Nordlux Stehlampe Milford, ohne Leuchtmittel

Schöne Lampe

Wir haben die Lampe schnell erhalten. Sie war sicher verpackt und ließ sich im Handumdrehen zusammen bauen. Wir haben eine Hue-Leuchte eingesetzt, sodass wir sie smart steuern können. Sie macht ein schönes Licht. Schlicht und wertig. Preis ist relativ teuer, aber immerhin kein Plastikschirm, sondern Glas.

Stylische leuchte

Diese weisse stehleuchte hat einen Glasschirm der rundum leuchtet und dadurch zur allgemeinbeleuchtung geeignet ist. Leicht zu montieren und für diesen Preis absolut zu emfehlen

Tolle Lampe

Tolle hochwertige Lampe. Die Lampe macht richtig was her und ist Qualitativ hochwertig! Die Lieferung von Otto war auch top! Vielen Dank

Ein sehr eleganter Artikel

Ein sehr schöner Artikel sehr schön verarbeitet wäre schön wenn es auch in größerer Form erhältlich wäre

ein Blickfang stilvoll clean look

Die Lampe ist super stylish, hat einen massiven Fuss, der gute Standfestigkeit bietet, extrem schwer, alles in reinweiss, der Lampenschirm ist aus Glas, gerippt, sehr ansprechend, hat eine angenehme Hoehe, das Licht ist warm, die Lampe ist einfach schoen anzusehen. Es war nicht leicht, einen Lampenschirm aus Glas zu finden, es gibt nicht so grosse Auswahl, aber das war echt kein Kauf aus Mangel an Alternativen, die Lampe ist aussergewoehnlich und sieht aus wie ein Luftballon. Selbst die Lampenschnur ist weiss, sie ist schon in der Lampenstange integriert, man muss die Teile der Stange nur zusammendrehen, ganz einfach, erlaubt Gluehbirne max 40 Watt, gibt aber genuegend Helligkeit. Bin begeistert.