KitchenAid Standmixer KitchenAid Zitruspressenaufsatz für K400 & K150 Standmixer 5KSB1CPA

Schnell frischen Orangensaft

Seit ich dieses Zubehör für den K400 besitze, gibt es sehr oft frischen Orangensaft. Superleicht in der Anwendung und Reinigung macht es einfach Spass, Orangen frisch zu pressen. Die Qualität ist super, ist man ja von Kitchenaid gewöhnt. Ein echtes Must-have für alle K400-Besitzer.

Empfehlenswert***

Qualitativ hochwertig. Habe es als Zubehör gekauft, weil ich nicht so viele verschiedene Geräte wollte. Passt super zum Standmixer...allerdings finde ich den Originalpreis sehr überzogen, dafür hätte ich nicht gekauft. In diesem Fall war es ein Angebot, damit war ich zufrieden.

Tolle Zitruspresse

Nachdem ich mir den Kitchenaid K400 gekauft hatte,sollte die Zitruspresse auch noch bei mir einziehen. Sie ist einfach in der Handhabung und einfach zu reinigen. Wie alle Artikel von Kitchenaid,gebe ich eine klare Kaufempfehlung für diese Zitruspresse.

Sehr gut!

Bin sehr zufrieden. Orangen lassen sich mit dem Zubehörteil perfekt pressen !

Erstklassiges Kirchenaid Zubehör

Da ich den K400 Mixer nun schon einige Tage Zuhause habe ist mir die Saftpresse aufgefallen und bin begeistert frischer O-Saft gibt's jetzt auch noch nicht nur Smoothies

Einfache und schnelle Nutzung

Nutze es sehr gerne für frische Säfte oder Limette / Zitronen pressen geht schnell und verbraucht auch alles

Tolles Zubehör für den Standmixer Kitchenaid

Super tolle Citruspresse für den K400 in Handumdrehen frischen Saft und alles schnell zu reinigen.

Tolles Zubehörteil

kraftvolle Zitruspresse für Standmixer 5KSB4026. Tolle Verarbeitung. Macht Spaß

Orange pressen macht spaß

Da meine Kinder lieben frischgepresste Orangensaft so wie ich auch. Haber mir die Zitrusspressenaufsatz gekauft. Die Orange werden richtig gut und schnell ausgepresst ohne grossen Aufwand und Dreck. Der ist auf jeden Fall seinen Preis wert.

Super einfach

Die Zitruspresse hat aufgrund des Standmixers viel Kraft. Orangen werden super schnell und komplett gepresst. Das Fruchtfleisch kann aufgefangen werden. Das einzige was mir fehlt ist ein zusätzlicher Deckel um den Saft danach abzudecken.

Zitrusspressenaufsatz Deluxe

Hochwertige Verpackung und zum vorschein kam eine einwandfreies Produkt der Zitrusspressenaufsatz und er macht was er soll...Zitronen und co.bis zum letzten Tropfen auspressen.Danach mit Wasser ausspülen oder Spülmaschine...fertig.

Sehr gute Zitruspresse

Die Zitruspresse macht das was sie soll . Die Zitrusfrüchte sind sehr schnell ausgepresst. Und die Reinigung ist auch flott ...einfach unter dem Wasserhahn abgespielt...oder wer mag gibt sie einfach in die Spülmaschine...

Super!

Ich liebe Kitchen Aid! Die Zitruspresse ist der Hammer, die presst die Orangen und Zitronen so mega leer dableiben wirklich nur noch das weiße der Frucht über! Ich kann es nur empfehlen.

Leider Kunststoff

An sich eine gute Idee, leider ist dieser Zubehör aus Kunststoff und hatte bereits leichte Kratzer, wahrscheinlich nicht unbedingt in die Spülmaschine. Glas wäre wünschenswert

Super Presse !

Die beste die ich je hatte , ob für Orangensaft oder auch nur mal eine Limette. Die Presse lässt sich super schnell reinigen und funktioniert perfekt .

Wir lieben de Aufsatz

Der K400 ist einfach super und um das ganz abzurunden wurde noch die Zitruspresse gekauft. Ein super Teil und fast täglich im Einsatz. Kinderleichte Handhabung.

Ein toller Artikel bon Kitchen Aid. Ich liebe deren Qualität, funktioniert perfekt , tolle Hikfe in der Küche. Ich kann es nur empfehlen

KitchenAid zitruspress

Sehr gut ich kann weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍

Ok

Funktioniert einwandfrei Qualität geht so etwas besseres erwartet für so viel Geld Aber trotzdem sehr Schön😉

Tolle Zitruspresse

Schön zu handhaben. Ich finde es toll das man fast alles in den Geschirrspüler tun kann. Würde sie sofort wieder kaufen

Eine tolle Ergänzung

Eine super Ergänzung zu meiner KitchenAid Artisan. Bin sehr zufrieden und dann noch 10 € günstiger als bei KitchenAid direkt!

Einfache Handhabung

Die Zitruspresse einfach draufstecken, einschalten und loslegen. Leicht unter Wasserstrahl zu reinigen. Ist täglich im Gebrauch.

Klasse

Tolle Ergänzung für K 400.

Tolle Saftpresse

Ich habe den Aufsatz zu meiner Kitchenaid gekauft, perfekt, einfache Handhabung, tolles Saftergebnis, nur zu empfehlen

Gute Zitruspresse

Funktioniert tadellos. War bei dem Preis aber enttäuscht über den Plastikkrug. Hätte erwartet das er aus Glas ist.

Presse

Super Zubehör für den Mixer von KitchenAid. Lässt sich super reinigen und funktioniert perfekt

Beste Zitruspresse

Das ist die beste Zitruspresse die ich je hatte.

einfach top

zitruspresse ist einfach wunderbar, presst früchte bis aufs letzte aus...leicht zu reinigen....nur zu empfehlen

Die Qualität stimmt

Die Qualität Stimmt , nur past dieser Aufsatz nicht auf unsere Kitchen Aid , daher geht dieser in die Retoure.

Sehr praktisch

In kürzester Zeit hat man Fruchtsaft. Für uns eine gute Anschaffung