Fruit of the Loom Sweathose aus Baumwollmischung

(1998)

Schlechte Qualität

Die Sweathose ist noch nicht mal gewaschen und Fäden lösen sich. Sie ist den Preis nicht wert.

es geht

Ist meine zweite Hose von dieser Marke Allerdings hier ist die Kordel mehr eine Schnurr Nach dem ersten waschen 30 Grad etwas lumpig Naja für den Preis

Naja, die Hose ist von der Qualität nicht so ...

Naja, die Hose ist von der Qualität nicht so schön wie ich es von dieser Firma gewohnt bin, schade.

Billig

Ist zwar günstig, aber sehr "basic" - was kein Manko sein muss. In diesem Fall schon, denn beim Waschen hat die Hose bzw. ihre Sweat-Innenseite die übrige Wäsche mit vielen dunkelblauen Fusseln verziert!

Fusselt

Die Hose an sich ist bequem und gut zu tragen. Das einzige was stört, ist, dass sie ohne Ende fusselt. Selbst nach mehreren Waschen, sehen ich immer genau, wo mein Mann hergegangen ist.

Hose fällt viel zu groß aus

Ganz normale Hose hätte ich auch günstiger bei kik kaufen können

Sehr weit

Die Qualität ist nicht so gut.

Hosenbein viel zu lang

Qualität ist gut, trägt sich angenehm. Hat auch mehrere Waschgänge hinter sich und bleibt in Form. Nur vor die Tür gehe ich nicht mit ihr, zum entspannen auf der Couch ideal.

Der Artikel musste auch passen (siehe unten)

Leider passt der Artikel - in (52/54) "doppelgröße von 52 bis 54" nicht gut. Habe alle drei Hosen zurück geschickt und schau mich lieber bei "festen" Größen z.B. 54 um. Die Stoff Qualität ist gut und warm, die Länge war auch gut und für den Preis bekommt man eine gute Hose. Wenn einer Größe 52 hat passt die Hose gut, ist noch ein wenig Platz um locker zu sitzen. Wenn einer Größe 54 hat, ist sie zu eng, das sollte unbedingt berücksichtigt werden.

Locker sitzende sweathose

Hat sich nicht sehr hochwertig angefühlt, ist viel zu weit geschnitten, kannte mich zugegebenermaßen aber auch nicht mit den Variationen aus. Vor allem mit dem Innenraum war ich nicht besonders zufrieden, war trotzdem ziemlich weich und könnte mir vorstellen das es anderen Nutzern gefallen dennoch gefallen könnte. Ist aufjedenfall nichts womit man vor die Tür gehen sollte aber für zuhause reicht komplett, bei dem Preis ist das denke ich in Ordnung.

nichts für kleinere Menschen

Ich bin ständig auf der Suche nach Freizeithosen für meinen Mann, der nun mal nicht zu den großgewachsenen gehört. Es ist ein Jammer. Die Idee, die Hose unten mit einem Bund abzuschließen, ist ja schon gut, aber warum diese elende langen Beine?? Also ab 1,80 Körperhöhe könnte es klappen! Musste leider zurückgehen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ansonsten gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Hose aufgrund der vielen guten Bewertungen ...

Hose aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft. Im Vergleich zu Hosen im Einzelhandel wirklich sehr dicker Stoff und dabei günstiger. Für Sport ggf. eher ungeeignet, für Daheim super. Allerdings könnte sie ein wenig "fluschiger" sein. Wie lange sie hält wird sich zeigen - hier habe ich schlechte Erfahrungen mit den dünnen Hosen aus dem Einzelhandel gemacht.

Hat nicht ganz überzeugt

Nachdem ich in den vergangenen Bewertungen oft gelesen habe, dass die Stoffqualtiät nicht so toll ist, habe ich die Hose kritisch betrachtet. Sie sieht neu sehr schön aus, aber ich habe dann doch entschieden die Hose zurückzuschicken. Ob sie nach dem Waschen tatsächlich die Form verliert und Knötchen bildet, habe ich somit nicht ausprobiert und kann es auch nicht bewerten.

Schlechte Qualität

Hat nicht viel gekostet, das macht sich in der Qualität bemerkbar

Für den Preis ok

Wir haben die Hose neben einer Adidas und Puma Hose zur Auswahl mitbestellt aber leider wieder zurück geschickt. Sie fühlt sich zwar gut an, ist aber im Vergleich zu den anderen beiden recht leicht/dünn (was der ein oder andere vielleicht bevorzugt). Die Bündchen am Bein haben uns auch nicht so gut gefallen, so dass wir uns lieber für die Adidas Hose entschieden haben.

schade, zu kurz für große männer....

Sehr angenehmer und fester sweatshirt-stoff, der gut verarbeitet ist, dennoch nur drei sterne, da bei einer größe von 1,86m leider viel zu kurz und 'hochwasser', evtl. nach dem waschen ja noch was kürzer, dann leider nur bis zur wadenmitte.... und xl wird ja nun leider auch 'breiter', somit keine alternative für schlanke große menschen....

Für Zuhause in Ordnung

Einfacher Schnitt, eher großzügig am Hintern und Beinen, Material nichts Besonderes aber in Ordnung. Am Bund lösten sich bereits nach wenigem Tragen mehrere Nähte. Bei einer Größe von 1,95m passt eine XXL gerade so in der Länge. Der Preis ist angemessen. Für Daheim also bequem und völlig in Ordnung.

Nicht schlecht.

Die Hose ist für den Preis sehr günstig. Leider fiel mir erst nach der ersten Wäsche auf, dass die Tasche nicht zugenäht war. Innen hingen einfach nur 2 Stücke Stoff. Ich habe das dann selbst nachgenäht. Für den Preis ist die Hose ok - die Verarbeitung hat mich aber enttäuscht. Vor allen Dingen, weil es ja einen Markenware ist.

Nach erster Wäsche nicht mehr schön

Mein Sohn hat die Sweathose von der Form und den Schnitt gut gefallen, jedoch nach dem ersten Waschen schon war die Hose von vorne nicht mehr schwarz, sondern ganz komisch braun und sieht nicht mehr gut aus. Und die Hose wurde nur mit 30Grad gewaschen, d.h. nicht zu heiß.

Jogginghose

Diese Hose sieht gut aus und auch der Stoff ist ansprechend, nicht so dünn. Ich hab die Hose verschenkt , in zwei Größen bestellt. Leider wurden Beide in der Bauchregion als zu eng bemängelt und ich musste sie zurück schicken, obwohl der Träger schlank ist. Danke aber, dass alles so schnell ging .

Qualiät stimmt, aber nicht passend zu mir

Habe mir viele Bewertungen zu der Hose angeschaut, und mir mehr von dem Artikel erwartet. Verarbeitungsqualität stimmt für eine Hose zum Relaxen, fand diese aber für ich zu "wabbelig"; und sehr dicker Stoff, meines Erachtens eher eine Winterhose. Fühlte mich in der Hose nicht wohl, daher zurückgeschickt.

optisch schön, Material etwas rau

Relativ gut verarbeitet, optisch schöner melierter Grauton. Dass die Hose an der Innenseite aufgeraut ist, steht in der Produktbeschreibung. Aber ich finde auch die Außenseite angesichts des hohen Baumwollanteils etwas rau. Würde mich beim nächsten Mal für eine etwas softigere Hose entscheiden.

Nicht zu empfehlen

Sehr dünnes Material. Sehr Groß für Grösse M. Zustellung mit Hermes wiederholt eine Katastrophe. Trotz Wunschablageort, einfach beim Nachbarn auf den Balkon geworfen. Unverschämt. Klappt sonst bei allen anderen Zustellern.

Hose ist zwar bequem aber

ich musste sie schon an der Naht flicken. Bei einem neuen Artikel geht das gar nicht. Mein Mann wollte sie aber dennoch behalten da sie gut passt und bequem ist. Normalerweise hätte ich sie wieder zurück geschickt. Wollen wir mal abwarten, wie lange sie hält.

Größe stimmt nicht

Da ich eine neue Sweathose brauchte und schon eine vermeintliche Gleiche von Fruit of the Loom habe, wurde diese einfach nochmal bestellt. Leider scheint sich in den letzten 2 Jahren die Größe "L" irgendwie geändert haben, viel zu lang und viel zu weit. Schade, musste zurück

Winterjoggingshose

Die Hose ist zu breit. Auch nur für den Winter geeignet ,da sie dick angeraut ist innen.

gute Qualität !

Der Artikel ist für den Preis in guter Qualität verarbeitet, die Farbe: grau-meliert ist wie sie sein soll. Leider fällt die Größe L für eine L Größe sehr groß aus "Schlabber-look" wollte ich keinen haben - deshalb geht der Artikel zurück. Danke

So lala

Mein Mann trägt diese Jogginghose seit Jahren. Aber leider läßt die Qualität nach. Vor einigen Jahren war die Hose viel weicher und der Stoff war dicker. Er hat sie trotzdem behalten. Aber ich denke wir müssen eine andere Marke mit besserer Qualität finden

Joghinghose

Der Stoff fühlt sich gut an. Wirkt etwas bullig. Innen ist der Stoff angeraut. Aber sie ist nicht ganz so dick,so das man ihn auch im Sommer noch tragen kann