TOM TAILOR Denim Schlupfhose im Jogg-Pant Stil

Beste Schlupfhose for ever!

So eine tolle Schlupfhose, die muß man haben! Material und vor allem die Passform spitze! Etwas höherer Bund, alles ist gut eingepackt, gerade für Frauen mit Hüftröllchen. Und vor allem, die Hose bleibt da sitzen, wie man sie auch angezogen hat, kein ständiges runterrutschen, wie man es von anderen Schlupfhosen gewohnt ist! Ich bin begeistert, habe sie in allen 3 Farben! Die Länge bei mir 1,60m absolut ok, für Frauen ab 1,65 wird sie wahrscheinlich zu kurz sein!

Tolle Hose

Endlich mal eine Hose für meine Tochter die perfekt passt.Sehr edel.Für jeden Anlass.Zieht Sie für die Schule an.Mit einer schönen Bluse drauf ist man auch festlich angezogen.Sehr empfehlenswert.Habe sie 2xin Schwarz 1xinmarine blau bestellt.Sehr zufrieden gute Qualität und hält warm.

Super tolle Hose

Diese Hose ist sehr schön und bequem . Der Stoff ist etwas dicker aber trotzdem gut. Ich brauche sonst Größe M aber hier hat eine S gereicht. Es sei denn man möchte die Hose etwas weiter tragen, dann wäre es auch in der originalen Größe ok

Sehr bequeme Jogg-Pants

Hose wurde sehr schnell geliefert, Qualität perfekt,Farbe und Passform für mich sehr überzeugend,endlich eine Jogg-Pants die ich auch ins Büro tragen kann,kann ich 💯 Prozent weiter empfehlen,mehr davon 👍

wunderschön

ich habe mir diese Hose jetzt schon zum zweiten Mal bestellt, habe abgenommen und sie mir eine Nummer kleiner gleich nochmal gekauft, bequem, immer schick, ich würde sie am liebsten jeden Tag tragen😍

Super Hose

Eine tolle Hose, die trotz ein paar Kilo mehr gut sitzt. Angenehmer, aber dickerer und stretchiger Stoff. Für den Sommer eher nicht geeignet. Hose fällt in XXL ca. wie eine 48 aus.

Sehr schöne Hose für Alltag

Super bequem. Sitzt prima und macht eine gute Figur. Eine Nummer kleiner bestellen und sie sitzt perfekt.Fällt bisschen groß auf.

Bequem und trotzdem schick

Selbst für das Büro mit einem eleganten Schuh und einer schicken Bluse sieht diese Hose einfach super aus. Sie sitzt sehr angenehm.

Super bequeme Hose

Ich bin total glücklich das ich mir diese Hose gekauft habe. Sie ist zum einen sehr bequem und sieht stylisch aus.

Super Passform, toller Stoff und Farbe. Sehr zu empfehlen

Super Hose

Die Hose sieht super aus ,sportlich aber auch elegant. Ich fühle mich sehr wohl ,trage sie wahnsinnig gern. Ich habe Größe 42/44 und habe die Hose in XL gekauft , sie sitzt ganz normal, nicht zu weit und nicht zu eng . Da keine Kordel vorhanden ist ,kann man auch einen Gürtel dazu tragen . Ich habe mir auch die blaue Hose gekauft und bin mega zufrieden damit . Ich kann den Kauf absolut empfehlen! ! !

Tolle Hose!

Ich liebe sie. Super bequem, aber trotzdem ist man gut angezogen. Sitzt prima und macht eine gute Figur. Eine Nummer kleiner bestellen und sie sitzt perfekt.

Tolle Hose

Ich kann diese Hose nur empfehlen. Sitzt wie beschrieben. Größe passt genau. Die Hose ist ein bisschen dicker vom Stoff.

Super bequem und gut angezogen

Diese Hose ist ein Genuss. Reinschlüpfen, sich wohl fühlen und die volle Bewegungsfreiheit behalten, das ist mit dieser Hose möglich. Wer ein bisschen mehr Bauch hat, darf sich auch freuen, der Rand der Hose bleibt wo er hingehört und "pellt" sich nicht nach unten. Diese Hose ist je nach Kombination auch fürs Büro und den Alltag geeignet. Ich habe die Hose jetzt im Frühjahr gekauft. Aufgrund ihrer Stoffstärke ist sie eher was für kühleres Wetter oder Jahreszeiten. Klare Kaufempfehlung. Die Größe entspricht der eigentlichen Größe Steht man zwischen zwei Größen, genügt die kleinere.

Schöne Hose fürs Büro

Die Hose ist schön, allerdings hat Sie weder eine Kordel (wie in der Beschreibung angegeben - oder diese versteckt sich außerordentlich gut), noch würde ich den Stoff als "Sweat" bezeichnen. Dann wäre er m.E.n. viel weicher, dass ist er aber nicht. Ich habe eine anderen Hose von TomTailor, da trifft beides zu, bei dieser hier aber nicht. Es ist eine ganz normale Qualität für eine Hose, die so gar nicht nach Jogging aussieht. Die Hose hat schmal geschnittene Beine. Das kommt mir aber entgegen.

Schick und lässig

Die Hose ist super bequem, sitzt gut und der Stoff trägt sich einfach angenehm. Ich bin froh, dass ich mir gleich 2 Farben, grau und schwarz, bestellt habe. Man kann die Hose mit Sneakern und Pulli genauso gut kombinieren wie mit Bluse und Pumps oder Sandaletten. Besonders gut gefällt mir, dass die Hose Taschen und Gürtelschlaufen hat und keine Kordel im Bund, das gibt es bei den meisten Schlupfhosen nicht. Kann ich wirklich empfehlen!

Super bepeum

Ganz tolle Hose.

Sehr Chic

Tolle Hose ideal fürs Büro oder schönen Abend, dabei super bequem. Würde sie wieder kaufen.

Empfehlenswert

Super Qualität, schöner Stoff, farbecht.

Tip Top

Die Hose ist sieht toll aus. Es ist auch bequem. Ich würde jedem vom Herzen empfehlen. Aber es muss eine Nummer kleiner bestellt werden. Ich trage normalerweise 36 , hier habe ich xs bevorzugt.

Bequem ..

Habe direkt 2 Hosen bestellt. Sehen wirklich sehr schön aus und sind sehr bequem.. Gerne wieder..

Super schicke Hose

Sitzt super und rutscht nicht, die Farbe ist auch völlig in Ordnung. Die beiden seitlichen Taschen sind top obwohl eine davon die Naht offen war was kein Problem ist, ich habe Nadel. Die Hose empfehle ich sehr gerne weiter, hier macht man nichts verkehrt.

Wunderschöne Hose

Angezogen und wohl gefühlt. Diese Hose lässt sich zu vielen Anlässen kombinieren. Lässig in der Freizeit mit einem Blazer passend perfekt angezogen fürs Büro. Jetzt hab ich mir noch eine schwarze Hose bestellt. Qualität top. Gewaschen, kein bügeln erforderlich. Preis und schlagbar mit der heutigen 20 % Aktion sogar noch ein bisschen günstiger als regulär. 100 % Kaufempfehlung.

herrlich bequem

gleich in dunkelblau und schwarz genommen , sieht sehr schick aus für viele Gelegenheiten passend ob mit Bluse oder Shirt , echt super qualitativ hochwertig

Bequem

Super bequem, schönes Material

Tolle Hose

Schöne Schlupfhose von feiner Qualität. Sitzt wie angegossen und man fühlt sich wohl. Für Büro, Freizeit usw. Ich bin sehr zufrieden und kann die Hose nur empfehlen.

Superhose

Habe die Hose in grau und die sieht angezogen wirklich fein aus, schönes festes Material das nicht ausbeult und sich auch nach dem waschen nicht verformt hat. Gefütterte Taschen und der feste Bund ohne Schnur sind auch echt vorteilhaft und die Verarbeitung ist schon sehr hochwertig! Länge und Breite passend für meine Grösse 48

Schöne Hose

Eine schöne Hose in gewohnter Tom Tailor Qualität. Sie sitzt wie angegossen, der Stoff beult nicht aus, auch kein Pilling. Ich habe sie jetzt auch schon zweimal im Schonwaschgang gewaschen, sie ist formstabil. Bei meinen 1,66m fällt sie knöchellang aus, was ich auch völlig in Ordnung finde. Klare Kaufempfehlung.

Die Hose sitzt sehr gut. Das Material ist ...

Die Hose sitzt sehr gut. Das Material ist für den Winter sehr angenehm. Man kann sie gut im Haus tragen, aber man kann auch mit ihr vor die Tür gehen. Ich habe sie in grau und blau. Die blaue Hose hat ein bisschen anderen Stoff, der zu pilling neigt.

schöne Hose

endlich habe ich das Richtige gefunden. Diese Hose passt haargenau hat ein schönes weiches Material und man kann sie auch zu festlichen Gelegenheiten anziehen. Würde ich wieder kaufen.