McKINLEY Travel Comfort AQX Wanderschuh wasserdicht

Harter Schuh

Habe eine Nummer größer bestellt, da ich auch Einlagen trage. Habe ihn jetzt 4mal getragen und er kommt mir sehr hart und fest vor. Ich hoffe das legt sich noch, da mir die Füße danach immer weh tun. Optisch ist er toll.

Toller Schuh

Super bequemer Wanderschuh, ideal für für fast jedes Wetter, der Schuh ist sehr gut verarbeitet und passt mit einer halben Nummer größer perfekt, würde ich wieder kaufen

Wanderschuh

Optisch okay, aber über der Ferse sehr hart und da drückt er beim Laufen. Trage normalerweise Gr. 39- dieser fällt etwas zu groß aus.

Schöner Schuh

Leider war der Schuh zu klein, deshalb zurück. Unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Toller Wanderschuh

Toller Wander- bzw. Trekkingschuh für Teenager. Farbneutral, wetterfest und sehr bequem. Wir sind sehr zufrieden.

gute Qualität

der Schuh passt sich dem Fuß gut an und wird jetzt im Urlaub getestet

Guter Schuh, korrekte Größe

Der Schuh ist gut, leider bin ich der Empfehlung gefolgt, ihn größer zu bestellen. Das ist aber völliger Quatsch, denn der Schuh fällt ganz normal aus.

Robust und preiswert. Sehr bequem zu laufen und rutschfest. Bin sehr zufrieden. Top Preis-Leistung nach der Preisreduzierung. Ein Glückskauf für mich.

Guter Schuh aber zu klein

Die Schuhe machen qualitativ einen guten Eindruck. Leider waren sie etwas zu klein. Linker Schuh hätte gepasst aber der rechte Schuh war gefühlt etwas kleiner.

Toller, bequehmer Wanderschuh

Für meine Wanderungen mit meiner Hündin optimaler Schuh. Sehr bequehm,man spührt auch die Schottersteine auf unseren Feldwegen kaum und kann gut laufen. Hab sie heute morgen gleich im Regen und auf nassem Gras ausprobiert und sie haben gehalten, was sie versprachen. Sieht auch recht gut am Fuß aus, nicht plump. Sehr zu empfehlen.

Toller bequemer Schuh

Toller bequemer Schuh, sieht sehr gut aus. Hatte wg. der Empfehlung eine Nummer größer bestellt. DIes ist aber nicht erforderlich, die normale Größe sitzt perfekt.

Die Größe hat gut gepasst.

Die Schuhe sehen gut aus, die Größe hat mir gepasst, aber leider habe ich sie zurückgeschickt, weil mir die Farbe nicht gefällt. Natürlich sind die Schuhe bequem und halten auch Regentagen stand.

Wanderschuh McKinley

Sehr schöner Schuh. Gute Qualität. Müsste ihn leider zurückschicken da er mir zu groß war.

Super Artikel, der gut passt, aber zu schwer

Super Artikel, der gut passt, aber zu schwer ist, leider ist der Preis zu hoch, darum kaufen, wenn dieser rabattiert wird

Top Outdoorschuhe

Die besten die ich je hatte Qualität gut und sie sind einfach zu reinigen, leicht und bequem

guter schuh

Schöner Schuh läst sich gut tragen.Habe ihn nicht größer bestellt wie angeraten passen

Angenehmer Wanderschuh

Schöner und bequemer Wanderschuh. Bin von der Qualität begeistert.

Im generell sind der Schuhe gut, aber ein ...

Im generell sind der Schuhe gut, aber ein bisschen von vorne klemmt meine Zehen.

Guter Artikel

Wasserdicht,läuft sich gut