BOSCH Kühl-/Gefrierkombination Serie 6 KGE39AWCA, 201 cm hoch, 60 cm breit

Wenig Volumen

Leider bei der Lieferung einige Mängel, brummt sehr laut und stellt sich sehr oft auf Schock-Gefrieren um, sehr Schade.

Ruhig ist anders

Ich habe den Kühlschrank nun seit über einem Jahr im Gebrauch. Ich habe diesen Kühlschrank aufgrund seines niedrigen Energieverbrauchs und aufgrund des Markennamens und die damit verbundene Qualität gekauft. Er erledigt seinen Job. Jedoch ist der Kühlschrank SEHR LAUT. Er fängt regelmäßig mit Brummen an. Dies ist aufgrund der „Super-Funktion“, die regelmäßig und unkontrollierbar anspringt. Für ein Gerät, was den ganzen Tag läuft, ist dies in meinen Augen ein No-Go. Daher würde ich mir dieses Gerät nicht wieder zulegen. Ps.: Das Gerät steht bei mir absolut gerade und mit den notwendigen Abstand zur Wand. Keine weiteren „Heizobjekte“ in der Nähe.

Da fehlen 5 cm zum Glück

Wir haben diesen Artikel durch Hermes pünktlich geliefert bekommen. Er wurde OVP bis an die Standstelle geliefert. Nach dem auspacken des 2 mtr Ungetüms und anfänglicher Begeisterung ob der Optik ,dann die Ernüchterung ,es fehlen 5 cm Kabel bis zur Steckdose. Klasse! Tja laut Beschreibung dann der Warnhinweis keine Mehrsteckleisten oder Verlängerungskabel anschließen und den Bosch Kundendienst kontaktieren. Gut das schreit schon mal nach Mehrkosten 20 cent aus dem Festnetz. Laut Bosch Kundendienst dann die Lösung. Ein längeres Kabel ist nicht verfügbar (das gab es mal) ,das Gerät retounieren. Also ich finde in Zeiten des Klimawandels ist so ein Handeln nicht mehr zeitgemäß. Wir tüfteln jetzt eine eigene Lösung aus, wahrscheinlich umsetzen der Steckdose. Aber ganz ehrlich normal ist sowas nicht! Zum Thema Geräusche keine Bewertung. Aufbau des Gerätes funktional gut.

Kühlschrank viel zu laut

Nach langer Wartezeit wurde der Kühlschrank geliefert. Der Kühlschrank ist sehr laut, macht sehr viele Geräusche. Somit ist dieser nicht empfehlenswert.

Mit Vorsicht zu genießen

Der Kühlschrank von Anfang an hat komische Geräusche von sich aus gegeben. Reparaturdienst hat bestätigt, dass ein Teil kaputt war. Schade, ich dachte das Bosch eine gute Marke ist. Musste generell feststellen, dass viele Ware, die OTTO verkauft, haben schlechte Qualität, auch die Haushaltsgeräte ☹ Der Staubsauger ginge gleich kaputt, die Waschmaschine nach paar Jahren auch kaputt. Ich hoffe sehr, dass der Kühlschrank klein bisschen länger hält.

Nicht gut Kühlschrank

Nicht gut Kühlschrank Nicht fest zu machen und dann haben Viele Probleme habe