bestron Fritteuse AF370CO, 2000 W, Fassungsvermögen 1 kg, mit Cool Zone, 3,5 Liter, Kupfer

Super Fritteuse

Habe mich nach langem Wühlen für diese Fritteuse entschieden und es nicht bereut! Ein entscheidender Punkt war die Füllmenge, da ich gerne mal etwas mehr esse. Es passen gut eine genügende Menge an Pommes und anderem rein (Nuggets o.ä.), und selbst wenn das nicht reicht kann man einfach zwei Portionen machen da sie echt schnell ist. Trotz vorgeschlagener Frittierzeiten in der Anleitung wird vieles schneller fertig, sogar bei etwas niedrigeren Temperaturen! Curly fries sind bereits nach 5 Minuten auf 170°C fertig, normale dicke Pommes brauchen ein bisschen länger aber ich rate trotzdem alle paar Minuten mal rein zu schauen um sicher zu gehen dass nichts verbrennt ;) Das Einzige worüber ich mir ein paar Sorgen mache ist dass der Dampf jedes mal das Temperaturpanel beschlägt. Die Fritteuse ist zwar so konzipiert, aber Gedanken darüber dass der Dampf vielleicht doch irgendwann mal in das Panel eindringen könnte macht man sich trotzdem.

Fritteuse AF370CO 2000 W

Toll diese Fritteuse. Sie ist schön leicht zu tragen. Bis jetzt habe ich nur Pommes darin gebraten. Schön knusprig. Toll. Das Preislleistungsverhältnis paßt auch. Kann ich anderen Kunden nur weiterempfehlen. Ich fülle sie auch nur mit Fritteuröl. Sie ist auch schnell heiß. Einfach klasse. Weiter so. Danke

Gute Fritteuse

Für den kleinen Haushalt ideal geeignet. Bei größeren Mengen dauert es eben ein wenig länger, aber sonst OK. Vor allem das reinigen ist gut, da man alles auseinander nehmen kann, wenn man nicht gerade mit Fett frietiert sondern lieber Öl verwendet.

Top Fritteuse

Die Fritteuse ist mit Sicherheit die Beste die ich in den letzten Jahren gekauft habe. Sie heitzt sich schnell auf und das Gargut ist auch sehr schnell fertig. Sie wird aussen nicht Heiß und lässt sich auch leicht Reinigen. Ich/Wir sind sehr Zufrieden mit unserer Kaufentscheidung.

Die beste Fritteuse auf dem Markt

Fünf Sterne für diese super Fritteuse die alles kann. Sehr Platzsparend und keine Geruchsbelästigung! Design ebenfalls sehr schön gestaltet, besonders muss die Farbe der Fritteuse hervorgehoben werden.

Top zufrieden.

Für 2 Personen perfekt geeignet. 3 Liter Sonnenblumen Öl. Sauber machen ist einfach. Wir haben den uns gekauft in Angebot. Versand Zeit nach 3 Werktagen da gewesen.

Super Fritteuse

Optisch braucht man nichts zu sagen. Habe Pommes Würstchen und Nuggets ausprobiert alles super lecker. Das Gehäuse wird nicht heiß 👍🏻 .

Tolles Produkt

Kann die Friteuse nur weiterempfehlen. Das Gerät erreicht schnell die gewünschte Temperatur und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Prima Produkt.

Ein sehr schöner Artikel Deckel zwar leider nicht richtig aufliegent aber erfüllt trotzdem meinen Erwartungen

Super Fritteuse

Optische sehr schön und seinen Zweck erfüllt er auch also bin sehr zufrieden

Fast prima Artikel!

Farbe wie im Katalog abgebildet wird schnell Warm friert gut !wird aber an der Schaltbedienug viel zu heiss.Verbrennungsgefahr!,,,,

Alles Supi

Vorteile, Schmeckt wunderbar leichte Bedienung. Nachteile, Man wird jeden Tag etwas fetter

Sehr gute Artikel kann ich nur empfehlen, Respekt für die harte Arbeit dafür

Sieht aufgrund der Farbe toll aus

Also ich brauchte eine neue Friteuse u diese gefiel mir von der Farbe her u weil ich lieber einen eckigen Frittierkorb habe. Angekommen ausgepackt, sehr schön. Alles gereinigt wie empfohlen . Bereit zum Einsatz. Laut Beschreibung leider nur mit frittieröl zu nutzen was ich aösgr Nachteil empfinde da es mehr spritzt. Nicht schön ist : die friteuse richt bei Gebrauch sehr nach Chemie. Man schmeckt das aber nicht am Essen. Nach dem dem ersten Gebrauch musste ich ausserdem am Bedienfeld helle Flecken feststellen die wohl vom austretenden Dunst herrühren. Schade eigentlich Das Kabel kann auch nicht ,wie beschrieben ,in ein dafür vorgesehenes Fach verstaut werden. Daher leider nur 3 Sterne

Bin enttäuscht

Aufgrund der relativ guten Bewertungen habe ich mich für diese Fritteuse entschieden. Leider wurde ich enttäuscht Sie hat einen sehr kleinen Korb ,die Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig. Die Gefahr sich zu verbrennen ist sehr groß, da man den Deckel nur lose drauf legen kann und die Öffnungen des Griffs sehr groß sind. Deshalb geht sie zurück.

Wie erwartet

Mehr braucht man nicht, daher wurde beim Aussuchen des Artikels auch auf den Preis geachtet. Diese Fritteuse ergänzt die vorhandenen Küchenmaschinen sehr gut - nur zu empfehlen. Inbetriebnahme und Bedienung sehr einfach.

Bin enttäuscht

Heute kam die Lieferung. Sehr klappriges Gerät. Habe sie ausgepackt und detailliert betrachtet. Die Öffnungungen vom Griff sind sehr groß. Da spritzt bestimmt das Fett raus. Griff vom Korb kann man auch nicht einkniken,muss man jedesmal aushacken. Optisch betrachtet ist es gut. Ich werde es nicht in Betrieb nehmen und zurückschicken. Daher kann ich von der Benutzung nicht berichten.

Schrott

Beim Betrieb geht der heiße Dampf über den Regler,geht ,ich kann die Temperatur nicht regeln,sonst verbrenne ich mir die Finger.Die Kontrolleuchte für die Temperatur geht gar nicht,dafür leuchtet die Betriebsleuchte immer,auch wenn die Friteuse ausgeschaltet ist.Dünnes Blech,wenn man sie anfasst verbiegt sie sich.Werde sie verschrotten.

Alles Ok.Für den kleinen Haushalt passend

Gebrauch der Friteuse

Optische macht sich diese Friteuse sehr gut. Praktisch haat dieses Gerät aber einen für bis jetzt festgestellten Mangel. Dort wo das Bedienerfeld ist kommt bei Gebrauch heiße Luft aus der Friteuse so das man sich dort kräftig verbrühen kann.

Enttäuschend

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Der Artikel selbst sah mitgenommen aus. Der Frittierkorb war etwas verbeult und am Gehäuse etwas abgebrochen. Ging gleich zurück. Schade. Die Sterne stehen für den Lieferservice.

Enttäuschend

Habe mir die Fritteuse wegen des tollen Designs bestellt. Leider muss ich sagen, Design ist nicht alles. Preis - Leistungsverhältnis passt meiner Meinung gar nicht. Produkt völlig überbewertet. Nicht zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Endlich können wir wieder leckere Pommes frites genießen 😊 Noch dazu ist die Fritteuse durch ihre rechteckige Form gut zu verstauen, bzw platzsparend.... 👍 Da man sie komplett zerlegen kann auch gut zu reinigen

entspricht nicht meinen vorstellungen

optisch sieht sie gut aus,aber der drahtkorb ist so weich kann man sich zurecht biegen.und ich war erschrocken von dem fassungsvermögen.es kommt mehr öl rein als gefriergut nur etwas für 2 personen.schade geht zurück

Die Fritteuse ist super, man kann sie komplett Reinigen.

Macht Spaß

Für ein bisschen Abwechslung genau das richtige mal Pommes 🍟 oder Schnitzel oder Snacks habe ich alles ausprobiert ist alles richtig gut geworden und der Preis war auch gut 👍

Artikel weiterempfehlen

Günstiger Preis und dennoch schöne und gute Qualität die überrascht. Wird extrem schnell heiß, super leckere Pommes und mehr.....Bin sehr zufrieden.