Fossil Quarzuhr Fossil Damen-Uhren Analog Quarz, Quarzuhr

Wunderschöne Uhr

Ich liebe sie☺️ wunderschöne Uhr. Qualität top. Sieht sportlich und edel aus. Die Zeiger sind auch im Dunkeln sichtbar. Das hatte ich auch explizit gesucht, weil ich nicht das Licht anmachen möchte, wenn ich mitten in der Nacht mal auf die Ihr schauen möchte, falls ich meine Augen kurz öffne. Deshalb also auch sehr gut

Edel aussehende Armbanduhr

Uhr entspricht soweit der Abbildung, nur das Lederarmband ist real etwas dunkler. In Wirklichkeit eher nougatbraun, anstelle von orangefarben wie in der Abbildung. Lederarmband enthält genügend Löcher, so dass die Uhr auch an schlanken Handgelenken gut aussieht. Das Zifferblatt ist ein absoluter Hingucker, da die goldenen Zeichen auf dem nachtblauen Hintergrund umso mehr hervorstechen. Außerdem sieht die Uhr sehr edel aus. Absolute Kaufempfehlung für den Preis!

Die Kombination hat mir nicht gefallen

tolle Uhr super Preis danke

Schicke Uhr

Die Lieferung ging fix. Die Uhr war in der typischen Fossil-Box. Komischerweise lief die Uhr bereits als sie ankam, was sonst nicht der Fall ist.

Tolle Uhr

Die Fossil Uhr ist super schön. Sie ist durch das blaue Zifferblatt sehr edel. Die großen Zahlen sind schön groß und sind gut zu lesen

Toll !

Superschöne Damenuhr. Das blaue Zifferblatt ist besonders reizvoll. Eine Fossiluhr mit Charme !

Für ne Frau.....

.... Ne tolle Uhr. Sieht schon sehr gut aus. Allerdings ziemlich klein

Fossil Uhr

Sehr schöne Uhr, angenehm zu tragen, Zifferblatt gut zu erkennen

Die Uhr ist schön, gut und sieht gut aus. ...

Die Uhr ist schön, gut und sieht gut aus. Kann weiterempfehlen.

Sehr gut!

WUNDERSCHÖNE UHR !!!!!!!!