essie Unterlack all in one

Glanz

Sehr schön, als Unter/ Überlack oder als "Glanz" im Anschluß nach einem Farb-Lack zu verwenden.

Für mich perfekt

Die Essie-Nagellacke bestelle ich immer wieder nach, da sie für mich die besten sind. Auch der all-in-one-Lack darf bei mir nicht ausgehen. Absolute Kaufempfehlung

Essie Unter und Überlack

Diesen all in one Lack ( unter und überlack ) kann ich nur empfehlen. Nach dem auftragen fühlen sich die Nägel fest an und er hat einen wunderschönen Glanz.

Guter Schutz

Ich arbeite in einem Beruf wo keine Fingernägel gemacht werden dürfen, daher ein guter Schutz für die Nägel

toller Unter und Überlack

Sehr schnell trocknend und der Lack ist auch ohne Nagellack einfach als Schutz und Nagelhärter zu tragen.

Guter unterlackack

Er läst sich leicht auftragen, Trocknet ganz schnell ab hat sich für mich gelohnt.

Toller Pinsel

Sehr gut aufzutragen, tropft nicht und gibt super Glanz. Würde ich wieder kaufen..

Sehr schöne glänzend Nagellack. Gute ...

Sehr schöne glänzend Nagellack. Gute Qualität und Farbe. Weiterempfehlen.

Nicht so gut wie ich dachte

Keine Beurteilung möglich.

Der Artikel kam in einer kaputten und schon mal geöffneten Verpackung bei mir an. Das Fläschchen ist entweder kaputt oder ausgelaufen. Ehrlich gesagt, bin ich sowas von Otto nicht gewöhnt! Werden Artikel denn nicht mehr überprüft bevor sie weiterversendet werden?! Ausserdem sollten3 Artikel im Paket sein, es wären aber nur 2.

Naja..

Als Unterlack ist der echt gut. Nur als überlack nicht zu gebrauchen. Am Ende war das so dick, das es durch kleinste Berührungen abgeschmiert ist, obwohl ich das ganz austrocknen lassen habe 😶

Top Lack

Bin begeister von diesem Unter- und Überlack. Glänzt bombe und hält den Lack ewig auf den Nägeln, kann ich echt empfehlen. Pluspunkt: man braucht nur eine Flasche für alles!!

Supi

Alles super.

Super Nagellack

Ein super Nagellack wie alle von Essie immer wieder gern gekauft

Nagellack

Habe schon das zweite mal bestellt, super Qualität!