Fossil Fingerring Drew All Stacked Up Heart, Herz, JF03750710, JF03460791, mit Kristallstein

schöner Ring in Rosegold

Der Ring sieht sehr dezent aus. Er gefällt mir sehr gut. Habe mehrere Ringe zur Auswahl bestellt. Dieser gefiel mir am besten. Ich trage ihn schon eine Weile. Bis jetzt sind noch alle Glitzersteine drin, bei anderem Schmuck von Fossil hatte ich schon öfter das Problem, dass sie nach einer Weile heraus fielen. Das Rosegold scheint jetzt aber langsam zu leiden. Aber ich hatte schon andere Ringe in Rosegold, das ging es bedeutend schneller, dass es sich verfärbt hat.

Es ist sehr dünn

Es ist sehr dünn, mir hat es nicht so sehr gefallen, hatte es anders erwartet, daher ging es zurück. Es war auch klein obwohl eigentlich mir Größe 18 passt

Ein sehr zarter schöner Ring

Eines muss ich bemängeln, von zart rosa ist nichts zu sehen, nur Gold farbig. Ich behalte ihn aber, weil er so hübsch ist.

Enttäuschend!

Habe mir diesen Ring gekauft. War begeistert. Jetzt nach drei Monaten sieht er nicht mehr so toll aus. Rosevergoldung verabschiedete sich langsam.

Schlechte Qualität

Sehr mangelnde Qualität. Schon nach 3 Wochen tragen stumpf und unansehnlich. Rücknahme durch Otto nicht möglich. Traurige Bilanz

Sehr dünn

Schöner Ring, aber das Foto täuscht, ich musste zweimal hinsehen. Für mein Empfinden zu dünn und filigran.

schöner Ring

Passform perfekt und auch nach längerem Tragen in Farbe und Passfom perfekt

Superschön

Toller Ring für kleines Geld. Jederzeit wieder. Sieht sehr wertig aus.

Zauberhafter Ring

Ein wunderschöner, zarter Ring, wenn man es nicht so prunkvoll möchte.

Nicht wie auf dem Bild

Der Artikel an sich ist schön, allerdings nicht wie auf dem Bild!

Schöner Ring

Für jeden Anlass geeignet, man sollte nur auf die richtige Größe achten

Sehr toller Ring

Ein eleganter Ring,sehr hochwertig gearbeitet. Fur jung und Alt

Sehr schöner Ring

Sehr schöner Ring leider nicht die beste Qualität bei dem Preis

Toller Ring

Der Ring sieht durch seine filigrane, zierliche Art sehr elegant und edel aus, einfach wunderschön!

Filigraner Ring

Gute Verarbeitung Preis/Leistung stimmt Ein feiner Ring

Sehr schöner Ring

Perfekt für die Verlobung. Der Ring ist von der Farbe her nicht so schön wie auf Bildern aber trotzdem sehr schön.

Sehr schöner Ring nicht so wuchtig am Finger ...

Sehr schöner Ring nicht so wuchtig am Finger , schön leicht gefällt mir sehr gut

Schöner Ring

Ein schöner Ring gut verarbeitet sehr zu empfehlen

Ansich ein schöner Ring, aber!!!!

Habe diesen Ring jetzt fünf Tage, aber heute ist mir aufgefallen das das "rosé-gold" vom Herz her abgeht. Bin echt enttäuscht. Für das Geld hätte ich mehr erwartet!!!

Sooo wunderschön

Ein wunderschöner Ring. Sieht wirklich sehr elegant aus und genau wie auf den Bildern. Meine Finger sind leider nicht für Ringe gemacht, aber dieser geht in meinen Augen auch als Verlobungsring durch :-)

Sehr schöner zarter Ring

Wunderschöner zarter Ring. Passend zu dem ganzen Set. Größe hat super gepasst.

Sehr schöner Ring,tolles,interessantes Disgn,sieht sehr schön aus am Finger

Schöner Ring, passt super als Vorsteckring

Sehr enttäuschend!

Ring entspricht absolut nicht der Abbildung und Erwartung. Verarbeitung und Material wirkt schlecht und billig. Ringgröße passt auch nicht!

Sehr fein

Das ist ein schöner Ring, sehr fein verarbeitet. Für schmale Finger optimal

sehr schöner Ring

Die Lieferung ging schnell. Der Ring ist super schön. Ich liebe den Doppelefekt. Er ist zierlich und dezent. Gerne wieder.

Traumhaft!!!!

Das ist ein sehr sehr schöner Ring! Er sieht richtig fein aus, also mir gefällt er richtig gut. Einfach Traumhaft!!! Es haben welche geschrieben daß er nicht Rosegold ist sondern einfach Gelb, das stimmt nicht.... Er ist Rosegold. Kann nur weiterempfehlen!!!!

Super schöner feiner Ring

Der Ring ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr schön aus, sehr fein und zart.

Schön aber fühlt sich nicht schön an

Ich habe mir diesen Ring so lange angeschaut bis ich ihn mir endlich gönnen wollte. Als er dann ankam , war ich tatsächlich sehr enttäuscht. Total leicht. Als ob man plastik am Finger tragen würde. Ich permanent das nicht. Wer aber genau das mag. Gerne zugreifen. Schick ist er trotzdem.

Schöner Ring.

Der Ring ist vorneweg gesagt,wirklich sehr schön u. auch gut verarbeitet! Bei mir ging er leider wieder zurück,weil er mir zu zierlich am Finger ist u. die Größe leider nicht ganz passt! Wer dieses zarte,leichte & zierlich mag,für denjenigen ist er bestimmt genau das richtige!