Amica Kühl-/Gefrierkombination KGCL 384 155-1 W, 144 cm hoch, 47,4 cm breit

schöner kleiner Kühlschrank

endlich habe ich einen kleinen Kühlschrank bei Otto gefunden. Aber leider funktioniert er nicht richtig. Der Tiefkühlbereich hat hohe Temperaturschwankungen. Ich muss Ihn zurückgeben. Schade

Lieferung nicht korrekt

Zum Artikel selbst kann ich noch nichts sagen. Fakt ist, der Kühlschrank wurde zum Wunschtermin geliefert. Doch selbst auf Bitte meiner Tochter weder an die richtige Stelle in der Wohnung gestellt noch ausgepackt- demzufolge das umfangreiche Verpackungsmaterial auch nicht mitgenommen. Mit dem Satz :"Wir haben keine Zeit" verließen sie die Wohnung Ich hab Verständnis für den Zeitdruck dieser Leute- doch dann bitte soll OTTO auch nicht damit werben, dass Aufstellung der Geräte und Mitnahme der Verpackung selbstverständlicher Service sind. Bleibt zu hoffen, dass der Kühlschrank funktioniert.

Der Kühlschrank war nicht so standfest, ...

Der Kühlschrank war nicht so standfest, wurde für meine 96jährige Mutter gekauft und bewegte sich immer, wenn man die Tür aufmachen wollte. Nach einer Woche machte er starke Geräusche und musste schon fast abgetaut werden. Nach Reklamation aber problemloser Wechsel zu einem anderen Gerät ohne zusätzliche Kosten für dem Transport und den Austausch..

Kleiner kompakter Kühlschrank

Leider ist der Kühlschrank mit einer Delle und sehr sehr lauten Motorgeräuschen angekommen. Ein Umtausch folgt am Donnerstag, wenn dieser heile ist ist es ein super Single Kühlschrank

Den vollen Betrag für die Ware habe ich ...

Den vollen Betrag für die Ware habe ich bereits im November bezahlt. Auf meiner Seite sind welche Schulden aufgetaucht. Ich weine, ich dachte, ich hätte bereits mehr bezahlt als bei der Bestellung angegeben. Jetzt nimmt er überhaupt keine Kredite mehr an, aber die Schulden bleiben bestehen.

Wenig Stauraum

Für den Preis würde ich ihn nicht mehr bestellen zu wenig Stauraum, war beschädigt als wir ihn ausgepackt hatten ein Loch in der Rückwand sowie Kratzer an der seite

Extrem klein

Kleiner Fächer wenig Platz Gut geeignet für ein Single Haushalt