Philips 329P9H LED-Monitor (80 cm/31,5 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 5 ms Reaktionszeit, 60 Hz, LED)

Philips enttäuscht auf ganzer Linie

Zunächst mal: die Bildqualität ist Topp, deshalb 2* ABER: Die Stromzufuhr ist eine Katastrophe!! Da es sich hier aber um einen drehbaren, ergonomischen Monitor handel, muss selbstverständlich sein, dass das Stromkabel fest sitzt und es!! Dies ist aber nicht der Fall!! Bei der leichtesten Bewegung komt es zu einem Wackelkontakt und es beginnt zu knirschen und einem Klack. Das Klack, schätze ich mal ist dann die Sicherung die rausspringt. Nach nervendem warten und neujustieren und Strom AN/AB konnte ich den Monitor bis jetzt noch zum laufen bringen. Ihn um 90* zu drehen wage ich nicht mehr. Das Hauptargument, die vielfältige Dreh- und Schwenkbarkeit des Monitors kommt überhaupt nicht zum tragen. Habe dies dann direkt bei Philips reklamiert (MiniUSB auf USB Kabel war auch nicht im Lieferumfang enthalten). Habe ihnen umgehend die geforderten Daten zukommen lassen (Kauf im Oktober) und es wurde mir die Zusendung eines neuen Stromkabels und USB Kabels zugesichert. Bis heute warte ich auf diese. Ein weiters Manko ist, dass der Monitor dazu neigt, leicht auf eine Seite zu kippen. Wenn alles andere gepasst hätte, wäre diese Kleinigkeit zu vernachlässigen gewesen.