Teddy Hermann® Kuscheltier Nymphensittich, 17 cm, zum Teil aus recyceltem Material

klein und hart

Das Plüschtier sieht nur süss aus, dass war es dann aber auch schon. Sehr klein auch für Kinderhände. Zudem ist der Stoff sehr hart. Die roten Wangen sind in Wirklichkeit viel blasser und kleiner als abgebildet. Geht zurück.

Süßes Kuscheltier

Das Kuscheltier ist in der Verarbeitung super durchdacht, keine sichtbaren Nähte. Sehr gute Qualität...fußelt nicht.

So was von niedlich

Das Kuscheltier,Nympfensittig ist ein richtiger Hingucker,ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Sieht wie echt aus und man kann ihn auch richtig knuddeln und er ist waschbar und der Preis stimmt auch,was will man mehr.

Sehr naturgetreu

Sehr gute Qualität , Nähte sind nicht zu sehen und er hat die Farbe vom echten Nymphie - kam sehr gut bei unserer Enkelin an - sie hat jetzt ihren eigenen Charly, den man knuddeln kann ohne gezwickt zu werden!

Ein toller Artikel der Spaß macht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schönes Kuscheltier

dieses hübsche Kuscheltier von Teddy Hermann ist wirklich sehr schön und von hoher Qualität. Unsere Kinder sind sehr begeistert. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen und auch eine Weiterempfehlung aussprechen.

Toll😍😍

Sehr schöner Nymphensittich Top verarbeitet und sehr süss👍👍

Putziges Vögelchen

Der Nymphensittich sieht richtig goldig aus und ist mal eine Alternative zu Teddy & Co. Mir gefällt auch das die Marke TEDDY HERMANN in Deutschland produziert .

Super!

Sehr hübsche Markenware, die der Beschenkte gar nicht mehr aus den Händen lässt! Er hat sich sehr darüber gefreut!

Tolles Geschenk für Vogelliebhaber

Der Nymphensittich ist sehr niedlich. Er dient mir zu dekorativen Zwecken. Das Kuscheltier ist allerdings nicht sehr weich.

tolles Plüschtier

weil wir einen echten haben, habe ich den Kuscheltier Nymphensittich für mein Enkel gekauft der sich riesig gefreut hat.

Niedlicher artikel

Für Nymphensittich Freunde ein richtig hübsches Stofftierchen. Er macht keine Arbeit und braucht kein Futter, nur Schmuseeinheiten

Vogel

Super süßer Plüsch Vogel . Mein Sohn ist begeistert . Ist auch größer als ich gedacht habe . Würde ihn weiter empfehlen.

Super hübscher Vogel

Kam richtig gut als Geschenk an, schön kuschelig und einfach nur süß. Klare Kaufempfehlung

Wurde von den Enkelkindern gleich ins Herz geschlossen.Schoene Farben.Sieht aus wie in der Natur.Sehr schön.

Sehr süß

Artikel wie erwartet. Ein süßer, kuscheliger Nymphensittich

Super Vögelchen

Der Nymphensittich sieht richtig schön aus und ist mal eine Alternative zum Teddy! Er ist sein Gekd wert.

Super Qualität!!!

Ich bin sehr Zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!