Lico Joggingschuh Marlon V Laufschuh

Ein Muss für Läufer Läufer:Innen

Ist zwar kein echtes Leder dafür aber sehr Preiswert und gut verarbeitet und bequem. Ob Läufer Läufer:In oder Turner Turner:In mit dem Schuh kann man nichts falsch machen.

Da mein Enkel auf Großen...Fuss steht,ist ...

Da mein Enkel auf Großen...Fuss steht,ist dieser Schuh genau Richtig.Auch der Preis ist noch ok,da er ja erst 11 Jahre ist

Wie immer gut.

Leichter Schuh sehr gut zu tragen. Der Klettverschluss ist etwas was mir sehr gut gefällt.

Bequemer Schuh

Bequemer Schuh, passt super. Mein Sohn ist zufrieden, die Farbe ist auch schön.

sehr leicht zu tragen , gute Passform , ...

sehr leicht zu tragen , gute Passform , schöner Stil

keine Kaufempfehlung

Nun kann ich nicht sagen, dass die Schuhe bequem sind, da sie mir trotz meiner schmalen Füße und der reichlich gewählten Größe zu eng sind. Aber auch wenn die Schuhe gepasst hätte, wären sie zurück gegangen, weil sie extrem stark nach Chemie riechen. Dann könnte ich auch das gleiche im China-Shop für's halbe Geld kaufen. Aber ich möchte solche Ware auch nicht geschenkt haben.

Bequemlichkeit und optisch o.k.

Die Sohlenqualität hat noch viel Luft nach oben. Nach 3 Monaten und einer täglichen Strecke von 4 - 5 km (gehen) ist die Sohle an einigen Stellen stark abgelaufen und z. T. sogar gebrochen.

Super Joggingschuh

alles ok bei diesen schuhen,leider sind sie zu klein.ich kann sie aber nur weiter emofehlen.

Guter Schuh

Diese Schuhe habe ich für meinen Sohn betellt. Er trägt ihn gerne, der Schuh ist bequem. Aber ein Problem hat der mit diesen Klettverschlüssen. Wenn er sie weit rüber zieht damit der Schuh fest sitzt, hat er nur noch wenig Klettfläche. Deshalb "nur" 4 Sterne. Hätte mein Sohn dieses Problem mit den Klettverschlüssen nicht, gäbe es volle fünf Sterne. Da der Schuh bequem ist und er gut und gerne darin läuft, würden wir ihn weiterempfehlen.

Seit Jahren trage ich diesen Jogginschuh von ...

Seit Jahren trage ich diesen Jogginschuh von Lico und zwar in schwarz und weiß. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preisleistungsverhältnis. Da diesmal der Schuh in schwarz vergriffen war, entschied ich mich für den grauen in Größe 42. Er sieht gut aus, Verarbeitung ist auch gut, aber er ist zur Spitze hin zu eng. Selbst nach fachgerechter Weitung drückt er noch.

Alles in Ordnung, gut verarbeitet

Die Schuhe habe ich für meinen Sohn gekauft. Noch waren sie nicht im Einsatz, also kann ich nichts zum Einsatz beim Laufen sagen. Ihm gefallen sie, optisch wirken sie gut und solide. Die Nähte sitzen, alles sehr gut verarbeitet. Jetzt müssen sie sich nur noch beim Einsatz beim Laufen beweisen. :)

Sehr empfehlenswerte Schuhe!

Diese Marke passt bei mir immer und ist immer bequem und oft auch lange haltbar! Das Material dieses Schuhs ist gut bei Regenwetter geeignet! Würde ich wieder kaufen!

Schöner leichter Sportschuh

Dieser Sportschuh ist extrem leicht und trotzdem sehr stabil gearbeitet, das dichte glatte Obermaterial bietet guten Schutz gegen Regen. Verschmutzungen sind nicht auffällig, die Reinigung leicht. Die Sohle ist fest, das Profil griffig.

Schöner Joggingschuh

ein schöner, leichter und bequemer Joggingschuh. Bezogen auf die Größe fällt er etwas weit aus. Ich habe ihn nochmal eine Größe klleiner bestellt. Ob die Verarbeitung langfristig etwas taugt kann ich jetzt noch nicht sagen

Toller Schuh

Wie immer schneller Versand.. Top ☺ Leider waren meinem Sohn die Schuhe zu klein.. weiß jetzt nicht, ob es an den Schuhen an sich liegt und sie klein ausfallen, oder ob seine Füße wieder einen Schuss gemacht haben.. oO

Schöner Schuh aber hält nicht lang

Schöner und bequemer Schuh. Aber als sportschuh nicht geeignet. Nach drei Wochen konnte ich die weg werfen da die Sohle komplett glatt/ weg war. Und Ich hatte 2 von diesem paar und bei denn andren war das gleiche.

Schöner Schuh

Habe den Schuh für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden, findet ihn bequem und auch die Verarbeitung ist in Ordnung. Alles in allem ein schöner Schuh, auch der Preis ist absolut okay!

Zu klein

Der Schuh ist für den Preis ok. Jedoch musste ich ihn wieder zurück schicken da er viel zu klein ausfällt. Mindestens 1 wenn nicht sogar 2 Nummern größer bestellen.

Gut

Guter Schuh für den Sportunterricht. Passt perfekt

Toller Schuh.

Ist wirklich ein Toller Schuh, es kam auch die richtige Größe bei mir an aber der Schuh war mir vorne etwas zu eng, Verarbeitung und Preis sind voll Okay.

Begeistert

Ich habe sie für mein Mann gekauft und er ist begeistert. Sie lassen sich sehr bequem tragen hat er gesagt und er würde sie weiter empfehlen.

leichter schuh

für wenig geld ein bequemer und stabiler schuh.in dieser preiklasse kann man nicht mehr erwarten,ausser dem gabs noch 20% rabatt.danke

Ein sehr schöner Artikel

Sehr schöner leichter Schuh, ausgezeichnetes Design und gut tragbar.

Habe diesen Sportschuh für meinen Sohn ...

Habe diesen Sportschuh für meinen Sohn gekauft. Fällt etwas kleiner aus. Aber ansonsten soweit in Ordnung.

Toller Artikel,der Spass macht

Sehr schöner leicht zu tragener Schuh, sieht modisch aus .Leider war er meinem Sohn zu klein, werde eine Nummer größer bestellen.

Super Joggingschuh!

Gefällt meiner Großen sehr. Haben ihn noch in einer weiteren Farbe bestellt. Sind rundum zufrieden mit dem Schuh!

Sehr schöner Schuh, super bequem und gejt sich super. Würde ich jedem weiter empfehlen.

.... tolle Schuhe

Dieser Joggingschuh ist in jeder Hinsicht ein toller Schuh. Sitzt gut am Fuß ,beim Laufen habe ich keine Probleme

Guter Schuh

Gute Verarbeitung, bequem und angenehm zu tragen. Sieht auch gut aus. Sehr guter Preis - Leistungsverhältnis, bin zufrieden.

bequemer und schöner Artikel

Schuh sitzt perfekt am Fuß. Die Größe passt wie die Größenangabe aussagt. Er ist bequem. Würde diesen Artikel wieder kaufen.