GANG Slim-fit-Jeans 94Marge mit besonderem 4-Knopf-Verschluss

Perfekt

Mein Schnitt und passt einwandfrei, gibt nach ein paar Stunden etwas nach aber nicht zu doll. Ich bin happy. Farbe ist dunkler als auf dem Bild.

Sitzt nicht gut

Hose sitzt seltsam, kein guter Schnitt, daher ging sie zurück

Jeans

Hat nicht gut gesessen. Ging zurück.

Schöne Jeans

Ich liebe diese Marke, habe schon andere Modelle. Die Hose ist super vom Sitz, angenehm vom Stoff, gibt nach aber wird nicht labberig. Bund ist genau passend, nicht zu hoch und nicht zu tief. Länge ist etwas knapp, bei 175cm eher einen kleinen Krempel und Knöchelschuh dann sieht es perfekt aus. Figurschmeichler !!!!!

Super Jeans

Die Gang-Jeans sind "fast" alle tolle. Jedoch muss man sagen, ALLE fallen unterschiedlich aus. Bei dieser hatte ich eine 28 ansonsten bei meinen anderen 29. Qualität und Preis in Ordnung.

Immer wieder gerne

Da bin ich diese Jeans schon kenne und sehr gerne trage, war es keine Überraschung. Sie sitzt wie erwartet und von der Größe her ist es entsprechend. Würde sie immer wieder kaufen.

Tolle Jeans

Die Jeans ist im Grunde echt toll leider war sie mir doch etwas zu eng und deshalb ging sie wieder zurück. Habe im allgemeinen mit dieser Marke größen technisch so meine Probleme.

Habe Gang-Jeans für mich entdeckt

Mit der Amelie fing es an.... Auch dieses Modell gefällt mir sehr gut. Sie sitzt knackig aber ich denke, sie gibt noch nach, nachdem sie eine Runde in der Maschine dreht.

Schöne Jeans

Eine schöne Jeans, hätte ich gerne behalten, leider zu groß. Deshalb wieder zurück.

Gang Marge skinny

Leider fällt diese Jeans nicht wie beschrieben eine Nummer größer aus. Ich trage sonst immer bei der Marge die Größe 28 und diese war deutlich kleiner.

Super schöne und sehr bequeme Jeans!

Ein herrlich angenehmer weicher Jeansstoff. Es ist schon meine 2. Jeans! Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Passform

Die Jeans hat eine super Passform und bleibt auch nach längerem Tragen formstabil und leiert nicht aus. Absolute Kaufempfehlung

Super Jeans

Wie immer ist die Jeans von hervorragender Qualität, sitzt perfekt, sieht stylisch aus. Werde die Marge immer wieder kaufen.

Gang slim fit jeans

Die Jeans sitzt bei mir bei Gr.36 nicht.Sie war zu groß.

Mega Passform

Tolle Jeans, habe ich bereits mehrfach. Diese war mir etwas zu groß. Schwanke hier immer zwischen 26 und 27

Schön

Hatte mehrere zur Auswahl bestellt und mich für andere entschieden.

modische Jeans

extravagante Jeans mit nicht so niedriger Leibhöhe. Preisleistungsverhältnis passt.

Modische Jeans

Jeans in einem tollen Schnitt, nicht so tief geschnitten und ein toller Hingucker!

Coole Jeans

Der Schnitt ist cool, fällt sehr groß aus, angenehmer Strechstoff.