Baby Born Frisier- & Schminkkopf Sister Styling Head, lila, mit 24 tollen Accessoires

Sehr gute Qualität. Feine Haare, die sich gut kämmen lassen. Lässt sich schnell reinigen. Der Kopf ist wirklich so groß, wie bei einem Kind. Sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung!

Super toller puppenkopf

Kann ich nur weiter empfehlen so haben die Kinder was zu tun und Spaß daran ein puppenkopf zu schminken

Wir haben das Geschenk für meine Urenkelin bestellt sie war begeistert jederzeit wieder

Ein toller artike, der spass macht

Das artikel ist toll und macht viel Spaß für kinder.

Ein Geschenk , das lange Freude vereitet

Wir haben den Frisierkopf schon einmal verschenkt. Es ist sehr gut angekommen und wird auch nach Jahren immer noch bespielt

Meine Tochter liebt sie

Sie kam an und meine Tochter hat sie direkt ins Herz geschlossen 😍

Schöner Frisier und Schminkkopf!

Wir haben diesen Kopf für unsere Nichte gekauft und sie Spielt damit seit der ersten Minute! Es ist vieles dabei damit der Spaß gleich losgehen kann.

Viel Spaß für kleine Puppenmamas

Meine Nichte hat den Frisier-/Schminkkopf zum 4. Geburtstag geschenkt bekommen und seitdem ist er ständig im Einsatz. Die Haare lassen sich mit dem reichlichen Zubehör toll stylen und auch Schminke ist enthalten und wird gerne genutzt. Der Puppenkopf lässt sich leicht wieder sauber machen und ist schnell für den nächsten Einsatz bereit. Was mir besonders wichtig war - der Puppenkopf steht stabil. Bei vielen anderen Frisierköpfen hört das ganze am Hals auf und der Kopf fällt ständig um. Bei diesem Modell hier ist auch der Schulterbereich vorhanden, durch den alles stabil steht. Klare Weiterempfehlung meinerseits.

Viel Spaß für kleine Mädchen

Der Schminkkopf ist sehr hochwertig gestaltet und kann auch leicht wieder gereinigt werden. Die Haare sind gut und leicht zu stylen und haben eine schöbe Länge. Meiner Nichte hat sich sehr über den Schminkkopf gefreut und spielt gerne damit

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Baby Born Frisier

Ich habe das für meine Enkel Tochter Gekauft und sie hat sich so gefreut. Wollte immer schon ein Kopf zum Frisieren haben. Das ist eine sehr stabile und schön Baby Born Kopf. Kamm schnell an.

Ein kreatives Geschenk für Mädchen

Der Schminkkopf war ein Geschenk für meine achtjährige Nichte, die darüber überglücklich ist. Sie kann sich dank dem reichhaltigen Zubehör stundenlang damit beschäftigen. Ich kann den Frisierkopf bedenkenlos weiter empfehlen.

Macht Spass

An sich ein tolles Spuelzeug ,unsere Enkelin(4) ist begeistert ,aber bei Ben erste Kämmversuchen und entfutzen der Haare ,verlor die Puppe einige Haare . Sie sitzen nicht alle fest genug Sonst wird sie regelmäßig bespielt.

Großer Schmink- und Frisierspaß

Der Schminkkopf wird von meiner Tochter sehr kreativ bemalt und sie hat großen Spaß. Die Farben lassen sich gut entfernen und bisher ist das Haar nicht verfilzt (seit 1,5 Monaten im Einsatz). Wirkt gut verarbeitet.

Tolle Puppe

Unsere Tochter hat sich sehr gefreut und gleich ans Werk gemacht auch Teile für die Haare dabei lediglich die Gummis für die Zöpfe ein wenig eng aber zum Glück hat jede Mädchenmama ja eh welche im Haus.

Kind ist glücklich

Hatte lange überlegt welchen Kopf wir nehmen. Viele haaren und sind einfach qualitativ schlecht. Dieser hat uns nicht enttäuscht, er verliert minimal Haare und hat viel Zubehör. Meine Tochter liebt ihn.

Für die ersten schminkversuche

Dieser schmink und Frisur Kopf eignet sich perfekt für Kinder , die gerne schminken oder Zöpfe lernen wollen . Die Schminke lässt sich einfach wieder abmachen . Unsere große hat richtig Spaß !

Meine Tochter ist begeistert

Die Puppe ist wirklich ein Traum für jedes Mädchen. Meine Tochter spielt sehr gern mit der Puppe. Jedoch ist das make up nicht so schön aber trotz dessen auf jeden Fall eine sehr gute Wahl

Schöner Artikel

Ein super schönes Geschenk woran Kinder auch etwas länger Spaß haben. Es gibt so viele Varianten von Frisuren die sie ausprobieren können. Klare Kauf- bzw. Verschenken-Empfehlung😉

Toller Frisierkopf für kleine Friseure

Meine Tochter hat noch heute Spaß mit der Kopfpuppe. Haare lassen sich gut durchkämmen nach jeglichen Frisuren. Schminke die benutzt wird lässt sich ganz einfach mit Wasser entfernen .

Der Kopf war ein Geschenk für unsere Tochter.Sie spielt sehr gerne damit.Man kann schminken,stylen,usw.Sehr schön und gut verarbeitet 👍👍👍

Toller Schminkkopf.

War ein Geschenk für die Enkelin. Ist super angekommen. Dieser Kopf hat sehr schöne Haare. Die Kinder spielen sehr gerne damit. Nicht gerade billig aber sehr schön

Der Sister Stylinghead sieht sehr schön aus, die Haare lassen sich super frisieren. Die Accessoires sind super, man kann viel damit machen. Meine Tochter ist begeistert.

Tolles Geschenk

Der Frisierkopf kam super an..wurde sofort bespielt.Die Haare lassen sich sehr gut frisieren...die Schminke naja..was will man erwarten..insgesamt:Daumen hoch!

Begeistert

Meine Tochter ist hell auf begeistert sie frisiert und schminkt ihre Puppe mit Vorliebe Und ich finde es super das der Puppenkopf beim kämmen nicht die Haare verliert!!!

Toller Puppenkopf.

War ein Geschenk gewesen. Das Mädchen hat sich sehr darüber gefreut. Die Haare von der Puppe sind sehr schön und lassen sich super frisieren. Tolles Zubehör.

Die macht Spaß

Für meine Tochter, die sich seit einiger Zeit schon einen Puppenkopf gewünscht hat einfach super. Sie hat ihren Spaß und kann ihrer Fantasie freien Lauf lassen

Sehr schöne Puppe..

Die frisierkopf/schminkkopf Puppe kam sehr gut bei meiner Enkelin an, sie hat sich sehr darüber gefreut. Hoffe das die Puppe lange hält.

Meine Tochter hat sich in sie verliebt und spielt jeden Tag damit.Die Haarqualität der Puppe ist sehr gut