BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCSA366K40XBN, 185,2 cm hoch, 59,5 cm breit

Kühlschrank ist super aber die Spedition ..

Kühlschrank ist super aber die Spedition Hermes und die Arbeiter einfach nur lächerlich. Da ich arbeiten war hat meine Mutter alles versucht abzuwickeln. Die wollten nichtmal den alten Kühlschrank mitnehmen, obwohl ich diesen Betrag bezahlt habe ( Altegerätmitnahme) und haben den neuen Kühlschrank mit Mühe und Not in die gewünschte Position angebracht. Also ich würde das nächste mal lieber mehr bezahlen und die Dienstleistung vom Media Markt in Anspruch nehmen. Also es tut mir wirklich leid aber die Arbeiter der Spedition waren Amateure, überfordert und wussten anscheinend nichts über die Mitnahme des alten Gerätes. Der Kühlschrank an sich ist top und trotzdem sind wir happy !

Reklamationsbearbeitung

Kühlschrank verbeult angeliefert. Die Reklamationsabwicklung ist leider sehr mühselig. Einige Emails geschrieben und einige Telefonate geführt, bis ich endlich den richtigen Ansprechpartner erreicht habe. Die Spedition (Hermes) wurde beauftragt den Kühlschrank wieder abzuholen. Die Tage zur Abholung sind schon recht lang. 2 Wochen. Eine schnellere Abholung wäre doch wünschenswert.

Viele Gebrauchsspuren

Als wäre der schon benutzt sehr viele Gebrauchsspuren