Warmies® Wärmekissen Dackel, für die Mikrowelle und den Backofen

Ein schöner Dackel

ich habe mir den Dackel der übrigens so echt und naturgtreu aussieht bestellt um etwas anderes als eine wärmflasche zu benutzen,kurz in die Microwelle und schon habe ich ein schönes warmes kuscheliges Teil für meinen Nacken. Kann es nur weiterempfehlen.

kuscheliges Wärmekissen

Ich habe schon einige Warmies Wärmekissen und auch dieser Dackel ist wieder einmal süß, kuschelig und schnell aufzuwärmen. Die Abbildung entspricht dem Original. Ich würde nur einen halben Stern abziehen (leider geht es nur als ganzer Stern), weil er einen Tick länger sein könnte, sodass man ihn noch besser um den Nacken legen kann, ohne die Gefahr, dass er von alleine wieder runter rutscht. Nichts desto trotz, empfehlenswert.

Kuscheliges Wärmekissen

Kann ich nur weiterempfehlen, habe den Dackel für meine Enkelin 3 Jahre alt gekauft. Ersetzt fast einen originalen kleinen Dackel :-) , gibt Wärme bei Bauschschmerzen und zum Kuscheln zum lieb haben.

Einfach süss

Habe den identischen schon in der Apotheke vor zwei Wochen gekauft , hatten leider nur einen, glücklicherweise diesen noch mal für meine zwei Erwachsenen als Weihnachtsgeschenk gefunden . Einfach nur süss

Suuuper :-)

Super Artikel für kleine Kinder:-) Qualität ist super und der Versand ging flott. Prima bei Bauchschmerzen.

Tolles Geschenk

Tolles Geschenk zur Geburt, kuschelig und wärmend, hab schon mehrere davon verschenkt

Tolles Geschenk

Meine Tochter hat ihn sich wünscht. Ein tolles Geschenk. Er sitze sehr schön aus

Sehr gut!

Mir gefällt's gut! Der erste Eindruck war wertig und macht was es soll.