adidas Originals SUPERSTAR Sneaker

Mega coole Sneakers

Ich finde diese Ausführung von den Superstars mega. Ich habe schon lange nach der passenden Größe gesucht, da es die nur in kleine Größen gab. Vorsichtshalber habe ich die Schuhe in meiner regulären Größe 39 & in 40 bestellt. Die 39 1/3 passen aber. Die Fußspitze ist allerdings etwas steif, ich denke die Schuhe müssen einfach noch eingelaufen werden. Ansonsten kann ich nicht bestätigen, dass die Streifen orange glänzen. Meine bestellten Schuhe sehen genauso aus wie auf der Abbildung. Alles in allem sind es super Schuhe & ich konnte sie sogar zu einem reduzierten Preis ergattern. Nun muss nur noch der Frühling kommen :)

Ein toller und bequemer schuh

Super zutragen und sehr bequem die Seiten streifen sind von den farbmuster wie abgebildet

Sehr schön , leider zu eng..

Recht eng geschnitten, für schmale Füße.. Ging leider zurück..

Superstar mal anderst.

Ein super cooler Superstar Schuh.Ein echter Klassiker und Hingucker. Mit den leuchteten Farben , vorallem wenn Licht darauf reflektiert. Sehr bequem. Einfach schön anzuschauen und anderst wie nur immer mit schwarzen Streifen. Elegant , sportlich und einfach ein muss. Wer Adidas Superstar trägt der verstehts.

Cooler Sneaker mit tollen Streifendesign

Ich trage jetzt schln seit mehr als 10 Jahren Adidas Superstar. Dieses Angebot war sehr preisgünstig, was sich in der Qualität leider wiederspiegelt, der Schaft ist nicht so weich gepolstert, wie ein 100 € Model. Mir haben aber die Farben der Streifen super gefallen, so dass ich diesen Schuh kaufen musste. Trage sonst Gr. 38, hier habe ich die 38,5 bestellt und passt super.

Streifen nicht wie abgebildet

Auf den Fotos sind die Streifen silber-blau-lila. Im Original sind sie gelb-rosa-orange. Retoure, da diese Farben wirklich nicht meins sind, schade.

Reinschlüpfen und Wohlfühlen

Der Schuh sieht sehr schick aus. Die Spitze hat noch einmal ein extra Muster. Er fällt größer aus.

Benutzte Schuhe?

Ich habe diese Schuhe vor Kurzem bestellt. Leider kamen sei in einem schlechten Zustand an. Die Verpackung war sehr beschädigt. Die Füllungen in den Schuhen haben gefehlt. Auf der Innen Seite waren die Schuhe beschmutzt. Die Verarbeitung war sehr schlecht. Schwarze Flecken auf den Mustern. Ich habe den Verkäufer darüber informiert und muss nun abwarten. In solchem Zustand kann ich sie leider nicht verschenken. Ich bat um ein Umtausch.

Super schöne Variante des Kultschuhs

Auch diese Variante des Superstars ist wirklich toll, ist ein bisschen dezenter wie die Variante für Erwachsene, und ich hätte sie eigentlich auch super gerne behalten, nur leider waren sie einen Hauch zu eng. Ansonsten lohnt es sich immer wieder, auch mal bei den Juniors nach Schuhe zu suchen.... Der Geldbeutel freut sich immer wieder :-)

Beautiful

The shoes are simply beautiful, confortable and very fashionable. Classic design but feminine at the same time. The shoes are simply beautiful, confortable and very fashionable. Classic design but feminine at the same time. The shoes are simply beautiful, confortable and very fashionable. Classic design but feminine at the same time.

Cooler Look

Ich habe von Otto schon mal ein ähnliches, teureres Paar dieser Schuhe gekauft. Ich musste dieses Schnäppchen einfach haben, weil ich das irisierende so mag. Ich habe im direkten Vergleich auch gemerkt, dass der teurere Schuh etwas weicher ist. Aber für jeden, der diesen Schuh liebt, eine klare Kaufempfehlung.

Superstar's gehen immer

Der Schuh sieht mega aus mit den farbigen Streifen. Größen haben sich noch nie geändert und somit immer leicht zu bestellen. Den Superstar J hab ich allerdings zurück gehen lassen, da es einen Verarbeitungsfehler gab, vorne bei der verklebung zur Lasche hin hatte was nicht gepasst wie ichs gewohnt bin.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Hingucker

Vor vielen Jahren hatte ich diese schon einmal. Die Glitzerstreifen werten die Schuhe optisch auf, ich wurde schon öfters drauf angesprochen. Sie sind bequem und die Größe 38,5 passt super. Ich habe normalerweise Gr.38/39. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Ist das original??

Habe schon mehrfach Superstar getragen aber dieser hier geht gar nicht. Kein original Karton, Passform entspricht nicht der Größe. Innensohle farbig sonst weiß??

Seht sehr große aus zurück geschickt ...

Seht sehr große aus zurück geschickt 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Super Schuh, aber

Die Schuhe sind für meine Tochter. Die Angabe der Größe ist aber nicht richtig. Hätte ich sie Schuhe in der aktuellen Größe meiner Tochter bestellt, hätten sie gleich gepasst. Aber das ist nicht schlimm, denn sie wächst ja noch 😉

👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schicker Sportschuh

Liebäugle schon lange mit diesen schönen Sneaker . Toller Hingucker mit den irisierenden Streifen . Und mit den 20% von Otto ein echter Preisschlager

Toller Schuh

Bequem, schick und ein super Laufgefühl ! Zu allem tragbar! Trage Schuhe in Gr. 37 und 38 ! Der Schuh fällt groß aus und die Gr. 37 reicht ! Empfehlung!

passgenau und stylisch

ich hatte ursprünglich immer bei adidas eine Nummer größer, diese Superstar fallen jedoch genau wie meine übliche Größe aus. immer wieder diese Art...bequem und schick zu Jeans

Adidas Superstar beste Qualität

Wenn ich an feste, gute und nachhaltige Schuhe denke, fällt mir immer Adidas ein. Superstar sind einfach für uns die besten Schuhe die wir am längsten anziehen können. Sie sind sehr nachhaltig.

Sehr schön und bequem

Bin ja eigentlich nicht so der Turnschuhmensch aber diese musste ich einfach haben wegen den schön bunten Streifen , ein echter Hingucker am Fuß sind total leicht und bequem

Bin begeistert von den Schuhen trage nur ...

Bin begeistert von den Schuhen trage nur Adidas Superstar. Sehr bequem und sportlich. Kann es nur weiter empfehlen. Hab für mein Sohn auch eins bestellt. Super Qualität.

Farbspiel anders

Normalerweise trage ich Größe 39, hier passt mir auch die 38,5 👍leider stimmt das Farbspiel nicht. Hier dominieren die Farben helles Orange, rosa & lila/ pink. Behalte sie trotzdem.

Super stylischer Schuh

Schuh fällt Größengerecht normal aus. Preis war mit knapp 50€ auch ein super Schnäppchen. Schuhe sehen auch super toll aus und lassen sich ganz leicht sauber machen

Ein schöner leichter Schuh,allerdings sind ...

Ein schöner leichter Schuh,allerdings sind die streifen von der Farbe nicht so wie abgebildet.Ich trage schon Jahrelang diese Marke,finde das dieser Schuh sich allerdings anders trägt.

Superstar Schuh ein echter Hingucker

Dieser Schuh passt zu fast jedem Outfit und ist zudem super bequem. Ich habe ihn jetzt schon in vielen verschiedenen Farbvarianten gekauft und würde ihn immer wieder kaufen.

Tolle Sneaker

Mal wieder ein sehr schicker Sneaker von Adidas. Trage normalerweise Größe 39. Habe den Schuh in 38,5 bestellt und passt wie angegossen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.