Calvin Klein Underwear Hipster (3-St) mit weißem Webbund

(2.972)
    (2.399)

Schöne Unterhosen, keine Langlebigkeit

Man bezahlt hier natürlich vor allem für die Marke CK. Ich habe dieses Modell schon öfter gekauft, nach ca. 1 Jahr sind sie löchrig. Trotzdem kaufe ich sie gerne weil: Tolle Passform („Hipster“), attraktive Marke, angenehmer Stoff, eng anliegend. Manchmal ist Zalando günstiger als Otto…

Gute Qualität, guter Preis - sitzt super

Hallo ich kaufe diese Shorts immer für meinen Mann. Er zieht nur noch diese an und das liegt an der guten Passform und der hohen Qualität. Der Preis ist vollkommen in Ordnung, nur in den Trockner sollte man die Shorts nicht tun, dann leiert leider der Gummizug aus - ich würde das Produkt trotzdem weiter empfehlen.

Qualität auf die ich mich verlassen kann

Wir kaufen seit Jahren schon die Boxershorts dieser Marke, da waren die Bild her keine Überraschung, im positivem Sinne. Qualität die überzeugt, vom perfektem Sitz, auch nach jahrelangen waschen bei 60 Grad, genauso wie die farbfrische...immer wieder gern gekauft.

Neu mit Bund am Oberschenkel

Habe gefühlt schon hundert Stück davon. Die, die ich im November bestellt habe, haben im Gegensatz zu meinen bisherigen einen eng anliegenden Bund am Oberschenkel. Muss man mögen, mein Fall ist es nicht so ganz.

Würden wir wieder kaufen

Ich finde die Boxer sehr sexy habe sie für meinen Freund gekauft das einzige was nicht schön ist, ist der Bund der is ein wenig schlampig gearbeitet was schade ist wenn man ne Marken Boxer kauft :/

Passt gut zu dunklen Hosen oder Jeans, da ...

Passt gut zu dunklen Hosen oder Jeans, da der weiße Bund leicht über den Hosen-/Jeansbund hinausragt.

Tolle Teile für Teenies!

Tolle Teile. Etwas teuer. Waren ein Geschenk für unseren 16 jährigen Sohn. Er hat sich total gefreut und lässt den Gummibund voll Stolz aus dem Hosenbund blitzen. Lassen sich gut waschen und passen perfekt! Gerne wieder, falls sie mal im Angebot sind!

Sehr gute Qualität.

Für meinen Mann...... Nur für Männer mit normal breiten Oberschenkeln, da es ansonste eng werden kann. Stoff ist sehr dünn und nicht für Sport geeignet da irgendwann die Gefahr des Stoffeinreissens besteht. Aber für den Normalgebrauch sehr schöne und hochwertige Buxen. Bei XL könnte der Gummibund etwas schmaler sein.

Einfach mal ausprobieren

Der Sitz der Unterhose ist bequem, der Stoff sehr angenehm. Die Qualität ist in meinen Augen nicht ganz perfekt, da ich die Unterhose etwas dünn finde. Bin mal gespannt, wie lange sie halten. Normalerweise trage ich Tommy Hilfiger - die sind vom Stoff her etwas dicker.

Fällt etwas zu klein aus. Ansonsten okay.

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt ja immer man braucht zum Aktenzeichen folgenden Armani aber das brauche ich nicht weil ich doch keine 200 für eine Unterhose ausgebe 50 ist schon viel viel besser. Also ich würde sie auf jeden Fall nicht im blauen nehmen weil die Farbe geht ein bisschen ab und wir färbte eure restliche Wäsche wenn ich mit der Waschmaschine wascht. ehr KLEINER kaufen

Guter Sitz

Ich habe sie meinem Sohn bestellt, er liebt die Hipster. Nur nach Öfteren Waschen werden sie immer dünner, daher bestelle ich sie immer wieder nach. Mein Sohn ist zufrieden

Calvin klein ist Qualität

Habe von diesen Shorts mittlerweile an die 12 Stück und bin immer noch sehr zufrieden. Die Short haben meiner Meinung nach einen perfekten sitz, wenn man es etwas knapper mag. Wer einen noch tieferen und betonteren Sitz mag, da gehts dann bei Aussiebum und Co. weiter... Die normalen Trunks von CK sprechen mich persönlich nicht so an, da diese für mich etwas altbacken wirken (immer Ansichtssache). Auch nach mehreren Jahren bleiben die Short in Form, nur die Farbe wird mit der Zeit etwas blasser, aber das ist ja ganz normal. Trage immer noch die Shorts der ersten Stunde, die mittlerweile 5 Jahre alt sind. Die Farbe im Sortiment ist meiner Meinung nach 3x Schwarz.

Gut Qualität

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻🤘🏽

Gut

Mann trägt nur diese, daher Bestellung

Ich persönlich würde auch mal andere Unterwäsche probieren. Da ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht optimal finde und die Marke bezahlt wird. Der Stoff ist eigentlich recht dünn, bei vielen bisherigen Pants riss der Stoff am Übergang zum breiten Bund nach einiger Zeit. Da gibt es meiner Meinung nach stabilere Pants anderer Hersteller, die früher getragen wurden.

Ein prima Artikel

Ich habe mir zum wiederholten mal diese erstklassigen Unterhosen bestellt und bin begeistert der Artikel hält was er verspricht. Die Größe ist den Angaben entsprechend und die Passform ist klasse 😃. Nachteil ist leider der stolze Preis aber lohnt sich 💪 wäre nur schön wenn die fast unnötigen 4 langen Zettel weniger wären stören ganz schön 🙄

Endlich eine gute Wahl

Für meinen Mann habe ich die verschiedensten Hipster von preiswert bis teuer gekauft. Diese von Calvin Klein sitzen perfekt, das Material ist angenehm, gute Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen (nicht im Trockner getrocknet!) lösen sich keine auch noch so winzige Fädchen, das Gummibündchen ist fest ... Preis-Leistung einwandfrei.

Kelvin Klein

Diese Bekleidung ist sehr bequem. Es ist preislich gut. Es ist modern und gut zu tragen. Diese Bekleidung ist Understatement pur. Es ist ein sehr sehr guter Kauf da dieses Stück sehr bequem lange haltbar und vorallem von sehr sehr guter Qualität ist. Ein Kauf der sich auf alle Fälle rentiert und später wiederholen läst.

Schöne Hipster, angenehme Baumwollqualität

Der Hipster ist formschön geschnitten, sitzt gut, ist jedoch anfangs eng an den Oberschenkeln. Der hohe Baumwollanteil macht das tragen angenehm. Der Logo-Schriftzug ist sehr schön. Der Hipster fällt groß aus, normalerweise bestelle ich die Größe M, hier passt schon die Größe S sehr gut.

Nice

Super angenehm zu tragen. Tolle Passform. Nach dem Waschen hat sich nichts verzogen. Da fühlt Man(n) sich sehr wohl drin. Die Shorts würde ich immer wieder kaufen. Habe sie bereits zum zweiten mal bestellt. Der Preis ist zwar etwas hoch, allerdings hat Qualität nun mal ihren Preis!!!!

Passt, wackelt, hat Luft

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt passt gut. Einzig bei sehr trainierten Oberschenkeln sind die Beine leider etwas zu eng und rutschen daher etwas hoch. Und die Verarbeitung ist nicht so hochwertig, wie man es sich wünschen würde. Aber alles in einem ein guter Artikel.

schöner Artikel

Der Artikel kommt klein Verpackt, gut da es nicht so viel Platz in Anspruch nimmt. Die Verarbeitung ist gut. Optik gut. Aber der Saum um die Schenkel ist kein Stretch deshalb ist er etwas eng, dennoch aber gut zu tragen. Ich würde den Artikel weiter empfehlen

modisch top

Habe die Hipster für meinen Mann gekauft. Sie sitzen und passen prima in der normalen Größe. Leider rollen sich bei meinem Mann während des Tragens die Beinabschlüsse immer etwas hoch, deshalb einen Punkt Abzug. Material ist ok auch nach der Wäsche alles top ohne Trockner.

Zeitloser Klassiker

Mein Mann sagt der Bein-Abschluss ist ein bisschen eng aber wir haben sie trotzdem behalten, das weitet sich sicher noch ein wenig. Ansonsten kann man mit diesen Unterhosen ja nicht viel falsch machen, sie fallen Größen gerecht aus. Teuer sind sie halt schon..

Schöne, aber recht dünne Shorts

Die Shorts sind gut geschnitten und fallen normal aus. Gutes Material, nichts kratzt. Allerdings sieht man, besonders bei dem weißen Model, die Haut drunter. Es sind die dünsten Shorts die ich je hatte, für mich mindestens ein Punkt Abzug.

Verführerisch gut aber

Sehen gut aus, sind gut verarbeitet und verfärben sich beim Waschen nicht. Elatisch, drücken und kratzen nicht aber leider von der Passform nicht perfekt. Die Qualität schwankt und vereinzelt sind die Unterhosen kürzer bzw enger.

Sehr langlebig, teurer Preis ist es wert

Hab die Boxer in versch. Ausführung jetzt schon seit ein paar Jahren. Sie sind zwar deutlich teurer als vergleichbare billig Boxershorts, aber dafür behalten sie auch nach zig mal waschen noch ihre Farbe und Form. Daher lieber einmal kaufen,a ber dafür richtig.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Boxershorts sind sehr bequem und sehen auch gut und schlicht aus. Natürlich trägt jeder zweite sie wegen der Marke. Das Problem bei diesen Boxershorts ist leider das sie schnell zwischen Gummi und Stoff anfangen zu reisen.

Es ist alles ok mit diesen Artikel, jedoch...

Es ist alles ok mit diesen Artikel, jedoch die oberen Bündchen nicht von so edler Qualität wie ich mir das vorgestellt habe. Sie sind relativ hart, u. neigen nach der Wäsche etwas zum einknicken. Meine Joop Hippster sind da immer noch unerreicht.