ONLY Skinny-fit-Jeans ONLWAUW mit leichten Destroyed Effekten

viel zu klein, eher Kindergröße in L

die Jeans fällt super klein aus, Das ist niemals Größe L. Weder in der Breite noch in der Länge. Sah aus wie eine Kinderjeans. Daher retour

Selbe Hose?!

Ich bin meist sehr zufrieden mit den Artikeln von Otto ! Jedoch war ich bei dieser Jeans doch sehr enttäuscht.. das ist meines Erachtens nicht die gleiche Hose, wie sie auf der Abbildung zu sehen ist! Die Farbe ist anders.. die Hose ist auf dem Bild verwaschener und einfach komplett anders.. Schade, geht leider zurück

Artikel sieht gut aus

Leider ist die Passform nicht mein Geschmack. Zu hoch geschnitten.

Schlabbrig und zu gross

Ich bestelle sehr gerne Only, weil die kleinen Größen wirklich klein sind und Qualität gut ist. Diese Jeans ist einfach billigst gemacht, schlabbriger Stoff, Passform nicht stimmig. Ging zurück.

Gummi Jeans(Jegging eher)..

Fürchterlich viel Stretch,kann jeder direkt in XS bestellen da es eine Gummi Stretch Jeans ist....und so fürchterlich dehnbar ist ,sogar die Farbe ist langweilig und nicht wie abgebildet mit Süd Waschung.Ging sofort Retoure

Sehr viel Stretch, wodurch die Hose nicht ...

Sehr viel Stretch, wodurch die Hose nicht wirklich passt und viel kleiner bestellt werden müsste....Die Hose sah auch leider nicht so schön aus wie auf dem Bild. Ging sofort Retoure.

Na ja

Die Hose ist irgendwie nicht mein Fall. Habe es für eine Freundin bestellt hat uns beiden nicht gefallen. Es sieht einfach anders als auf dem Bild aus.Die Länge ist auch sehr kurz...

Komische jeansqualität

Jeans fühlt sich unangenehm auf der Haut an, optisch schön nur trägt sich nicht angenehm, fühlt sich wie billigste Jeans auf fernost an! Leider zurück!

Viel zu klein

Diese Hose fällt in allem viel zu klein aus S ist xs und 34 Länge ist 30 Länge. Nie wieder, kleine grösseM Unterschiede ja, aber nicht so.

Nicht so toll

Habe diese Hose in S und XS bestellt... beide zu groß in der Länge zu kurz

Nicht wie erwartet

Die Passform war nicht so toll und sieht auch auf dem Foto schöner aus.

Nein

Nicht der Abbildung ähnlich und eine Größe gröser bestellen