ONLY & SONS Cargohose CAM STAGE CARGO CUFF

Schicke und funktionelle Sommerhose

Wer Cargos mag, ist hier gut bedient. Die Hose sieht gut aus, passt einwandfrei und trägt sich aufgrund des Elastananteils recht bequem. Sie eignet sich für viele Aktivitäten in der Freizeit (Angeln, Jagd, Wandern ...) . Meinem Mann gefällt die Hose. Sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.

Leichtes Material

Mein Sohn liebt die Marke Only&Sons. Das Material ist sehr weich und angenehm zu tragen. Die Passform ist perfekt weil mein Sohn sehr dünn ist. Man merkt das es eine Französische Marke ist und die immer relativ schmal geschnitten ist. Aber für uns perfekt.

Freizeithose

Sehr schöne Freizeithose. Paßt super im Bund und auch in der Länge.

Gut

Gut schöne Hose

Aber viel zu gross

Habe diese Hose in gr.32 /30 bestellt viel zu weit.Dann nochmal in gr.31/30 bestellt ,wieder zu weit im Bund und Gesäß.Jetzt probiere ich es nochmal in 30/30, und hoffe sie passt dann

Es geht so.....

Habe die Hose in weiser Voraussicht in 2 Größen bestellt.....die 34er Länge stimmt meiner Einschätzung nach bei beiden Hosen so gar nicht. Wahrscheinlich hat man die Maße von Männern des Herstellungslandes zu Grunde gelegt. Aber auch die Gesamtgröße stimmt nicht wirklich....die größere Hose sitzt enger als die kleinere....es ist wirklich ein Glücksspiel... ich glaube bei dem Angebotspreis (reduziert und dann auch noch Rabattaktion) darf man einfach auch nicht viel erwarten und deshalb habe ich auch eine der beiden Hosen behalten.Sie wird sicher nicht ewig leben.....Schade eigentlich....

Größen stimmen gar nicht

Habe die Hose in 32/32 bestellt, da ich normalerweise nur 32 trage. Diese Hose war so groß, dass ich nicht mal den Knopf öffnen musste, um sie anzuprobieren. Ich befürchte, dass wenn ich die nochmal bestellen wollen würde, die dann in Größe 30 bestellen müsste. Sie schaut grundsätzlich aber wirklich schön aus. Über den Sitz kann ich nichts sagen, da sie eben nicht gepasst hat.

normal

Fällt Normal aus sieh gut Normal au

Hose

Super schöne und modische Hose

istes schon👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👃👃👃👃👃👃👃👃👃👃👃👃👃👃👃👃👃

Normale Hose

Das Material der Cargohose ist sehr weich und angenehm, aber leider zu dünn. Auch sitzt die Hose zu eng. Nur für schlanke Personen geeignet und diejenigen welche es eng haben wollen. Von daher kann ich die Hose nur bedingt empfehlen.

Tolle Hose

Sitzt Super würde ich nur weiter empfehlen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequeme Cargohose

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Hose scheint bisher gut verarbeitet zu sein. Sie ist um die Oberschenkel und den Hintern nicht so eng geschnitten, so dass sie sehr bequem ist laut Aussage meines Sohnes. Empfehlenswert!

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität für den Preis

Ich habe diese Hose gleich das zweite Mal bestellt, sie passt sehr gut und auch die Qualität ist hervorragend jederzeit würde ich diese Hose wieder bestellen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen

Gute Hose

Die Hose sitzt gut und wird in richtung der Füße leicht enger, allerdings nicht zu stark. Da der Stoff nicht megadick ist, kann man die Hose auch bereits bei etwas wärmeren Temperatren noch tragen.

Mein Sohn ist sehr zufrieden

Diese Hose sitzt auch nach mehrfachem waschen noch sehr gut läuft nicht ein was bei einer größe von 196 cm sehr wichtig ist Farbe bleibt auch nach vielem waschen wie frisch gekauft....

Die cargohose ist sehr angenehm zu tragen.

Die cargohose ist sehr angenehm zu tragen. Sieht gut und sportlich aus

Sehr angennehme Cargo Hose

Die cargohose ist sehr angenehm zu tragen. Sieht gut und sportlich aus. Jedoch sollte man eine nummer kleiner Bestellen. Bundweite war mir zu groß und deshalb geht Sie wieder Retoure zurück. Anonsten echt Top!

sehr enge Beine

Ansich eine schöne Hose, allerdings ab Knie abwärts sehr eng geschnitten und die Bündchen am Beinabschluss sind auch nicht jedermanns Sache.

Perfekt

Sitzt gut und ist angenehm zu tragen 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Lockere Freizeithose

Diese Cargohose ist super für ein lockeres Outfit im Sommer. Kombiniert mit einem hellen Oberteil sieht es wirklich super aus. Tragekomfort ist ideal und es passt gut.

Stylische Hose

Diese Hose überzeugt durch Qualität und Bequemlichkeit. Mein Sohn liebt diese Hose. Super zu tragen und sehr gut für Freizeitaktivitäten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Leichte Cargohose mit gutem Tragekomfort

Die ONLY trägt sich angenehm, ist gut geschnitten, weist eine gute Verarbeitung auf und beult nicht. Schwarz passt farblich immer, gebe ich auch eindeutig den Vorzug vor olivgrün.

Schöne Hose

Ist nur etwas weit geschnitten und sieht daher etwas komisch aus. Nicht für schmale Personen geeignet. Qualität und Farbe sind aber definitiv in Ordnung.

Passt super

War sehr überrascht. Hose passt super und trägt überhaupt nicht auf. Mein Mann war begeistert. Gleich noch 2 für den Angebotspreis für die Kinder bestellt.

Tolle Hose

Schöner weicher Stoff. Bequem zu tragen. Geht Bei Körpergröße 170 cm allerdings gerade so bis zum Knöchel. Also evtl eher längere Beinlänge wählen.

Sehr dünn

Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Sehr dünner Stoff und auch eher dunkelgrau als schwarz . Sieht irgendwie billig aus. Leider Retoure.

Schicke Hose

Lange Beine und eng geschnitten. Meinem Sohn passt sie perfekt bei einer Größe von 182 cm