LEGO® Konstruktionsspielsteine Bagger und Laster (10931), LEGO® DUPLO® Town, (20 St)

Tolles Spielzeug

Dieses Spielzeug ist super für Kinder, es fördert die Kreativität und macht den Kindern spass. Mein Enkel liebt lego duplo und baut schon tolle Sachen damit.

Tolles Spielzeug

Bei uns lassen sich die einzelnen Baggerarmteile relativ leicht voneinander trennen, weshalb man schnell nur noch die Schaufel mit dem Arm in der Hand hält und der restliche Bagger runter fällt, wenn man den Bagger an der Schaufel hoch nimmt. Beim Spielen passiert sowas leider schnell. Auch kippt der Bagger gerne nach vorne. Trotzdem ist es ein tolles Set. Unser Tochter liebt ihre zwei „Bauabeit“ (Bauarbeiter).

Kipplaster und Schaufelbagger da konnte ich ...

Kipplaster und Schaufelbagger da konnte ich nicht widerstehen und musste es für meinen 3 Jährigen Sohn kaufen. Beim aufbauen habe ich mich geopfert und natürlich geholfen. Er war begeistert und spielt sehr gerne damit. Verarbeitung weiss zu gefallen, leider ist der Preis bei Lego recht hoch , hatte aber Glück und habe beim Angebot zugeschlagen.

Tolles Spielzeug

Das Spielzeug ist echt schön! Musste es leider zurück schicken, da es als Geschenk mit den ganzen "Klebern" ungeeignet ist! Warum macht man nichts drum rum oder klebt es nur an den Rand? Deshalb 1 Punkt Abzug.

Macht Spaß

Macht viel Spaß und Freude

Tolles Set

Die Duplo Figuren und Fahrzeuge sind sehr gut verarbeitet, macht alles einen stabilen Eindruck. Preislich allerdings auch recht teuer. Aber trotzdem alles top.

So niedlich

Tolles Spielzeug. Schöne große Bausteine, keine Verschluckungsgefahr. Schönen Farben.

Einfach super

Duplo wie immer sehr schön und Baustelle geht immer

Als Geschenk viel Freude bereitet

Preiswertes ,pädagogisch sinnvolles Mitbringsel zum Kindergeburtstag.

Gutes Spielzeug

Dieses Spielzeug ist immer ein schönes Geschenk für klein Kinder. Leicht zum zusammenbauen. TOP!

DUPLO

Duplo immer schön für die kleinen und großen Kinder .Der Preis bei Otto war sehr gut