gut die kann man echt wieder Spielen die Spiele sind echt eine Empfehlung wert

Kann es nicht beurteilen.

Habe das Spiel bestellt und nicht bekommen. Stattdessen hat der Zusteller das Spiel bei der Post abgegeben und beim Nachbarn, den nicht zustellbar vermerk abgegeben der es mir dann nach einem Monat gegeben hat, weil er es vergessen hatte.