BOSCH Akku-Stielstaubsauger Athlet ProSilence BKH86SIL1, 28 V, freistehend, leise, Hygiene-Filter, beutellos, Zubehör-Set, alle Bodenarten, Turbo-Stufe, bis 60 min Laufzeit, weiß

Sehr guter Akku-Staubsauger

Ich nutze diesen Artikel nun seit mehreren Wochen und bin außerordentlich zufrieden. Er saugt auf wirklich sehr vielen verschiedenen Bodenarten und auf dem Teppich sehr gut. Die Leistung ist vollkommen ausreichend. Der Akku hält bei der höchsten Stufe definitv keine 60 Min, allerdings kann man das an dieser Stelle bei dem Preis-/ Leistungsverhältnis auch nicht erwarten. Die Akkuleistung ist dennoch sehr gut. Mir ist nur aufgefallen, dass der Akku, sofern er leer ist, mehrere Stunden braucht, um wieder vollständig aufgeladen zu sein (ca 3-4 Std.). Das bedeutet man saugt und lässt ihn danach am besten noch am Strom, damit er anschließend bei Bedarf wieder einsatzbereit ist. Der Staubsauger besitzt keine LED-Beleuchtung im vorderen Bereich, so wie ich es zum Teil von anderen Modellen kenne. Die Reinigung des Behälters ist unfassbar einfach und auch der Filter lässt sich mühelos sauber machen. Der Behälter ist groß genug und bei einer gewöhnlichen 3 Raum-Wohnung mit normalen Schmutzanhaftungen muss dieser erst nach ungefähr 4-7 Tagen geleert werden. Wie bereits in anderen Bewertungen bereits angegeben, am Sauger direkt (also am Boden) verfangen sich Haare, welche nach einiger Zeit mit etwas Aufwand und per Hand entfernt werden müssen. Diesbezüglich hat sich BOSCH aber etwas einfallen lassen, sodass man das Teil, wo sich die Haare verfangen, entnehmen und sofort wieder einsetzen kann. Ein paar kleine Kritikpunkte möchte ich jedoch loswerden, was einen Kauf keinesfalls abschrecken sollte. Der Staubsauger ist nicht so leise (zumindest auf höchster Stufe), also extra leise passt auf Stufe 3 definitv nicht. Darüber hinaus ist er nicht so ganz leicht, demzufolge benötigt man eine gewisse Kraft, zum Beispiel wenn man den Teppich möglichst gründlich auf Stufe 3 sauber machen möchte. Der Staubsauger kann von alleine stehen, jedoch muss er stets aufrecht in der richtigen Position abgestellt werden, erst dann steht er auch wirklich sicher. Ich würde diesen Artikel definitv weiterempfehlen. Der Staubsauger hilft jedem weiter und hilft uns im Haushalt sehr.

Wechsel auf Bosch

Nachdem ich nun mehrere Jahre lang AEG Akkusauger in Betrieb hatte und diese jedes Mal nach knapp 2 Jahren neu kaufen musste, weil schlagmässig ein Defekt auftrat, entweder war der Akku irreparabel oder die Bürste defekt, so auch nun wieder. Daher entschied ich mich dieses Mal für einen Herstellerwechsel auf Bosch. Bisher bin ich angenehm überrascht. Der Sauger ist wirklich leise auf Stufe 1 (hier tolerieren auch unsere Katzen das Geräusch) und wird auf Stufe 2 nur moderat lauter. Selbst auf Stufe 1 werden Katzenstreu und weitere Krümel sehr gut aufgesaugt. Ich sauge damit Fliesen, Teppiche und Parkettboden. Vom Gewicht her auch akzeptabel. Gut finde ich ebenso, dass es keine Folgekosten beim Filterkaif gibt, wie es im Gegensatz beim AEG der Fall ist. Da fielen regelmäßig alle 5 bis 6 Monate Kosten hierfür an. Der Preis war ebenfalls ausschlaggebend im Rahmen der Black Friday Aktion von Otto und das kostenlose Zubehör. Schnelle Lieferung ebenso. Einziger Minuspunkt, den ich persönlich zu bemängeln hätte ist das etwas unsympathische klappernde Geräusch der Bürste, wenn der Sauger über die Fliesen saugt. Aber das ist persönliches Befinden. Ich hoffe, er hält länger als meine vorhergehenden AEG Sauger.

Ich habe einen Kater und deshalb staubsauge ich täglich mehrmals, sei es wegen den Katzenhaaren oder dem herumfliegenden Katzenstreu. Deshalb suchte ich lange nach einem Akku-Stielstaubsauger mit starker Saugkraft und dieser Staubsauger übertrifft all meine Erwartungen. Selbst große Sandkörner werden problemlos aufgesaugt. Klare Kaufempfehlung

Einfach toll!!! Super Leistung egal ob Hund ...

Einfach toll!!! Super Leistung egal ob Hund oder Kinderzimmer . Super Sache, auch die leichte Entnahme der Bürste, hätte ich mir jahrelang bei meinem Vorwerk auch gewünscht. Leise, leicht zu reinigen und und und.....

Bosch akku staubsauger

Hallo habe schon immer bosch staubsauger gehabt. Nun wollte ich noch einen der alleine stehen an weil wir ein Haus haben. Was soll ich sagen top alles am Gerät. Preis Qualität und sehr leise. Ich bleibe bosch treu .

Top Staubsauger 👍🏼

Ich würde diesen Staubsauger auf jeden Fall weiter empfehlen. Tolles Design, vielE Zubehör inklusive, Aufbau ging innerhalb weniger Minuten. Hab es nicht lange benutzt bin aber jetzt schon sehr zufrieden.

top gerät

super gerät habes es gleich ausprobiert und die kraft ist echt toll und dazu noch super leise auf stellung 1 bei 2 u 3 wird er etwas lauter aber immer noch leise genug kann ich nur empfehlen

Sehr guter Akku Staubsauger

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bosch Akku Sauger. Preis Leistungsverhältnis ist gut 👍 kann man wirklich weiter empfehlen.

Ein klasse Staubsauger

Mir gefällt der Staubsauger super gut! Er hat eine tolle Saugleistung! Kam mit viel Zubehör. Lässt sich fast überall einsetzen. Würde ich wieder kaufen, klare Kaufempfehlung

Sind zufrieden

Irgendwo las ich, dass sich jemand beklagte, dass Haare nicht aus der Bürste entfernbar sind. Mit ein wenig technischem und logischen Sachverstand ist das jedoch überhaupt kein Problem! Dazu bedarf es nicht mal der Anleitung. Bisher bin ich mit der Saugleistung (zwei Katzen im Haus) und der Akkulaufzeit zufrieden. Ich möchte eh niemals in die Lage kommen und 30 oder 60 Minuten am Stück staubsaugen müssen. Das tut doch eh keiner. Einfach auf die Akkuanzeige achten und rechtzeitig vor dem nächsten Gebrauch aufladen. Tolles Gerät!

Turbo Staubsauger

Diese Namen hat er wahrlich verdient. Er saugt sehr gut auf allen Oberflächen.Ich habe 2 Katzen die viel Schmutz machen, das sagen der Haare ist kein Problem.

Sehr guter Staubsauger

Ich habe den Staubsauger nun seit 6 Monaten und ich bin super zufrieden damit. Er ist leise und saugt sehr gut (auch auf Teppichböden). Ideal für Tierhaare.

toller Sauger

Der Sauger arbeitet gut und die Akkulaufzeit ist großzügig. Seit Januar im Dauerbetrieb. Ich hoffe auf Akkus von guter Qualität

Endlich mein Frau damit zufrieden Lautstärke auf Stufe 1 ist sehr leise Ich würde diesen Sauger definitiv weiter empfehlen

Hab den Sauger jetzt eine Weile in Gebrauch gehabt und bin super zufrieden... Saugleistung und Akku perfekt. Ich hab 2 Stubentiger zu Hause und der saugt alle Katzenhaare super auf was ich von meinem alten Staubsauger nicht sagen konnte. Auch die Akkuleistung ist perfekt mit einer Stunde und endlich kein Kabel mehr was ich immer umstecken muss weil es zu kurz ist. Würde diesen Sauger jederzeit wieder kaufen

Sehr guter Artikel

Endlich mal ein Staubsauger der Hunde und Katzenhaare weg saugt und das gründlich.

Toller Akkusauger

Der staubsauger hält was er verspricht. Sehr leise. Saugt sehr gründlich.

Super akkusauger kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Saugkraft top

Tollll

Sper teil kann ich nur weiter enfehlen bin zufrieden

Super Sauger er wird den großen ersetzten

Zuerst einmal war ich sehr skeptisch ob er gut saugt,und das Akku einigermaßen hält. Aber ich bin sehr begeistert. Den Akku hab ich voll geladen und los gelegt, er saugt die Hochfloor Teppiche tausend mal besser als der große ich saugt jeden Tag, da wir einen Hund haben. Aber als ich den Inhalt gesehen habe, bin ich beinahe umgekippt der hat so viel eingesaugt das ich den direkt ausleern musste. Schön ist es auch das ich bei den Kindern ohne Probleme jetzt unter dem Bett saugen kann. Das habe ich mit den großen nicht geschafft. Von mir volle Kaufempfehlung

Super Staubsauger

Tolles Design, viel Zubehör inklusive, Aufbau ging innerhalb weniger Minuten. Lautstärke auf Stufe 1 ist sehr leise 👍 Akkulaufzeit reicht bei mir für die komplette Wohnung -70qm- locker aus. Die Saugleistung ist sehr gut, auch hundehaare und Kleintierstreu werden problemlos aufgenommen. Die Leerung des Behälters ist ebenfalls sehr einfach. Ich würde diesen Sauger definitiv weiter empfehlen 👍

super schöner Akkusauger

Der Staubsauger hat eine tolle Saugleistung, schon auf Stufe 1. Außerdem ist er sehr leise und handlich. Dazu kommt, dass der Akku wirklich sehr lange hält. Unsere Wohnung ist knapp 100 qm. Ich hätte nicht gedacht, dass ich komplett alles auf einmal saugen kann. Sehr zu empfehlen.

Ein toller und vorallem leiser Staubsauger

Nach langer Suche und ausprobieren, haben wir uns nun für diesen Staubsauger entschieden. Er ist leise und vorallem Kraftvoll,und sieht auch noch gut aus, so daß man ihn ganz unauffällig stehen haben kann.ich würde ihn weiter empfehlen.

Staubsaugen macht wieder Spaß

Dieser Staubsauger ist der Hammer! Ich habe knapp 65 qm zu saugen und das ist mit dem Gerät absolut kein Problem! Bei mir hält es sehr lang, sodass ich auch zb meine Couch saugen kann. Die erste Stufe reicht bei mir, trotz 2 Katzen und dem Müll, den sie hinterlassen, einwandfrei. Außerdem ist er auch sehr leise. Natürlich ändert sich das mit den Stufen!

Akku Staubsauger

Also wir waren die ganzen Jahre sehr zufrieden mit diesem Akku Staubsauger. Hatten ihn über 6 Jahre. Jetzt hat er den Geist aufgegeben . Hat die ganzen Jahre gut gearbeitet und viel da wir 6 Katzen und einen Hund haben. Und was ich auch sehr gut fand dass man ihn im Raum einfach hinstellen kann. Denn die meisten anderen Akkusauger muß man entweder auf den Boden legen oder an irgendeiner Wand anlegen Habe mir jetzt gleich eine neue gekauft.

Toller Sauger

Gut

Also ich kann dem so nicht zustimmen. Ich habe diesen Sauger und bin super zufrieden damit!!! Bei mir hält der Akku lange und er läuft super! Vielleicht habe die anderen ja Montagssauger! ;-) Ich bin jedenfalls damit sehr zufrieden.

Preisleistung top

Ich habe schon viele Staubsauger ausprobiert, die nach wenigen Monaten die saugkraft verloren haben. Mittlerweile besitze ich diesen Staubsauger schon fast ein Jahr und bin immer noch zufrieden! Wenn man ihn regelmäßig säubert, saugt er wie am ersten Tag!

SUPER STAUBSAUGER

Wir haben diesen Super Accu Staubsauger nun über 7 Jahre. Hat immer toll geaugt. Auch nicht schwer. Saugleitung super. Nun ist er was in die Jahre gekommen und gaben uns direkt das nächste gleiche Modell gekauft . Wir schwören darauf. Immer wieder.

Ein schöner staubsauger

Bin begeistert es ist leise hat drei stufen und es saugt sehr gut gute Qualität