BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCSA366K40XBN, 185,2 cm hoch, 59,5 cm breit

Nie wieder total enttäuscht

Absolut Schlechter service bei otto lieferzeiten nicht eingehalten komplett falschen kühlschrank geliefert bestellter kühlschrank angeblich erst wieder in einigen wochen verfügbar obwohl bei der bestellung 2-3 werktage vermerkt war bin so enttäuscht von otto kaufe ab sofort woanders....

2 Jahre Ärger dann kaputt

2 Jahre haben wir uns über diesen Kühlschrank geärgert- er war laut, setzte ständig Eis an und war selbst auf der 1 extrem kalt. Nun gab er pünktlich 2 Wochen nachdem die Garantie endete (01. April) den Geist auf und flutete dabei noch unsere Küche.

Nicht zu empfehlen

Kann den Kühlschrank nicht weiterempfehlen habe nur Probleme mit dem Kühlschrank 6 Wochen nach Kauf ging es los, mitten in der Nacht ein extremes Geklapper so dass ich senkrecht im Bett, dieser Kühlschrank ist zu laut vor allem in der Nacht jetzt kam ein Techniker und misst nur die Lautstärke guckt nicht mal hinter den Kühlschrank wo der Lärm herkommt, einfach nur lächerlich! Hiermit überlegt euch zweimal ob ihr den Kühlschrank kaufen wollt der Preis ist es nicht wert

Nach einer Woche defekt

Leider nach einer Woche defekt, kühlt nicht mehr. Alle Sachen für die Tonne. Kein Umtausch bei Otto, wurde auf den Kundenservice verwiesen. Nur ärgerlich.

Großer Kühlschrank

Ich habe vor kurzem einen großen Kühlschrank bei Otto Gekauft ich er ist sehr groß und weil ich wie ein Kind den Körper und die Größe habe war es sehr schwer für mich ihn Auszurichten ich habe es aber Geschaft ich kann noch nicht vor sage weil ich ihn nicht solange habe ich er hatt schöne Grüße Kühlfächer ich muss nicht mehr Bücken und er hatt im Kühlschrank ein Weinregal das nehme ich für meine Kakao und Saft Fläschen ich habe große Angst wenn ich Lesen das Leute die den selben Kühlschrank haben ihn nicht weiter Endpfelen weil er kaputt ist ich befürchte dass es bei mir auch so Passiert daß wäre sehr Doof Sonst kann ich nicht viel sagen weil ich ihn noch nicht solange habe