Curver Mülleimer Deco Slim, 40 Liter

OK, bißchen überteuert

Der Mülleimer mit Pedale ist ok. Wenn man zu fest drückt, bleibt der Deckel auf. Ich hatte auf etwas bessere Qualität gehofft. Der Preis ist überteuert. Dennoch habe ich ihn behalten, da ich unbedingt einen mit Pedale brauchte. Leicht anfällig für Kratzer.

Der Schein trügt

Sieht gut aus, aber volle Mülltüten verhaken sich beim Herausnehmen immer wieder an der Deckelkonstruktion, reißen manchmal auf und können nur schwer entnommen werden. Außerdem: Das Pedal öffnet den Deckel nur ca. 40 Grad, zu wenig, um größeren Müll von oben hinein zu werfen.

Schön groß 😂

finde gut das der Mülleimer eine extra Halterung für die Mülltüte hat. So kann die Tüte nicht in die Tonne reinrutschen. Außerdem ist der Eimer auch platzsparend. Allerdings ist der Eimer leichter als er eigentlich aussieht.

Mülleimer

Eigentlich gefällt mir der Mülleimer sehr gut, aber leider sind mehrere Plastikteile abgebrochen. Wahrscheinlich Transportschäden. Ich werde ihn neu bestellen.

Schöner Mülleimer

Hochwertige Bearbeitung und sieht gut aus. Der hat keinen "inneren" Eimer, d.h. man braucht eine Müllsack.

Defekt

Sieht schön aus , kam leider defekt an Der Tritt war abgebrochen, die Verarbeitung war nicht sehr gut

Super Curver, sieht sehr gut aus

Edel im Aussehen. REchteckig und paßt zu allen Kücheneinrichtungen. Läßt sich bequem bedienen. Es paßt viel hinein. Immer gern wieder.

Habe lange nach einen Mülleimer gesucht, auch von den Maßen das er so schmal ist aber vom Volumen groß.

Sehr schick

Schlicht und hübsch- passt genau in die Ecke und der Trittmechanismus funktioniert einwandfrei

Ein toller Artikel!

Ein sehr schöner wertiger Artikel, der auch in der kleinsten Ecke passt. Klare Kaufempfehlung!

Stabiler, schöner Mülleimer

Der Mülleimer ist genau wie beschrieben und erfüllt all meine Erwartungen. Bin sehr zufrieden

Mülleimer

Von aussehen sehr gut. Schwierig den vollen Müllsack heraus zu bekommen. Sonst sehr gut.

Hält, was er verspricht

Habe ihn seit längerer Zeit und er funktioniert nach wie vor sehr gut.

Er ist schmal und es passt trotzdem viel rein und sieht nobel aus

Danke Otto Schneller Lieferung Super Qualität super preis

Passgenau

Passt gut in kleine Ecken, und ist nicht gleich voll.

Verarbeitung ist sehr gut. Genau so wie beschreiben!

Genau das, was ich gesucht habe

Der Mülleimer ist toll. Passt prima in die vorgesehene Ecke und funktioniert einwandfrei. Und es passt echt viel rein. Daumen hoch!

Achtung!!! Nicht dem Preis Wert. Der ist so ...

Achtung!!! Nicht dem Preis Wert. Der ist so wie ein10€ Mülleimer. Ich hab es wieder zurückgeschickt .

Hochwertiger Mülleimer.

Erfüllt seinen Zweck. Leider habe ich mich an der Größe vertan, daher leider zurückgesendet.

War nicht gut

Leider für den Preis war gar nicht gut ☹️☹️ Hab zurück geschickt

Schöner Mülleimer bei wenig Platz

Kann diesen Mülleimer nur empfeheln, haette super in meine Ecke an den Schrank gepasst, von den Maßen optimal, schmal und hoch, also genügend Platz für Abfall ohne sich bücken zu müssen. Leider kam der Mülleimer an und hatte mehrere Plasikkleinteile in der Verpackung, war irgendwo abgebrochen und dadurch ging nichts mehr. Schade, in der Verpackung war noch genügend Freiraum und dadurch rutsche der Eimer hoch und runter und hatte keinerlei Halt und Abstützung. Nur wegen der schlechten Verpackung 1 Stern Abzug.

Tolle Maße

Dieser große Mülleimer passt genau in die Ecke wo er stehen soll , hat ausreichend Inhaltsvolumen und sieht gut aus .

Schmaler Mülleimer, der in fast jede Ecke passt. Super leicht, aber kippt deshalb nicht um. Meine 2 Kater springen gern rauf und runter und der Mülleimer kippelt nicht mal, auch wenn er leer ist. Die Halterung für Mülltüten finde ich auch super, so guckt die Mülltüte nicht raus. Sieht schon clean und aufgeräumt aus. Werde mir wahrscheinlich auch noch die kleinere Version für Plastikmüll kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Sehr gut geeignet

Ich habe eine neue Küche bekommen und unter einer Arbeitsplatte bewusst frei gelassen, um einen Mülleimer darunter stellen zu können. Dieser Mülleimer ist so schmal und hoch, wie ich ihn brauche. Von vorn ist nun die Tretvorrichtung, genau richtig. Diese Art Mülleimer hatte ich vorher auch, nur kleiner. Die Tretvorrichtung an der schmalen Seite, wje dieser, habe ich woanders nicht bekommen.

Praktisch und Schick

Klare Kaufempfehlung, perfekt für unsere Küche schön schmal, aber durch die Höhe ordentlich Platz. Es passen gut die 60l Müllbeutel rein (egal ob mit Tragehenkel oder ohne). Praktisch ist auch der integrierte Müllbeutelhalter dadurch rutscht der Beutel nicht nach unten, außerdem bleiben unangenehme Gerüche im Eimer.

Passt für Küche ...

Passt für Küche 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mülleimer

Dieser Mülleimer passt super in meine Küchentisch.Gute Qualität. Das einzige was noch nicht perfekt passt, habe noch nicht den passenden Müllbeutel, aber sonst sehr zu empfehlen.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Haptik, schmal in der Aufstellung. Funktionstüchtigkeit einwandfrei. Habe lange nach einem passenden Mülleimer gesucht. Pflegeleicht und gut zu händeln.