BOSCH Akku-Stielstaubsauger Athlet ProSilence BKH86SIL1, 28 V, freistehend, leise, Hygiene-Filter, beutellos, Zubehör-Set, alle Bodenarten, Turbo-Stufe, bis 60 min Laufzeit, weiß

Für Teppiche ist er nicht geeignet. In der ...

Für Teppiche ist er nicht geeignet. In der Saugkraft zu schwach. Die Aufladung ist in Ordnung. Die Lieferung war auch o. K.Auf glatten Böden ist er o. K. Er lässt sich gut reinigen.

An sich ein schöner Staubsauger aber..

Leider saß die Dichtung hinter dem Staubbehälter nicht fest und fiel ständig raus. Die Akkulaufzeit war auch nicht besonders gut. Hätte mir mehr davon erhofft. Schade.

Erstaunlich schwer im Handling

Die Saugkraft ist durchaus gut, das Betriebsgeräusch ist wirklich leise im Vergleich mit ähnlichen Geräten. Das Gewicht ist hoch und das Handling maximal befriedigend. Die Rollen der Bodendüse sind zu klein und zu hart. Dadurch entsteht beim Saugen von Fliesenböden ein nerviges "Klappern" wenn die Rollen auf eine Fuge treffen.

Batterie

ist schon stark aber Batterie Laufzeit ist weniger als 60 min

Zwiegespalten

Ansich ist der Staubsauger super Die Saugleistung ist sehr gut für einen Akku Staubsauger . Darüber lass ich nichts kommen . In der Beschreibung steht er sei sehr leise Das bestätige ich wenn man auf der 1 Stufe saugt Stufe 2 hört sich an wie ein kleiner Traktor Stufe 3 wie ein großer Traktor Er ist in den beiden Stufen sehr laut Auf Dauer ziemlich nervig und tut in den Ohren weh Leider hab ich ihn wieder zurück gesendet . An der Bürste vom Saugkopf sitzt ein kleiner Rotierungsmotor der nur in Stufe 2 und 3 aktiviert wird das die Bürste funktioniert Dieser scheint anhand der Bewertungen dieses laute Geräusch zu machen Wenn dieser Fehler behoben werden würde ein top Sauger Leider ging er wieder zurück denn bei meinem Glück wäre er nach der Garantie total hinüber gewesen

Gut aber

Es ist gut aber sehr laut .Es ist gar nicht wegen PVC boden.Teppich und laminat geht.Ich muss zuruckschieken

Unpraktisch und “sperrig“

Für “kleine“ Wohnungen mit wenig Platz ist der Staubsauger ungeeignet ! In einer kleinen Wohnung mit wenig Platz fühlt man sich wie mit einem LKW in einer kleinen Nebenstraße. Er kommt bei mir nicht unter die Couch, nicht unters Bett und nicht unters Regal weil er zu sehr aufbaut, mit meinem alten Beutelstaubsauger war das Nie ein Problem. Er ist zu sperrig, zu ungelenkig zu unflexibel. Man braucht eine Wohnung, ein Haus mit viel Platz, mit wenigen Ecken, mit Möbeln die unten geschlossen sind, wo man überall gut hinkommt.

Schlechte Verarbeitung

Ich bin Hundebesitzerin und wollte den Staubsauger vor allem, um schnell mal durchzusaugen, aber auch, um einen Handstaubsauger immer griffbereit zu haben für Möbel etc. Die Saugleistung ist sicherlich okay, jedoch ist es sehr umständlich, den Staubsauger in einen Handstaubsauger zu verwandeln, da sowohl der obere Griff als auch unten die Düse jedes Mal abmontiert werden müssen. Bereits beim zweiten Versuch hakte alles, da einfache Plastikverarbeitung. Hätte von Bosch deutlich mehr erwartet. Artikel ging zurück und wurde durch einen anderen Hersteller ersetzt, der genau den Anforderungen im Verhältnis zum Preis entspricht.

Gibt bessere

Was mich am meisten stört das der Staubsauger sehr laut ist und die Rollen unten fühlen sich beim saugen an wie ein Spielzeug Staubsauger. Auf Stufe 1 bewegt sich die Rolle nicht daher ist er dann leise aber man muss am meisten auf Stufe 2 saugen und da ist er sehr laut sobald sich die Rolle mit dreht. Die Akku Anzeige ändert sich nicht, es zeigt immer voll an obwohl er schon ziemlich leer ist und geht dann einfach aus wenn der Akku dann leer ist ohne das vorher anzuzeigen wie beschrieben. Das gleiche auch bei dem Sensor von Filter. Der Filter war komplett voll und trotzdem hat es das nicht angezeigt. Er saugt gut aber beim abstellen fällt oft der aufgesaugte Dreck raus. Akku hält ziemlich lange. Entleeren vom Filter geht schnell und einfach.

Akkusauger- leider zu sperrig, schwer und laut

habe aufgrund der vielen positiven Bewertungen den Sauger erworben. Leider ist er doch erheblich schwerer als übliche Akkusauger, nicht so wendig und umständlich zu händeln - mal eben einen Krümmel von der Coach oder vom Stuhl absaugen erfordert umständliche Umbauaktionen des Saugers - da hat man keine Lust drauf habe ihn deshalt retourniert.

Kann es nicht weiter empfehlen

Verstehe absolut nicht 5 steren wenn man denn Schlauch da mach das man z.b auto saugt oder sofer da saugt der nicht mal die kleine brötschen krümel richtig auf sehr unpraktisch und schlecht für diesen Preis kann man ein für 99 Euro kaufen der tut genau so wie der saugen

Optisch schön, allerdings unpraktisch

Optisch war ich zuerst beeindruckt, der Staubsauger hat mit gefallen. Allerdings hatte ich Schwierigkeiten, den Handsauger rauszunehmen (Hat mich viel Kraft gekostet) Außerdem kommt man mit dem Staubsauger nicht unter den Tisch oder die Couch, weil der Handsauger so weit unten platziert ist. An sich war die Saugkraft usw. schon sehr gut,. Wie gesagt, weil es einfach unpraktisch war musste es leider zurück.

Schickes Design..mehr nicht

der Sauger sieht gut aus,aber zum einen kein Licht an der Saugdüse unten,dann aufwendiges auseinander bzw umbauen für die Bedienung der Düsen für Sofa.Langer Schlauch der am Körper hängt.Stufe 2 recht laut auf Pakettboden.

Preis Leistung ist ganz ok

Hatte den Staubsauger für meine alte Tante gekauft(80j) die einfache Bedienung ist super nur leider ist der Sauger im ganzen ziemlich schwer so das sie ihn nicht bedienen kann und ich ihn nun für mich nutze schade ist auch das die anderen Aufsätze nur in Verbindung mit einen fiel zulange Schlauch funktionieren

Anfangs gut dann nachgelassen

Habe den Staubsauger seit einem Jahr und schon von Anfang an war er laut, leise wurde er wenn du ihn aufm Teppich gestellt hast und dich dann auf die Düse Der Akku war anfangs super, mittlerweile reicht er nicht mehr für meine ganze Wohnung, muss ihn dann schon mitten drin laden. Auch die saugleistung hat nachgelassen

Schön leise, aber.,.

Diese Staubsauger besitzt Power. Der saugkraft ist ausgewogen und das Gerät ist schön leise. Leider funktioniert das Licht nicht an meinem Gerät und, deswegen schicke ich es zurück. Neu Geräte sollten voll funktionsfähig sein.

sehr unhandlich und schwer

etwas zu globich und kommt unter sofas schlecht runter, habe echt was besseres erwartet. Bin schon etwas enttäuscht. Naja jetzt ist er schon gekauft. Einfach Geschmacksache würde ich sagen.

Nicht wie erwartet

Ich habe etwas anders erwartet. Der Staubsauger ist leise nur auf Stufe 1 die nicht so stark ist. Ansonsten finde ich ihn sehr laut, besonders weil er als ProSilence definiert ist. Er ist auch ziemlich schwer für einen Handstaubsauger.

Ein Staubsauger der saugt,jedoch wenn mann ...

Ein Staubsauger der saugt,jedoch wenn mann ihn ausschaltet der Staub oder kleine Körnchen aus der Bürste fallen lässt Es ist übrigens schon der 2 Sauger der Marke mit dem Problem Hab ihn wieder zurück geschickt Nie wieder

zu laut

Laut Hersteller 79 Dezibel, was schon ziemlich laut ist...zumal der Sauger als besonders leise beworben wird. Gemessen hsbe ich in Stufe 3 bis 85 Dezibel. Das ist schon Lärm, der Stress verursacht. Daher geht er zurück.

Sehr stark und schön

Sehr stark und schön und komfortabel und die Saugkraft ist sehr hoch, aber es ist auch sehr laut, es macht ein Traktorgeräusch, deshalb habe ich es zurückgegeben.

Nicht so gut

Entspricht nicht meine Erwartungen. Ich habe gedacht wenn es benutzt werden, braucht nicht man mehr Staubsauger benutzen,aber das war falsche gedanken.

Schwer

War nichts für mich entsprach nicht meine Erwartungen, da es sehr schwer war und ich mit dem Sauger unter Sofa nicht rankam.

Es geht!

Der Staubsauger ist sehr laut und die Leistung ist maximal Durchschnittlich. Ich würde ihn nicht noch mal kaufen.

Einsperren leiser Staubsauger

Staubersauger sehr gut zu handeln,jedoch war er für meine Verwendung nicht so gut geeignet.

dieser artikel ist zu schwer

der artikel ist alz sager in der hand zu schwer-------------------------

Pentru calitatea lui,prețul este destul de mar

Pentru a fi folosit în fiecare zi, este ideal!

Gut

Das Staubsauger macht richtig sauber und schnell und saugt richtig gut

Es ist ok

Es ist ok.