adidas Originals SUPERSTAR Sneaker

Cooler Sneaker mit tollen Streifendesign

Ich trage jetzt schln seit mehr als 10 Jahren Adidas Superstar. Dieses Angebot war sehr preisgünstig, was sich in der Qualität leider wiederspiegelt, der Schaft ist nicht so weich gepolstert, wie ein 100 € Model. Mir haben aber die Farben der Streifen super gefallen, so dass ich diesen Schuh kaufen musste. Trage sonst Gr. 38, hier habe ich die 38,5 bestellt und passt super.

Streifen nicht wie abgebildet

Auf den Fotos sind die Streifen silber-blau-lila. Im Original sind sie gelb-rosa-orange. Retoure, da diese Farben wirklich nicht meins sind, schade.

Cooler Look

Ich habe von Otto schon mal ein ähnliches, teureres Paar dieser Schuhe gekauft. Ich musste dieses Schnäppchen einfach haben, weil ich das irisierende so mag. Ich habe im direkten Vergleich auch gemerkt, dass der teurere Schuh etwas weicher ist. Aber für jeden, der diesen Schuh liebt, eine klare Kaufempfehlung.

Farbspiel anders

Normalerweise trage ich Größe 39, hier passt mir auch die 38,5 👍leider stimmt das Farbspiel nicht. Hier dominieren die Farben helles Orange, rosa & lila/ pink. Behalte sie trotzdem.

Ein schöner leichter Schuh,allerdings sind ...

Ein schöner leichter Schuh,allerdings sind die streifen von der Farbe nicht so wie abgebildet.Ich trage schon Jahrelang diese Marke,finde das dieser Schuh sich allerdings anders trägt.

Tolle adidas Originals »SUPERSTAR J« Sneaker

adidas Originals »SUPERSTAR J« Sneaker passt meine Enkelin an und sagt gefällt mir sehr gut. Aber schenke ich meine Enkelin für Geburtstag !!!

Schuh sieht toll aus

Sieht genauso aus wie auf den Bildern und Schuhgröße ist auch meine Größe. Immer wieder

Toller Schuhe, aber...

Die Adidas Superstar sind echt klasse Turnschuhe. Nur ist die Farbe der Streifen in echt leider nicht so wie auf dem Bild. Daher gehen sie zurück.

Schöne Sneaker

Sieht toll aus und mit den Streifen einfach schön. Ich finde, die Sneaker fallen größer aus, kann aber auch an dem schmalen Fuß liegen.

Toller Schuh

Optisch toll. Allerdings waren die Schuhe in 36,5 zu groß. Musste daher zurück und eine Nummer kleiner bestellt werden.

Stück zu groß

Habe normal 38,5 habe aber 38 behalten trotzdem minimal zu groß aber die Farbe ist toll deshalb behalte ich es

Schöne Schuhe. Passform wie ...

Schöne Schuhe. Passform wie beschrieben,würde ich jederzeit wieder kaufen!

Schöne Schuhe, auch super bequem. Leider glänzen meine Schuhe nur gelb-rosa.

Sehr gute und schön👍👍 .das gefällt meine ...

Sehr gute und schön👍👍 .das gefällt meine Tochter

Superstar

Fällt etwas klein aus. Ansonsten super Qualität.