Logitech Craft Advanced Keyboard PC-Tastatur (Nummernblock)

Es ist klar, dass die Tastatur teuer ist. ...

Es ist klar, dass die Tastatur teuer ist. UVP ist sogar 200 Euro. Gekauft habe ich mir aber die Tastatur z.B. in der Schweiz-Variante für 75 Euro gebraucht, in der Deutsch-Variante für 125 zu Angebotspreisen. Logitech Craft soll auch wegen den anderen Funktionen sowie des Lichts schneller den Akku verbrauchen, MX Keys eher weniger. Wenn das Licht nicht benötigt wird, hält der Akku definitiv. Habe bis jetzt keinerlei Probleme gehabt mit Logitech Craft, MX Keys und Logitech Mx Master 3.

Fast perfekt

Die Tasten haben einen sehr guten Hub. Es lässt sich ausgezeichnet damit tippen. 2 Sache die etwas nervig sind: 1. Hohes Gewicht, da ich die Tastatur gerne in verschiedenen Positionen verwenden, ist das nicht ganz optimal. 2. Die Akkulaufzeit ist recht miserabel. Ich hatte vorher die Normale Advanced von Logi (ohne Rädchen). Diese hielt deutlich länger aus. Ob das Rädchen den ganzen Strom frist? Na ja.

Zu teuer, unvorteilhaft

Leider zurück geschickt. Steuerung katastrophal, Akku hält nicht lange. Logitech ist sonst die Firma meiner Wahl, diese Tastatur leider nicht. Schade. Trotzdem vielen Dank an Otto für die unkomplizierte und schnelle Retoure.