Fruit of the Loom Sweathose aus Baumwollmischung

(1998)

Jogginghose überzeugt nicht

Für mich ist der Stoff etwas zu dünn. Hält man den Stoff gegen das Licht, kann man durchsehen.

Für schlanke Personen nicht geeignet

Bei einem schlanken Mann von 1,87 Meter und 80 Kg sieht die Hose wirklich "schlimm" aus. Im Haus ist die Hose o.K. aber vor die Tür kann man sich damit nicht trauen. An den Oberschenkeln ist sie viel zu weit geschnitten, am Hintern ist die Paßform in Ordnung und die Länge könnte bei einer Größe von 1,87 Metern ca. 1-2 cm mehr sein. Das Material ist auch in Ordnung. Der reduzierte Preis abzüglich 20% Rabatt ist angemessen.

Keine so gute Qualität

Das Material wirkte sehr billig und unbequem also überhaupt nicht weich. Und ich finde dass man das der Hose auch angesehen hat. Aber das rechtfertigt auch den Preis. Von daher geht das in Ordnung. Von der Größe hätte sie meinem Mann allerdings gepasst. Habe XXL genommen und mein Mann ist knapp 2 Meter groß und kräftig und hat lange Beine. Ging trotzdem wegen der Qualität und der Optik zurück.

Fällt eng aus

Hab die Hose als Faulenzerhose für meinen Freund bestellt.Leider fällt S wirklich sehr klein aus(dafür das sie als 42/44) angegeben wird.Lieber gleich eine Nummer größer bestellen.Die Qualität ist okay, schön weicher Stoff.Preis/Leistungsverhältnis für meinen Geschmack noch zu teuer.

einfach, billig gemacht, unmodisch

Die Hose hab ich für meinen Mann bestellt, für seine gymnastischen Übungen für den Rücken, ist eigentlich nicht schlecht, aber sehr sehr einfach gemacht, deswegen wirkt sehr billig, was natürlich für diesen Preis zu erwarten war, dazu wie bei allen billigen Sachen hängen überall die Faden und nach dem Waschen wird wohl nur schlimmer. Na ja, die Hose ist für zu Hause mehr gedacht, deswegen muss nicht was besonders sein. Aber schade, dass Designer so gar kein Emblem oder noch was an Taschen z.B nicht vorgesehen hat, würde viel besser aussehen, modischer, sonst passt es eher für ältere Männer. Und dazu ist sie etwas kurz geschnitten, mit Größe 1,85 und größer sitzt Hose etwas zu hoch, also nicht genug lang für große Männer.

Schade,

die Taschenbeutel sind schlecht vernäht. Die linke Seite schlechter als die rechte Seite. Nach zweimaligem Waschen wären dann sicher Löcher drin. Wie wenn man beim Socken stopfen ( wer es noch von Muttern gelernt hat ) nur die Löcher zu zieht. Ich habe schwarz und blau zurück geschickt.

Gammel Look für zu Hause

Gammel Look für zu Hause, Mir hat die Hose persönlich nicht so gut gefallen. Der Stoff fühlt sich auch aus meiner Sicht nicht ganz so glatt an wie ich das vielleicht von den Adidas Hosen kenne. Auch die Hose fällt zu dem etwas größer aus. Ich habe mich entschlossen sie zurück zu schicken. In einer Nummer kleiner wäre sie vielleicht okay gewesen aber der Preis hat mich dann am Ende nicht überzeugt.

Merkwürdiger Schnitt, durchschnittliche Quali

Ich hatte die Hose aufgrund der positiven Bewertungen für meinen Mann geholt und nach Anprobe sofort zurückgesendet. Er ist nicht wirklich schlank, aber die Hose ist so weit an den Beinen geschnitten, dass es für mich schlecht aussah. Wenn man diesen Schlabber Look mag, oder sehr breite Oberschenkel hat, ist diese Hose ok. Die Qualität ist dem Preis von ca. 15 € angemessen.

1. Wäsche

Hosen heute erhalten, total gefreut, schön, passen, gleich waschen. 40 Grad Feinwäsche. Mashcine fertig und siehe da, beide Kordel am Bund sind aufgelöst und total miteinander verheddert. Ich glaube nicht, dass ich was falsch gemacht habe. Hosen gehen zurück. Ich habe nochmal neu bestellt. Bin gespannt. Laut Otto geht Reklamation an Hersteller. Für den Preis darf das nicht sein!

Geht gar nicht !

Die Hose ist vom Aussehen her wie beschrieben.Sie passt wunderbar,die Länge ist auch einwandfrei und ist hervorragend um damit rum zulümmeln. Doch das sich in der einen Tasche ein großes Loch befand,das wahrscheinlich bei der Herstellung nicht richtig zusammen genäht wurde finde ich, geht gar nicht ! Habe die Hose dennoch behalten und werde das Loch selbst zunähen.

Wird zurückgeschickt!

Hose trägt sich sehr bequem und für eine Freizeithose oder einfach nur zum rumgammeln auf der Couch ausreichend. Ich werde sie allerdings wieder zurück schicken. Als ich beim anprobieren zufällig in die linke Hosentasche fasste, spürte ich mein nacktes Bein! Die Hosentasche hat ein Ei-großes Loch, es ist an der Naht aufgerissen.

Schlecht genäht

Als ich die Hose bekommen hatte schaute ich ob irgendwelche Mängel dran sind, aber sie war in Ordnung. Nach dem zweiten mal anziehen bemerkte ich das die Naht der Hosentasche komplett aufgegangen ist. Schlechte Qualität, sowas darf nicht passieren, weil so günstig war sie auch nicht

Fällt groß aus

Kein schöne Schnitt, viel zu weit an den Beinen

Billig billig billig

Naja ... preiswert u als schlabberhose zum gammeln für zuhause sicherlich ok aber für Sport ist die nichts ! Für die Qualität hätte die eigentlich noch billiger verkauft werden sollen . Wahrscheinlich Produktionskosten unter 5€ o.ä.

Leider total verschnitten

Habe mir einige Hosen in XL bestellt, obwohl ich eine Langgröße (ca. 106) habe. die eine Hälfte der Hosen passte, die andere Hälfte überhaupt nicht. Wenn die Hose nur mit dem Zugband halten soll, wird es exterm unbequem.

Stoff gut, Schnitt grottenschlecht

... nach der ersten Wäsche war die Hose eingelaufen - ein Bein war mindestens zwei cm enger als das andere, und die Länge hat ebenfalls um 2,5 cm differiert - das nenne ich wirklich kundenver....sche. So etwas habe ich noch nie erlebt

Taschen nicht für Handys geeignet

Die Hose besteht aus dicker und weicher Baumwolle und ist sehr angenehm zu tragen. Um so mehr bin ich von den Seitentaschen enttäuscht, da mein 5 Zoll großes Handy etwa zu einem Drittel aus der Tasche ragt und beim Hinsetzen herausfällt.

Jogginghose

Leider bin ich von dieser Jogginghose nicht überzeugt. Stoff fühlt sich nicht schön an der Haut an und sie ist auch sehr plump geschnitten. Fällt daher wohl auch größer aus. Leider kein guter Schnitt und Stoff meines Erachtens.

Verliert Farbe

Die Hose verliert leider schnell die satte schwarze Farbe. Ich empfehle, sie nur mit Waschmittel für Dunkles zu waschen, bei Colourwaschmittel ist der Farbverlust leider extrem. Passform und Stoffqualität sind gut.

Qualität ist nicht gut!

Ich habe mir eine bessere Qualität vorgestellt. Das Material ist relativ hart und gar nicht hautfreundlich. Deshalb schicke ich diese Hose zurück.

Schlechte Qualität.

Ich war entäuscht mit der Qualität der Stoff. Es wirkt etwas rau und billig. Nicht was ich von „Fruit of the Loom“ erwarten habe. Es ist zu empfehlen etwas mehr Geld auszugeben und etwas bessers zu kaufen.

geht so

Preis - Leistung ist so eine Sache. Was will kann man für 21,- € schon erwarten ? Nach Aussage des Trägers ist die Hose ohne jegliche Passform. Für den Hausgebrauch gerade zu ertragen.

Keine schöne Hose

Die Hose sitzt nicht und die Nähte sind sehr unsauber. Der Stoff fasst sich billig an, nicht weich und sehr rau, nicht gefüttert oder innen flauschig. Für mich ging sie wieder zurück.

Nicht so

Moin Moin die trainingshose ist ziemlich schlecht, auf den Bildern wirkt sie optisch sehr gut.Aber als die Hose ankam war ich sehr enttäuscht.Deswegen habe ich sie direkt zurückgeschickt....

Der Schnitt ist eine Katastrophe

Das Material an sich ist in Ordnung allerdings der Schnitt dieser Hose geht gar nicht. Der Schnitt ist nicht wie auf dem Bild angegeben. Deswegen musste ich den Artikel zurückschicken

Würde ich nicht weiter empfehlen.

Würde ich nicht weiter empfehlen. Mit solche Hose fühlt man sich nicht wohl, Hose ist sehr breit, warm von innen (ist für Sommer nicht geeignet) und natürlich sieht das billig aus.

war enttäuscht

Hab für meinen Vater diese Hose bestellt, er ist sehr schlank deshalb die kleinste Größe genommen. Am Bund zu eng und am Bein enorm zu weit. Hab sie zurück geschickt.

Leider schlecht verarbeitet

Diese Hose wäre prima, wenn nicht bereits nach dem ersten Waschen die Nähte angefangen hätten aufzuribbeln. Vielleicht haben wir einfach Pech gehabt?

Nicht mein Ding...

Eng, unbequem, merkwürdig mit dem total engen Bund an den Beinen. Habe sie lieber zurückegegeben und keine Nummer größer bestellt, gefiel mir insgesamt einfach nicht.