GEFU Zerkleinerer (Würfel- und Stifteschneider) TREPPO, Kunststoff, Edelstahl, 1000 ml

Große Hilfe

Hatte schon ein ähnliches Produkt, was allerdings den Gebrauch nur kurzzeitig überstanden hatte. Deshalb meine Entscheidung für Gefu, hatte es allerdings erst nur wenige Male benutzt. Es geht etwas schwer bei härteren Gemüse, z.B. Möhren, Sellerie, aber leichter, als per Hand würfeln. Eine kleine Anleitung vermisse ich allerdings zur Handhabung. Vorsicht ist bei Reinigung und Einsatz der Messer geboten, da Verletzungsgefahr besteht. Messer sehr scharf. Insgesamt erstmal positiv, alles weitere bringt die Einsatzzeit mit sich. Empfehlenswert auf alle Fälle.

SCHNELL GLEICHMÄSSIG KLEIN

Habe mittlerweile verschiedenes Gemüse und Feta damit zerkleinert - funktioniert super. Bei Kürbis braucht es enorm Kraft aufgrund der harten dicken Schale… - Paprika, Tomaten, Käse, Äpfel, und ähnliches war so schnell und einfach und zudem gleichmäßig klein. Anfangs war ich etwas zögerlich beim herunterdrücken, aber den Dreh hatte ich dann doch schnell raus und jetzt macht das kleine Helferlein Laune. Kleine Mengen, Knoblauch und Kräuter zerkleinere ich allerdings von Hand mit Messer, da die Reinigung des Zerkleinerers nicht im Verhältnis steht zum Arbeitsaufwand. Die rückstandslose Reinigung [abhängig vom Gemüse] empfinde ich nämlich teilweise etwas aufwändig.

Tolles Gerät

Der Zerkleinerer ist sehr handlich und gut zu verstauen. Die Messer sind sehr scharf und in zwei Größen im Artikel enthalten. Durch die praktischen Abmessungen ist der Auffangbehälter etwas knapp, das lässt sich aber gut lösen.

Guter Gemüsewürfel-Schneider

Wie gesagt, wenn man schnell Gemüse in Würfelform haben möchte, ist dieser Schneider der richtige. Es gibt ein Gitter für große und kleine Würfel. Zucchini, Aubergine, Möhren, Paprika, Kartoffel gingen problemlos. Nur man muss passgerecht das Gemüse für das Gitter vorbereiten. Je nach Dicke kann man ja die Wurfelgrösse abschätzen. Aber äußerste Vorsicht die Gitter sind messerscharf. Also nicht mit dem Finger berühren und diese auch nicht zwischen die Scharniere bringen, ansonsten ist der Finger ab. Und außer der Reichweite von Kindern bedienen.

Gutes Gerät

Ich benutze den kleinen Aufsatz für Pommes oder Zwiebeln, wer aber Zwiebeln nicht so mag, wird die Würfel zu groß finden. Für mich ist es ok.

Ideal

Guter Preis, zerkleinert Gemüse und Obst mühelos und ist auch leicht zu reinigen.

Super Schneider. Leicht und zuverlässig. Wenn man ein Salat machen will , ist die Arbeit schnell erledigt. Ist leicht und schnell sauber zu kriegen. Würde weiter empfehlen.

Es ist Schick und schnell!

Es ist Schick und schnell aber bestimmt kein Testsieger! Ein Manko: Selbst nach intensivem Schrubben des Gemüseschneiders von Hand lässt sich die Einfärbung zB. nach dem Karottenschneiden nicht entfernen. Es ist mühsam diese sauber zu kriegen, deshalb ein Stern weniger.

Super Teil

Praktisch, gutes Teil wenn man viel schneiden muss.

Sehr praktisch

Tolles Gerät das vieles erleichtern und Zeit spart. Das einige was ich bemängeln würde ist die Reinigung des Deckels das ist etwas umständlich geht aber dank des mitgelieferten teils ganz gut

Mir hat dieses Produkt gefallen

Mir hat dieses Produkt gefallen

Artikel mit vielen Möglichkeiten

Vielseitig zu verwenden,leichte Reinigung, hätte gern andere Farbe gehabt. schneide gern mit der Hand aber bei größeren Mengen ist das Gerät eine gute Hilfe

Toller Zerkleinerer

Scharfe Gittereinsätze, damit ist schnell alles zerstückelt, habe es für mich und meine Tochter gekauf! Ich würde es wieder kaufen!

Ein guter Artikel

Funktioniert ganz gut, eine ganz praktische Hilfe beim schneiden wenns schnell gehen muss

Gut!

Bin zufrieden mit dem Produkt. Macht, was es soll!