travelite Sporttasche, Handgepäck

Toller kleiner Begleiter

Dieser Trolli ist sehr stabil, hat eine gute Fächereinteilung. Obwohl klein, kann man wirklich viel einpacken. Als Kliniktasche super, aber auch als Handgepäck zu empfehlen. Die Farbe ist nicht aufdringlich und kommt doch bei den vielen oftmals schwarzen Koffern gut durch. Kaufe ihn nochmals für meine Tochter.

Toller Handgepäckkoffer

Der Koffer war jetzt 2x mit mir auf Reisen. Er ist sehr handlich und sieht gut aus. Er entspricht den Handgepäckmaßen von ryanair. Bei der Qualität kann ich bis jetzt nicht meckern und er musste bereits über einige holprige Straßen. Von mir daher alle ⭐️, denn der Preis war auch gut.

Top Empfehlung !!!

Super Trolley in top Verarbeitung und Qualität im tollen Look, dazu sehr handlich / leicht und mit praktischer Aufteilung!

kompakt, funktional & leicht

Eine schöne Farbe - helles Anthrazit - und viele funktionale Kleinigkeiten/Taschen und Verstaumöglichkeiten machen diesen kleinen Rolli zu einem tollen Begleiter bei Wochenendausflügen/Kurztrips per Auto, Bahn, Bus usw.

Funktional

Funktionaler Trolley mit gutem Stauraum und praktischen Nebenfächern. Rollen und Griff funktionieren tadellos.

Idealer Koffer für kleine Reisen.

Wir haben den Koffer unserem Sohn geschenkt. Für Übernachtungen bei Freunden ideal. Oder auch um sich selber einige Dinge für den großen Sommerurlaub einzupacken.

Robust aber leicht im Transport!

Habe die Reisetasche als Flughandgepäck gekauft. Sie ist leicht und bequem im Handling, sowie robust. Preis für gebotene Qualität absolut ok!

Sehr zufrieden

Tasche ist ideal für Kurzurlaub.Praktisch in der Einteilung der Fächer.Prima die Rollen.Empfehle dieses Produkt,danke

Der Koffer ist relativ leicht. Rollt gut und ...

Der Koffer ist relativ leicht. Rollt gut und hat eine gute Qualität. Ich habe den mit 24 kg vollgepackt und er hat es easy ausgehalten.

Ein toller Koffer

Ich habe ihn viel im Einsatz und er ist super, man kann sehr viel verstauen und seitlich sind auch noch Möglichkeiten was hinein zugeben

Tolle Verarbeitung, schöne Farbe, viel Stauraum, sehr gute Qualität, hab den tollen Rucksack gleich mitbestellt

Hübscher Wochenendbegleiter

Sehr schöne, robuste und zweckmäßige Reisetasche, für ein Wochenende ideal .

schöner und vielseitiger Koffer

Optisch ist der Koffer sehr schön. Sehr gut gefällt mir der obenliegende Reißverschluß, so lässt er sich auch sehr gut von oben befüllen, bzw. entnehmen, eignet sich daher auch für größere Schwimmbad Besuche mit der Familie. Die weiteren außenliegenden Taschen bieten zudem viel praktischen Stauraum.

Super Teil

Schöner, praktischer Koffer. Für kleines Gepäck / Handgepäck super. Da ich allerdings dazu tendiere immer viel zu viel einzupacken, für mich fast zu klein ;-).

Ein Trolley für den Kurztrip

Der Trolley sieht prima aus, die Farbe ist, wie abgebildet und reicht für einen Kurzurlaub. Der Preis ist auch super.

Toller Trolley

Der Trolley ist gut verarbeitet und wiegt nicht viel. In den Trolley passt aber nicht viel rein.

Super!

Toller Trolley für die kurze Reise

Wendig

Chice Farbe; genug Platz , da macht das Verreisen noch mehr Spaß

Alles super toller artikel super zufrieden 😀 😀😀😀😀😀😀

Sehr gute Qualität

Sehr handlich und schick

Toller Koffer in super Qualität

Alles wie beschrieben, sehr zu empfehlen

Leider ging er zurück da er für mich doch zu klein war

Spitzenreiter

Top Qualität

Travelite Trolley

Sehr schöne Trolley! Leicht! Größe Platz im innenraum. Passt jede menge Sachen drin.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität würde es weiter empfehlen

Praktisch

Funktioniert gut