PlayStation 5 HD-Kamera (Full HD)

Tolle HD Kamera

Eine sehr gute überraschende Kamera. Hätte nicht gedacht das dass Bild sehr flüssig rüber kommt und die Full-HD Auflösung ist super. 30-60Bilder pro Sekunde kann diese Kamera locker machen. Für den Preis ( in dieser Preiskategorie) eine ordentlich und stabile Kamera. Kann ich nur jedem ans Herz legen. Echt Klasse. 5 Sterne.

Gute Kamera mit etwas Luft nach oben

Die Kamera ist so für die Funktionen ok. Macht auch ein relativ scharfes Bild. Zum Streamen finde ich allerdings sollte man dann doch nach einer etwas qualitativ besseren Kamera gucken. Anstonsten kann ich sie ohne Bedenken weiter empfehlen.

Schönes Design

Die Kamera ist einfach zu installieren und sieht super aus. Mit der richtigen Beleuchtung ist das Bild ganz gut aber wenn das Licht etwas schlechter wird wird die Qualität echt schlecht. Für meine Zwecke reicht es .

Es ist sehr gut und günstig, aber leider nicht für PS 4 geeignet, nur für PS 5. Sehr schade ☹️

Enttäuscht 😞

Die Bildqualität ist echt schlecht. Hab von Sony schon eine gute Qualität erwartet .

Macht aktuell keinen Sinn

Die Kamera ist sicherlich technisch nicht schlecht. Allerdings macht diese aus meiner Sicht aktuell keinen Sinn. Habe das Vorgängermodell ausschließlich für die VR Brille genutzt. Auf der PS5 habe ich dafür zur Zeit keine Verwendung da keine Kompatibilität vorherrscht. Alternativen zur Nutzung, außer sich selbst zu filmen oder zu streamen (was ich nicht mache) gibt es aktuell aufgrund fehlender Kompatibilität nicht. Wird sich vermutlich ändern wenn in drei Jahren eine neue VR Brille erscheint.

Passt sich gut an mein Set up an und Design ...

Passt sich gut an mein Set up an und Design technisch super Qualität bestens

Sehr schicke Kamera.

Kamera passend zum PS5 Design. Sie ist sehr kompakt und lässt sich gut am Fernseher anbringen. Die Bildqualität ist ziemlich gut. Das Kabel könnte allerdings etwas länger sein. Wenn die Konsole nicht direkt neben dem Fernseher steht, ist ein USB 3.0 Verlängerungskabel nötig. Gibts für wenige Euro.

Tolle Qualität

Diese Kamera zeigt wie man es machen kann. Livestreamen ohne Probleme und ohne PC. so soll es sein. Macht richtig laune!

Einfacher Einstieg in die Welt des streamens

Wer sich mal am Gamestreaming versuchen möchte der ist mit dieser Kamera zum einstieg gut beraten. Einfach einstecken und schon kann es losgehen. Die gute Kamera bietet ein schön scharfes Bild in full HD Auflösung. Das verbaute Mikrofon ist ausreichend man sollte aber dann doch über ein Headset oder separates Mikro kommunizieren wenn man mehr reden möchte. Als offizielles Zubehör sehr gut und voll zu Empfehlen

Sehr schicke Kamera

Einfach ein Muss für jede PlayStation 5

Ich nutze die Kamera fürs Streaming und das ein oder andere Homeoffice Projekt und muss sagen ich finde sie besser als ihren Vorgänger. Zudem ist sie auch noch handlicher und platzsparender. Bei dem Preis finde kann man nichts verkehrt machen.

Die Farbe ist nicht weiß wie auf den Foto. Meine Meinung hellgrau.

Besser als der Vorgänger

Das Design ist besser als beim Vorgänger, mehr Funktionen und bessere Auflösung.

Sehr gute Kamera

HD Camera PS5

Ich werde die Kamera nur für Apps wie YouTube u.a. benutzen. Leider hat die PS5 keinen Web Browser mehr (im Gegensatz zur PS4) , so dass man nur noch über Apps arbeiten und ins Internet kommt. Die HD Kamera kann dafür nichts. Die Installation war einfach. Man musste es nur per USB verbinden und sich dann bei der Erstinstallation nach Anweisung verschieden positionieren.

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung immer wieder gern

Braucht man sie wirklich?

Die Kamera ist gut und schön verarbeitet, aber man braucht sie erstmal nur, um sich beim Spielen filmen zu lassen, damit andere dabei zusehen können. Es scheint ja viele zu geben, die sowas gerne anschauen, aber ich bin aus diesem Alter raus.

Beste Konsole

Schön Leise, super Leistung und tolle Spiele. Hab es nicht bereut und würde jederzeit wieder kaufen!

Cut

Gute Qualität super Leistung konnte es vor Release testen arbeite bei Sony 😉

super Camera

habe ich verschenkt, ist super angekommen

Besser als die von der Ps5

man diese Kamera sehr gut für Face/Handcams benutzen da die Auflösung besser ist als auf der Vorgänger Kamera 👍

Kann ich noch nicht beurteilen da ich die ...

Kann ich noch nicht beurteilen da ich die Ware erst erhalten habe und mir die please noch fehlt

Ps5 kamera

Hab die Kamera gestern erhalten und abends mal probiert sagen wir es mal so die Kamera ist ganz OK der standfuß hätte anders sein können die Qualität vom Bild ist OK für den Preis sollte man nicht zuviel erwarten angesichts des Preises bin ich aber doch recht zufrieden was die Qualität angeht es gibt schlechtere in der preis klasse.

Tolle Optik, schlechte Bildqualität

Ich kann nur zustimmen, dass die Kamera optisch echt schön aussieht, jedoch ist die Videoqualität in meinen Augen nicht gut für den Preis. Egal welche Belichtung ich nutze, die Qualität sieht immer nur mittelmäßig aus und ich habe das Gefühl immer kleine "Pixel" im Bild erkennen zu können.

Coole Kamera

Coole Kamera, ich war überrascht,wie klein sie ist und sie sieht natürlich sehr schick aus. Zur Funktion kann ich leider nichts sagen,habe sie gerade verschenkt. Aber Derjenige hat sich darüber gefreut. Ich hoffe nun,es bleibt auch dabei, das sie auch tut,was sie soll 😃

Reicht aus!

Super schönes Design! Die Qulität ist im Vergleich zum Vorgänger wesentlich besser! Zum streamen bei Twitch usw. reicht es völlig aus! Wer natürlich professionell streamen möchte sollte auf andere Geräte zurückgreifen! Preis/Leistung ist mehr als gut! Empfehlung!

Super klare Kamera!

Diese Kamear liefert bei der PS5 ganz klare Bilder, beeindruckend klar! Es gibt Spiele welche die Kinder nicht ohne diese Kamera spielen können wie Astroboot usw., das spielen sie so gerne. Sie gehört einfach zur PS5, denn man kann sie ja so vielseitig noch nutzen.