Homexperts Highboard Bristol, Breite 120 cm, Höhe 135 cm, mit massiven Eichefüßen

Sehr schöner Schrank

Lieferzeit war wie beschrieben. Das Highboard kam in 3 schweren Paketen an. Die Farben sind wie auf dem Foto, das Holzfurnier ist hochwertig mit nachgebildeter Maserung. Der Aufbau hat etwas gedauert, aber zu zweit war es kein Problem. Die Anleitung war verständlich. Das Board sieht wertig aus, ist stabil und alle Teile sind gut verarbeitet. Wir sind super zufrieden. Es ist das Geld auf jeden Fall wert und wir würden es wieder kaufen.

Superschön

Ich bin sehr zufrieden mit dem Highboard. Ich habe lange nach so einem Schrank gesucht aber die meisten Highboards sind zu klobig ..dieses wirkt durch die Füße leichter. Die Lederlaschen sind auch mal was anderes und sehr stylisch.. richtig gut! Bin schon sehr lange Kundin bei Otto und habe fast mein ganzes Haus davon eingerichtet. Es war immer alles top in Ordnung und hochwertig.

Ein schönes Möbelstück

das stabil und modern ist; dazu noch chic aussieht. Schade, daß die Schubladen nicht die gleiche Tiefe wie die Kommode selbst haben kann, sonst wäre noch mehr Platz darin. Würde sie aber auaf jeden Fall wieder kaufen.

Tolle Highboard

Der Aufbau war relativ einfach und der vorhandene Stauraum ist wirklich beeindruckend. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Kommode. Auch alleine einfach ...

Sehr schöne Kommode. Auch alleine einfach aufzubauen.

In Ordnung

Ich habe mich für diese Highboard entschieden, weil mir der besoderne Style sehr gut gefallen hat. Auch in Realität sieht das Highboard besonders stylisch aus, sind die Farben toll und das Material riecht gut leicht nach Holz. Der Aufbau fiel mir schwer und hat auch relativ lange gedauert (ca 5 Stunden). Man kann mit den Schrauben nachjustieren und so wohl Passung der Türen und Schubladen anpassen. Das hab ich aber nicht hinbekommen. Positiv: Ich habe die beiden Türen oben vertauscht weil ich die "Griffe" oben wollte - das war problemlos möglich. Im täglichen Gebrauch sieht das Highboard nicht schlecht aus und der Stauraum ist gut. Allerdings bin ich nicht 100% zufrieden (Aufteilung, Handhabung der Türen und Schubladen - teilweise sicher durch meinen nicht obtimalen Aufbau verschuldet). Ich würde das Highboard durchaus empfehlen wenn man wirklich diese Aufteilung will und den Aufbau sehr gut selber hinbekommt. Ich würde es mir aber nicht noch einmal kaufen.

Optisch tolles Highboard

Das Aufstellen des Highboard hat gut funktioniert, da dies sehr gut beschrieben ist und alles nummeriert war. Einzig die Rückwand konnten wir nicht so montieren, wie beschrieben (Rückwand rutschte immer wieder aus der Nut). Zur Qualität: Leider sind beim Eindrehen der Schrauben so gut wie immer Furnierstücke abgesplittert. Auch die Stöße der Rückwand haben kleine Absplitterungen. Eine Türe weist 2 Spritzfehler auf, welche ich reklamiert habe. Ganz problemlos wurde die Zusendung einer neuen Türe veranlasst. Ich würde den Artikel wieder kaufen, sieht sehr dekorativ aus.

Äußerst funktional

Die Beschreibung zum Aufbau war sehr gut. Der Schrank hat, wie gewünscht, sehr viel Stauraum.

Der Aufbau ist simpel. Allerdings wurden ...

Der Aufbau ist simpel. Allerdings wurden zwei falsche Füsse geliefert und der Schrank ist nicht stabil. Optisch wirkt der Schrank minimal dunkler als auf dem Foto und wirkt nicht sehr hochwertig. Die Ecken sind sehr spitz. Kleine selbstklebende Gummi- oder Plastedämpfer für die Türen, damit diese leise schließen, waren nicht dabei.

Solider Schrank

Mit günstigen Materialien gebautes aber trotzdem sehr solides Möbelstück. Durch die gute Verarbeitung und das gelungene Design trägt es zu einem schönen Wohnambiente bei. Die praktische Einteilung und dadurch ausreichend Stauraum sind ebenfalls nicht zu kurz gekommen.

Alles top

Alles super,die Montageanleitung für die Schubladen dürfte etwas genauer sein.... irritiert weil die vorgeworfen Löcher nicht auf beiden Seiten gleich sind .... und es bei den Schienen dann etwas zur Verwirrung sorgt ... Ansonsten sieht der Schrank top aus !!!!

Sieht hochwertig aus

Die Kommode sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet. Aufbau war super zu schaffen. Leider haben ein paar Dübel gefehlt die dann noch in einem Baumarkt nachgekauft werden mussten. Ansonsten sieht die Kommode aus wie auf dem Bild. Klare weiter Empfehlung

Hübsches Möbelstück, macht aufgebaut einen ...

Hübsches Möbelstück, macht aufgebaut einen guten Eindruck. Sehr hervorheben muss ich die sehr gute Verpackung, hier hat man mitgedacht und erwartet das Pakete auch geworfen werden können.

sehr schön

schöne Verarbeitung - sieht toll aus - Der Aufbau war problemlos

Tolles Produkt mit einfacher ...

Tolles Produkt mit einfacher Aufbauanleitung. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis

Ein Hingucker

Sehr schöne Schrank, gute Qualität und lässt sich sehr schnell aufbauen.

Sehr stylisch!

Gute Qualität! Optisch sieht es auch toll aus. Aufbau war nicht besonders schwer.

super

kam sicher an und war auch verständlich beim aufbauen kann ich nur empfehlen.

schöner Schrank

EIne schöne Kommode mit viel Stauraum. War relativ einfach aufzubauen.

Sehr schöne Kommode

Sie sieht einfach toll aus, leicht aufzubauen und geräumig

Zufrieden

Leichter Aufbau. Gute Verarbeitung. Wie auf den Bildern.