Nike Sportswear VICTORI ONE SLIDE Badesandale

Super TOLLE Schlappen, ich bin begeistert :)

Die Schlappen sind einfach nur TOLL :)!!! Ich habe super schmale Füße und mir passen irgendwie nie solche Art von Schuhen, weil ich immer keinen Halt habe und nach vorne und hinten rutsche und die Schuhe verliere. Bei diesen überhaupt nicht, sitzen wie "angegossen". Das Material über dem Spann ist super dick gepolstert, total bequem, wie die ganze Schlappe. Außerdem sind die Nähte gut verarbeitet und ich hoffe, dass alles lange hält. Toll ist auch, dass die Schlappe überhaupt nicht riecht (kein Gummi bzw Plastikgeruch). Ich empfehle die Schlappe sehr gerne weiter. Ich trage normal in Schuhen eine Größe 41, habe die Schlappe in 41 bestellt und bei meinen sehr schlanken Füßen ist alles perfekt. Bin so begeistert, dass ich mir noch welche Nachbestellen werde.

Sehr schlechte Verarbeitung

Der Schuh trägt sich super, man läuft wie auf Wolken. 3 Paar für die Family bestellt, fünf Tage im Urlaub, alle vorne gerissen

Haben nicht lange gehalten!

Sehr schick - aber der Kleber hat sich sehr schnell aufgelöst als sie nass wurden. Obwohl sie Badeschuhe waren.

gut, geht aber besser

Habe mir die Latschen eine Nummer größer bestellt. Die Sohle passt bzw. ist sogar etwas zu groß. Die Lasche ist bisschen eng um den Fuß.

zu eng

Die Sandale selbst kann ich empfehlen nur ist sie etwas zu eng man sollte diese Sandale lieber eine Nummer größer bestellen...

Toll 👍

Sehr schön gearbeitet. War leider vorne etwas eng, aber es hat sich jemand anderes gefunden, der ihn nun trägt.

Klasse Schuh

Tolles Material zum super Preis! Leider etwas schmal aber dennoch behalten. Fussbett ist sehr angenehm.

Keine gute Qualität

Nach 6 Monaten schon die Sohle durch gebrochen. Keine gute Qualität

Jederzeit wieder

Ich möchte ihn am liebsten nicht mehr ausziehen. Sehr bequem und so schön weich gepolstert.

2wochen

Nach zwei Wochen direkt kaputt gegangen finde ich nicht in Ordnung

Super Schuhe

Eine Nummer größer bestellen ist ratsam. Sehr bequem, sehr gute Qualität

Innensohle ist nicht bequem

Diese Badeschuhe ist leider zu eng bearbeitet. Leider ich habe zurück geschickt.

Schnell kaputt

Nach 8 Monaten schon kaputt sehr Scharde

!

Trotzt der Größe irgendwie zu klein gewesen. Fallen wohl sehr eng aus.

Bitte eine Nummer Größer bestellen!!!

Dennoch nicht so zufrieden mit dem Artikel, deshalb ging er zurück!

bequem und wertig

In der Beschreibung steht: ...bitte eine Nummer größer bestellen! Das habe ich gemacht (Schuhgröße 46), und es war richtig! Beim Auspacken war ich zunächst ein wenig erschrocken wegen der Sohlengröße, aber die Empfehlung von OTTO war richtig. Denn beim Anprobieren stellte ich fest: die passen perfekt! Ich kann mir vorstellen, dass sie bei der kleineren "richtigen" Schuhgröße zu eng sind. Und für den Zweck als Badesandale ist die große Sohle sogar gut. Und bequem sind sie, man läuft ganz weich damit. Bei billigen Modellen stört oft ein Kunststoff-Geruch. Bei diesen nicht. Empfehlenswert.

Tolle Badesandale

Tolle Badesandale,tolles Design! Leider eher schmal geschnitten. Mein Sohn hat einen etwas breiteren Fuß, deshalb mussten wir retounieren.

Badesandale

Wie erwartet ! Gutes Produkt, habe schon das zweite Produkt bestellt. Farbe wie abgebildet, Größe 44 passt

Nie erhalten

Ich hab den Artikel nie erhalten. Mehrfach angefragt, ob man klären könnte was passiert ist, da ich nicht zahlen wollte. Stattdessen habe ich nur leere Phrasen bekommen und jedesmal eine weitere Mahnung mit erhöhter Forderung. Danke für nichts - Otto empfehle ich nicht weiter.

Schön verarbeitet

Ich habe mir diese Badesandale gekauft und leider zurückgeschickt wegen der Größe. Sie sah genau aus wie auf dem Bild und der Stoff ist hochwertig. Trotz der Rückgabe bewerte ich sie mit 5 Sternen

zu Eng, nicht zu klein

Der Teil am Spann ist viel zu eng. Selbst eine Größe größer immer noch zu eng. Noch größer bestellen geht nicht, weil die dann zu lang sind. Leider nicht empfehlenswert

Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu

Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu

Guter Schuh zum kleinen Preis

War leider zu groß, daher geht der Artikel zurück und ich bestelle eine Nummer kleiner

Top bequem

Gute und wertige Badelatschen

Brauchte neue Badelatschen weil meine vorigen No Name in Sylt am Strand kaputt gegangen sind. Habe diesmal Nike gewählt, weil ich auch sonst dieser Marke folge. Und diese Latschen sind schon mal stabil gefertigt. Das Material macht einen wertigen Eindruck. Daher sollte sie schon einige Jahre halten. Wichtig ist immer Größer bestellen, als die eigene Schuhgröße ist.

Mein ginge lieb nikesupper toll

Sehr zufrieden

Schöne Latschen

Hab sie eine Größe größer bestellt, da passen sie genau.

Leider nicht für Wasser geeignet

Leider saugen sie sich voll Wasser und entwickeln unangenehme Gerüche

Sieht gut aus aber nach kurzer Zeit defekt

Die Schuhe sehen super aus jedoch sind sie beim normalen Tragen an der Lasche eingerissen. Natürlich kurze Zeit nachdem ich sie nicht mehr retournieren konnte. Schade! Das Gehen ist jedoch sehr angenehm mit den Schuhen. Die Verarbeitung könnte allerdings besser sein. Da ich vermute, dass ich einfach nur Pech mit meinem Paar hatte und die Latschen sonst begeistert haben gibt es immer noch 3 Sterne.