BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCSA366K40XBN, 185,2 cm hoch, 59,5 cm breit

Pakrischer Kühlschrank

Der Kühlschrank ist angenehm leise und bietet erstaunlich viel Platz - sowohl im Kühlschrank als auch im Gefrierbereich. Zusätzlich sieht er edel aus und die Glasplatte mache einen sauberen Eindruck. Wer auf Kontrollelemente und sonstige Extras verzichten kann, bekommt einen recht guten Kühlschrank für wenig Geld.

Gute kühlschrank

Gute Kühlschrank, meine alte Kühlschrank war auch von Beco,Lieferung war okay aber,wäre haben nicht ausgepackt,habe ich gefragt aber keine Antwort gekriegt, einfach weg gegangen.

Lieferung war ok. Der Kühlschrank ist schön, leise und bietet viel Platz an

Pakrischer Kühlschrank

Der Kühlschrank ist angenehm leise und bietet erstaunlich viel Platz - sowohl im Kühlschrank als auch im Gefrierbereich. Zusätzlich sieht er edel aus und die Glasplatte mache einen sauberen Eindruck. Einfach Super

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Gerät und Lieferung sehr zufrieden. Einzige negative das das Verpackungs Material nicht mitgenommen wurde

Gutes Gerät!

Meine Mutter hatte dieses Gerät schon vor 8 Jahren hier bei Otto bestellt und der läuft tadellos wie am ersten Tag deshalb hatte ich das Gerät meiner Schwester bestellt und ist vollkommen zufrieden! Natürlich ist der Preis auch super!

sehr geräumig

Diese Kühl-Gefrierkombination bietet viel Platz. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die Temperatur richtig einzustellen, ist alles bestens. Danke auch an die sehr freundlichen Mitarbeiter der Firma Hermes.

Beko Kombi

Unfassbar netter Service von Hermes! Der Kühlschrank wurde in den Keller getragen ohne Probleme. Gerät läuft und kühlt wie es sein soll. Für den Preis super

Guter stauraum

Der Kühlschrank an sich mit dem stauraum ist sehr gut , leider wurde mir der Kühlschrank defekt geliefert und kann dadurch nichts über die kühlfunktion sagen

Schöne Kühlschrank. Der ist sehr groß und passt eine Familie.Ich bin damit sehr zufriden. Ich kann euch damit empfehlen.

Guter Kühlschrank

Alles war gut,bis jetzt alles in ordnung,ich empfehle natürlich weiter 👍🏻

Gut für preis

Gut für preis. Funktioniert gut

Preis Leistung stimmt

War innerhalb von 24 std bei uns Hat gut geklappt die Lieferung und der Kühlschrank macht was er soll :)

Qualitätsartikel

Sehr formschöner Kühlschrank, der über ausreichend Stauraum verfügt und sinnvoll gegliedert ist.

Sehr geräumig für eine 3-Köpfige Familie

toller artikel

sehr schnelle lieferung , grosser geräumiger kühlschrank sehr guter kauf

Bin zufrieden nicht sehr groß aber reicht füt kleine Familie!!!!!

Gut

Guter Kühlschrank für kleines Geld. Lieferung war gut.