Calvin Klein Underwear Hipster (3-St) mit weißem Webbund

(2.972)
    (2.399)

nie wieder

Leider muss ich diese Boxer sehr schlecht Bewerten. An den Boxern ist nur das Band mit der Aufschrift das Geld wert. Ansonsen für den Müll !!! Nie wieder. Habe sie mal im Outlet Infolstatt vor 10 Jahren gekauft und sie halten immer noch. Die neue Produktion reist immer am Ars... auf. Ich bin nicht der einzigste. Nachdem ich schon 6 Stück wegwerfen musste werden Sie nicht mehr bestellt. Keine Sterne

Entäuscht vom Artikel

Ich habe den Artikel gekauft weil ich Ihn schon kannte. Aber von der Qualität bin ich enttäuscht. Anders als die aus dem Original C.Klein Shop hatten diese andere Labels und sitzen überhaupt nicht. Auch die Daten auf der Verpackung sind fragwürdig. Ich würde diese als Kopie bezeichnen.

Finger weg! Stoff ist zu dünn.

Leider muss ich nach ca. 4 Monaten feststellen, dass mittlerweile jedes Wäschestück Beschädigungen aufweist. Bei der Lieferung ist mir schon aufgefallen, dass das Material sehr dünn ist gegenüber der Vorgängergeneration, die ca. 4 Jahre gehalten hat, was wiederum Grund war diese Unterwäsche neu zu bestellen. Jetzt stellt sich die Frage Original oder hat der Hersteller bewusst so dünnes Material eingesetzt. Ich kann nur sagen, Hände weg.

Passform eine Katastrophe

Dies sind nicht die ersten hipster von CK. Die Verarbeitung ist wie erwartet gut. Die Passform, ist allerdings eine Katastrophe. Ich hab schon recht dünne Beine, trotzdem schnüren die unteren Bändchen unangenehm. Hab mich jetzt entschieden die Teile weg zu hauen.

Nach ein paar Monaten löchrig

Unterhosen haben nach ein paar Monaten Löcher. Für so eine schlechte Qualität sind sie einfach zu teuer. Andere Marken sind das eindeutig hochwertiger und halten auch mal mehrere Jahre.

Schlechte Qualität

Ungenügend!!! Schon gleich beim zweiten tragen ging bei einer die Naht auf! Auch bei den anderen beiden ist die Verarbeitung alles andere als gut!

Schlechte Qualität

Absolut schlechte Qualität, Material geht schnell kaputt. Tragekomfort auch Mittelmaß. Nicht zu empfehlen.

Kein Empfehlung von mir.

Leider lässt die Qualität doch zu wünschen übrig. Das Material leiert sehr schnell aus, gerade an den Beinen. War ein Fehlkauf.

Made in Bangladesch

Ich wollte Calvin Klein Original kein made in Bangladesch sorry aber Artikel war schlecht Qualität

The quality is so cheap and the fitting is ...

The quality is so cheap and the fitting is very bad , never expected from CK

Zu klein

Fällt viel zu klein aus und hat einen sehr komischen Stoff

Unbequem

Von der Verarbeitung her unangenehm zu tragen. Die Nähte stören.

Gleich nach dem ersten Tragen gehen die ...

Gleich nach dem ersten Tragen gehen die Nähte auf.

Gebrauchte Unterwäsche als Neuware verkauft!

3 Wochen Lieferzeit musste ich abwarten, bis heute die Lieferung der Calvin Klein Unterhosen ankam. Die Unterhosen wurden ohne die Original-Papp-Umverpackung geliefert, sie waren dafür in einen Plastikbeutel umgepackt und augenscheinlich bereits vorher von einem anderen Käufer retourniert worden. Diesen Artikel als Neuware für 39,99 Euro anzubieten, ist eine Frechheit! Dass die Lieferung nach abgestandenen Rauch stank, setzte allem die Krone auf (dies kann allerdings aus dem Hermes-Shop stammen, wo ich die Ware heute abgeholt habe und ein lustloser Mitarbeiter seine qualmende Zigarette zur Seite legte, um nach dem Paket zu suchen :-(

Gefällt nicht!

Die Hipster von Calvin Klein gefallen mir leider garnicht. Sitzen nicht so wie sie sitzen könnten...liegt vielleicht auch an den fehlenden Waschbrettbauch:-) Bei anderen Hipstermodellen habe ich aber ein besseres Gefühl.

Leider zu dünner Stoff

Leider gab es Qualitätsmängel bei diesem Set Es hat gar nicht gepasst Der Stoff ist zu dünn —> transparent

Schicke Hipster, die super passen.

Die Hipster haben ein angenehm weiches Material und sitzen perfekt.

Kurze Variante

Habe mich vergriffen, das ist die kurze Variante. Meinem Sohn waren sie zu kurz, daher zurück.