BOSCH Akku-Stielstaubsauger Athlet ProSilence BKH86SIL1, 28 V, freistehend, leise, Hygiene-Filter, beutellos, Zubehör-Set, alle Bodenarten, Turbo-Stufe, bis 60 min Laufzeit, weiß

Ziemlich laut

Die Saugkraft ist nicht zu bemängeln, allerdings sollte Bosch diesen Staubsauger nicht als leises Gerät werben, denn leise ist er absolut nicht!!!! Vielleicht auf Stufe 1 und das auch nur manchmal und auf bestimmten Böden. Aber wenn ich ein leises Gerät kaufe, dann verlange ich auch ein leises Gerät und zwar auf ALLEN Stufen und IMMER. Zudem liegt er recht schwer in der Hand und dadurch wurde das Zubehör set bei uns nicht 1x benutzt.

Für diese preis etwas besseres erwartet

Bin enttäuscht, schwache Leistung , etwas größere dreck wird einfach nur hin und her geschoben (Erdnuss große ), ist auch etwas schwer , daher geht zurück

Enttäuschung

Der Staubsauger ist leise wie beschrieben, aber sehr schwer und unhandlich. Man kommt nicht in die Ecken.

Kein staubsauger für Teppich

Ich Persönlich versteh die ganzen Positive Bewertungen nicht, staubsauger ist nicht für Teppich geeignet.

Der Sauger ist nach 2 Jahren unbenutzbar

Erst machte der Sauger einen passablen Eindruck. Etwas schwache Saugleistung aber noch in Ordnung. Dann ließ schnell die Akkulaufzeit nach. Die Bodensaugwalze wurde immer lauter. Die Akkulaufzeit Anzeige funktioniert nicht mehr. Und nun schaltet sich der Sauger auf Teppichböden zwischendurch aus. Das Gerät ist nicht zu empfehlen.

Viel zu laut!

Das wäre unser Nachfolger gewesen zum Vorgänger Modell, der bereits 6 Jahre alt ist und bis dahin gute Dünste geleistet hat. Aber der Sauger musste leider wiede zurück weil er viel viel zu laut ist. Stufe 1 schön angenehm, aber ab Stufe 2 routiert die Bürste und das ist so laut, das man es kaum aushält damit durch dur Wohnung zu rennen. Der Vorhänger ist da viel leiser in allen 3 Stufen. Sehr schade, da wir mit dem Akkusauger an sich sehr zufrieden sind. Haben eine Katze, aber nur Fließen. Dafür wirklich optimal.

Sieht gut aus - Leistung leider nicht

Leider saugt dieser Staubsauger nicht gut auf Teppichböden. Die Bürste wird langsamer, welche eigentlich die Saugleistung unterstützen soll. Ich habe das Gerät zurückgeschickt, das es meinen Ansprüchen nicht genügt. Mein Teppich wird leider nicht sauber davon.

Zu laut und zu teuer

Also, Lieferung war bisschen lange aber es geht ja. Preis 290 Euro für eine Handstaubsauger die ab die zweite Stufe wie ein Traktor ist ( also viel zu laut) sie darf keine Flüssigkeiten saugen, man muss sehr gut aufpassen weil der Filter nicht nass werden darf, man muss mehrere Stunden warten bis die Akku komplett voll ist, ist schwer und richtig laut. Das gute ist die Farbe, elegant, die optional die dabei sind zum Beispiel für das Auto die sind richtig cool, ansonsten zu teuer für die Leistung. Tut mir leid, Schade, vom Bosch hätte ich mehr erwartet. Geht leider zurück.

Enttäuscht

Ich habe eins der Vorläufermodelle seit Jahren und war damit immer sehr zufrieden. Nun sollte es zu Weihnachten diesen mit mehr Power geben...... Zuerst einmal zu " Silent" : dieses Modell ist lauter als mein alter, hört sich an, als gäbe er jeden Moment den Geist auf! Das Saugen kein Spaß, weil die bürste sehr schwerfällig ist... für den Preis bin ich von Bosch eindeutig besseres gewohnt!!! Also leider Retoure

Saugkraft sehr schlecht

Leider nur für Senioren aber nicht für eine Familie nicht zu empfehlen

Bosch Akku

Das ist mein 2ter Bosch Akku Sauger. Dererster hat 3 Tage nach Garantie Ablauf den Geist aufgegeben, hat allerdings nie 99 Euro gekostet. Hoffe der neue hält länger. Positiv sind die 3 Stärken. Saugleistung würde ich mit einer Schulnoten 3 beurteilen. Negativ - Gerät ist ziemlich schwer und für den Preis ziemlich viel Plastik. Die Umbau ist umständlich. Fazit-für paar Krümeln aufzusaugen ok allerdings dafür zu teuer. Nein würde ich nicht mehr kaufen.

Teurer Fehlkauf. Enttäuscht von Bosch

Ich bedaure es die negativen Bewertungen nicht ernst genommen zu haben. Darin war beschrieben, dass der Sauger laut ist, dass die Saugkraft nicht die beste ist und der Umbau alles andere als handlich. All diese Mängel haben sich bestätigt. Den Zeitpunkt der Rückgabe habe ich leider verpasst. Die Lautstärke wird auf Vinylboden unerträglich, auf Stufe 1 saugt er auf dem Boden gar nicht. Auf Teppichboden mit längerem Flor ist das Saugen mühsam. Seine Verwandlung war verlockend, stellte sich jedoch als unpraktisch heraus. Die Einraster lassen sich schwer drücken und man kann ihn nur umhängen. Das ist nicht immer handlich und das Gewicht macht sich nach kurzer Zeit bemerkbar. Keine Kaufempfehlung, denn er hält nichts von dem was in der Beschreibung versprochen wird.

Sieht gut aus, sonst leider nicht zu empfehlen

Der Sauger sieht gut aus, jedoch ist er nicht sehr wendig. Unter Möbeln zu saugen kaum möglich. Was mich jedoch am meisten stört ist, dass aufgesaugte kleine Steinchen nicht eingesaugt werden, sondern im Fuß liegen bleiben. Beim weiteren Saugen fallen sie sehr häufig raus und zerkratzen den Boden, da sie mit dem Fuß über den Boden gezogen werden. Mit diesem Sauger habe ich mir den Holz- und vorallem den Fliesen-Boden zerkratzt

Lässt sehr schnell nach.

Der Staubsauger lässt sehr schnell an Leistung nach und ist mit der langen Aufladung sehr unpraktisch zudem ist er mehr als unbequem wenn man ihn mit dem Gurt benutzt um die Couch abzusagen. Zudem geht er auch immer wieder einfach aus wenn man die saugstufe umstellt. Bin echt enttäuscht.

Lieber nicht

2,5 Monate und der Akku gab seinen Geist auf. Lieber nicht machen!