BOSCH Kühl-/Gefrierkombination KGE36AWCA, 186 cm hoch, 60 cm breit

Leise und solide verarbeitet

Habe den Kühlschrank noch nicht lange in Gebrauch, bin aber bisher sehr zufrieden. Er ist wirklich leise, wenn er anspringt. Das ist evtl. nicht immer so, meine Mutter hat sich vor kurzem denselben gekauft und dort brummt er schon hörbar. Ob es am Boden liegt, bzw. wie er aufgestellt wurde? Ich musste nichts groß justieren an den Rädchen. Trotz schiefem Altbauboden. Allerdings war er nach erster Inbetriebnahme sehr laut. Laut Anleitung kann man eine Tastenkombi zur Überprüfung nutzen, dann gurgelte und pfeifte er etwas und danach war bis lang eben Ruhe. Sehr gut finde ich, dass man Kühlschrank und Gefrierfach getrennt temperiert und die beiden Boxen, die eine sehr groß. Da muss bei mir auch anderes rein, so viel Gemüse kaufe ich nicht und sonst wird es eng für die anderen Dinge.

Preis-Leistung passt!

+schön geräumig +LED Beleuchtung +Low Frost +großes Gemüsefach -0°Grad Fach hat Keine 0° -Betriebsgeräusch hörbar (hab mich dran gewöhnt) ;) Ich würde Ihn weiterempfehlen.

sehr leise

Diese Gefrier-/Kühlkombination ist ein Austausch gegen ein nicht einwandfrei funktionierendes Hanseatic-Gerät. Technisch überlegen, sehr leise. Ein Stern kostet allerdings die nicht optimale Innenraumaufteilung des Kühlschrankes. Da war Hanseatic intelligenter.

toller Artikel

Artikel sieht optisch sehr gut aus. Die Lautstärke ist sehr leise man hört den Kühlschrank kaum.Gut ist auch , dass man die Temperaturen einfach einstellen kann. Ansonsten kann man den Artikel weiter empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältniss

Gut verarbeitet. Tolle Optik. Etwas laut, macht ab und zu komische Geräusche. Laut Technikerservice ist alles in Ordnung.

Gut ausgeleuchtet

Die Kühl/Gefrierkombi ist geräumig und übersichtlich. Die Gefrierschubladen sind transparent, so dass man sehen kann was drin ist, ohne sie herauszuziehen. Höhere Gefäße kann man nur in den Kühlteil stellen, wenn man die Flaschenablage herausnimmt (oder man nutzt dafür das sehr große Gemüsefach). Was ich nicht so gut finde, ist dass man das Kühlteil nicht separat ausschalten kann. Es gibt nur eine "Urlaubseinstellung", d.h. Absenkung der Temperatur auf 14 Grad. Zur Geräuschentwicklung. Das Gerät gibt permanent ein leichtes Rauschen von sich, was mich aber nicht stört, da es in der Küche sowieso immer etwas lauter ist.

Sehr schöne Kühl- u. Gefrierkombination

Läuft sehr gut. Lieferung und Abholen des Altgerätes hat gut geklappt!