Nordlux Tischleuchte Ray, ohne Leuchtmittel

Schöne Lampe

...in schlichtem Design, die für viele Wohnstile und Zwecke taugt. Bei uns steht sie auf dem Schreibtisch. Die Metalldetails sind eher goldfarben, nicht chromfarben oder silber, wie das Foto evtl. vermuten lässt. Schön wäre ein Schalter direkt an der Lampe und nicht an der Schnur, dann wäre sie perfekt. Großer Pluspunkt ist das wechselbare Leuchtmittel, das bei Schreibtischlampen kaum noch zu finden ist.

Elegant und praktisch

Der Neigungswinkel dieser eleganten Leuchte lässt sich beliebig in alles Richtungen drehen, das ist sehr angenehm. Ich habe als Leuchtmittel dazu bestellt: B.K.Licht LED-Leuchtmittel, E14, 5 Stück, Warmweiß, LED-Lampe Glühbirne 5 Watt 470 Lumen 3.000 Kelvin Energiesparlampe. Hell, aber nicht zu hell zum entspannten Lesen im Bett vorm Einschlafen. Eine perfekte Kombination.

Schöne und wertige Lampe

Versand war schnell und sicher. Die Lampe ist aus wertigem Metall und gut verarbeitet. Der Lichtkegel lässt sich sehr frei in verschiedene Richtungen verstellen. Unbedingt vor Bestellung die Größe der Glühbirne beachten (E14), welche nicht Standard ist.

Skandinavisch

Eine sehr schöne Tischleuchte war Ersatzwahl da die erste Tischleuchte nach 2 Wochen Wartezeit dann doch erst Mitte Mai erfolgen sollte, habe es aber nicht bereut

Tut was es soll und sieht gut aus

Die Lampe kam früher als angegeben was mich freute, sehr schlichtes Design und durch das mitbestellte Leuchtmittel schön hell.

Einfach gut

Die Lampe ist sehr schön. Passt perfekt auf meinen Schreibtisch und macht eine angenehme Atmospähre. Ich bin zufrieden.

Sehr schön!

Passt wie angegossen in mein Schlafzimmer. Mit einpaar dekoration sieht das sehr schön aus

gute Leselampe

Eignet sich gut als Nachttischlampe zum lesen. Schade, dass kein Leuchtmittel dabei war.

Genau was ich wollte

Klassisch, nicht zu groß, gute Ausleuchtung meines Schreibtisch durch den schwenkbaren Kopf

Hochwertige lampe

Ich habe sie neben dem tv stehen. Toll ist der schwenkbare Kopf.

TOLLE LAMPE

SUPER SCHÖN, QUALITATIV HOCHWERTIG, STABIL, WEITERZUEMPFEHLEN!!!