BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCSA366K40XBN, 185,2 cm hoch, 59,5 cm breit

Stornierter Artikel

Die Lieferung des vorbezeichneten Artikels ist nicht möglich, da die Spedition Hermes das alte Gerät nicht annimmt, obwohl der Gefrierschrank ordnungsgemäß abgetaut wurde. Dieser Vorgang läuft nun zum 3.Mal . Ich habe mich stets mit Ihren Mitarbeitern abgesprochen, dass ich das Gerät stornieren möchte,weil mit der Spedition Hermes kein Einvernehmen möglich ist. Bitte stornieren sie den Auftrag, weil ich mich bereits umentschieden habe und vor Ort eine Gefrierkombination, nicht so günstig aber mit weniger Ärger, kaufen werde. Mit Hermes-Spedition nie wieder. Gruß Horst Hallmann

Nie wieder total enttäuscht

Absolut Schlechter service bei otto lieferzeiten nicht eingehalten komplett falschen kühlschrank geliefert bestellter kühlschrank angeblich erst wieder in einigen wochen verfügbar obwohl bei der bestellung 2-3 werktage vermerkt war bin so enttäuscht von otto kaufe ab sofort woanders....

2 Jahre Ärger dann kaputt

2 Jahre haben wir uns über diesen Kühlschrank geärgert- er war laut, setzte ständig Eis an und war selbst auf der 1 extrem kalt. Nun gab er pünktlich 2 Wochen nachdem die Garantie endete (01. April) den Geist auf und flutete dabei noch unsere Küche.

Tolles Gerät

Tolles Gerät viel Volumen super große Gemüse Schublade

Der Versand mit Hermes verlief ohne Probleme. Der Kühlschrank sowie die 3 Gefrierschubladen bieten ausreichend Platz. Die Kühlleistung ist bereits auf Stufe 1 wirklich sehr gut, das kann man von anderen Namenhaften Geräten nicht behaupten. Das Design, die Qualität sowie der Preis stimmen hier wirklich. Wir haben bereits andere Geräte der Marke Beko und sind auch mit der Kühl-Gefrierkombination wirklich zufrieden.

Super Preis und Leistung von Beko

Ich habe selbst einen Side by Side Kühlschrank von Beko . Diesen habe ich für meine Mutter bestellt . Schnelle Lieferung und auch die Folie hat der Hermes Versand gleich mitgenommen. Der Kühlschrank bietet echt viel Platz er hat breite und tiefe Fächer auch in dem Gefrierschrank genug Platz für einen 4 Personen Haushalt . Zudem läuft er etrem leise und sieht einfach noch sehr gut aus Sehr empfehlenswert

Toller sparsamer Gefrierkombi.

Bin angenehm überrascht über diesen Gefrierkombi. Platzangebot ist hervorragend. Über den Stromverbrauch kann ich noch nichts sagen. Mir ist nur aufgefallen das die Kühlleistung hervorragend ist. Hatte auf Stufe 3 angefangen, aber mittlerweile habe ich das Thermostat auf Stufe 1 zurückgenommen da im oberen Fach mir die Wasserflaschen einfrieren. Der Gefrierkombi wird im Campingvorzelt eingesetzt, und wenn das Zelt zu ist, wird mal schnell am Tage 30 Grad im Zelt erreicht. Ob ich das Thermostat jetzt wo es warm wird höher drehen muss wird sich zeigen.

Nicht zu empfehlen

Kann den Kühlschrank nicht weiterempfehlen habe nur Probleme mit dem Kühlschrank 6 Wochen nach Kauf ging es los, mitten in der Nacht ein extremes Geklapper so dass ich senkrecht im Bett, dieser Kühlschrank ist zu laut vor allem in der Nacht jetzt kam ein Techniker und misst nur die Lautstärke guckt nicht mal hinter den Kühlschrank wo der Lärm herkommt, einfach nur lächerlich! Hiermit überlegt euch zweimal ob ihr den Kühlschrank kaufen wollt der Preis ist es nicht wert

Kühlschrank ist super aber die Spedition ..

Kühlschrank ist super aber die Spedition Hermes und die Arbeiter einfach nur lächerlich. Da ich arbeiten war hat meine Mutter alles versucht abzuwickeln. Die wollten nichtmal den alten Kühlschrank mitnehmen, obwohl ich diesen Betrag bezahlt habe ( Altegerätmitnahme) und haben den neuen Kühlschrank mit Mühe und Not in die gewünschte Position angebracht. Also ich würde das nächste mal lieber mehr bezahlen und die Dienstleistung vom Media Markt in Anspruch nehmen. Also es tut mir wirklich leid aber die Arbeiter der Spedition waren Amateure, überfordert und wussten anscheinend nichts über die Mitnahme des alten Gerätes. Der Kühlschrank an sich ist top und trotzdem sind wir happy !

Mit der Obstschublade, bleiben Früchte und ...

Mit der Obstschublade, bleiben Früchte und Gemüse bis zu 1 Woche länger frisch. Mit diesem Kühlschrank kann man nichts falsch machen, aber vieles richtig

Tolle Kombi

Super schnelle Lieferung bis in die Küche, nur die Verpackung wurde leider nicht mitgenommen! Der Artikel ist aber super toll, das Obst/Gemüsefach hält dies wirklich länger frisch, flaschenablage ist auch echt praktisch, man hat genügend Platz sowohl in der kühlung als auch im frostteil, 120liter reicht locker für alle nötigen dinge

Nach einer Woche defekt

Leider nach einer Woche defekt, kühlt nicht mehr. Alle Sachen für die Tonne. Kein Umtausch bei Otto, wurde auf den Kundenservice verwiesen. Nur ärgerlich.

Reklamationsbearbeitung

Kühlschrank verbeult angeliefert. Die Reklamationsabwicklung ist leider sehr mühselig. Einige Emails geschrieben und einige Telefonate geführt, bis ich endlich den richtigen Ansprechpartner erreicht habe. Die Spedition (Hermes) wurde beauftragt den Kühlschrank wieder abzuholen. Die Tage zur Abholung sind schon recht lang. 2 Wochen. Eine schnellere Abholung wäre doch wünschenswert.

Der Artikel wurde fachgerecht aufgestellt ...

Der Artikel wurde fachgerecht aufgestellt und die Türen umgebaut. Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Er sieht wertig aus und funktioniert super.

Bin sher zufrieden, viel Platz. Schnelle ...

Bin sher zufrieden, viel Platz. Schnelle Lieferung drite Tag ich habe Külschrankkombination bekommen. Super

Top Gerät

Super schönes Gerät, viel Platz und leicht zu befüllen durch gute Höhe

Viele Gebrauchsspuren

Als wäre der schon benutzt sehr viele Gebrauchsspuren

Pakrischer Kühlschrank

Der Kühlschrank ist angenehm leise und bietet erstaunlich viel Platz - sowohl im Kühlschrank als auch im Gefrierbereich. Zusätzlich sieht er edel aus und die Glasplatte mache einen sauberen Eindruck. Wer auf Kontrollelemente und sonstige Extras verzichten kann, bekommt einen recht guten Kühlschrank für wenig Geld.

Gute kühlschrank

Gute Kühlschrank, meine alte Kühlschrank war auch von Beco,Lieferung war okay aber,wäre haben nicht ausgepackt,habe ich gefragt aber keine Antwort gekriegt, einfach weg gegangen.

Beko Kühl-Gefrierschrank

Die Lieferung hat super geklappt, ich wurde vorher angerufen, Hermesfahrer war pünktlich und sehr nett... Verpackungen und Folien wurden mitgenommen...Hoffe

Sehr schon

Ein sehr schönes Kühlschrank, wie optisch so wie es arbeitet, es ist sehr ruhig und es gebt so viel Platz rein, auch bei gefrierschrank.

Sehr guter Artikel 🙃

Sehr empfehlenswert viel Platz passt viel rein und man kann bei Angeboten zuschlagen da jede Menge Platz in den gefriefächer sind.

Beko

Bin sehr zu Frieden- gerät ist top ! Preis -/ Leistungsverhältnis ist auch super :) Lieferung lief auch reibungslos :)

Bin sehr zu Frieden- gerät ist top ! Preis ...

Tolle Optik

Sehr schöner geräumige Kühl/Gefrierkombi . Leise im Betrieb.Wurde pünktlich bis zum Aufstellort geliefert

BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCSA366K40XBN,

Sehr schöne Gefrierkombination, sieht gut aus und passt sehr viel rein. Kann man weiterempfehlen.

Ein toller Artikel!

Sehr guten Kühlschrank, viel Platz und funktioniert sehr gut. Ich bin damit sehr zufrieden.

Lieferung war ok. Der Kühlschrank ist schön, leise und bietet viel Platz an