Tefal Dampfbürste DT6131 Access Steam First, 1300 W, 15 Sek Aufheizzeit, kontinuierliche Dampfabgabe 20 g/Min., 70 ml Tank

Glättet sehr schlecht bis gar nicht

Ich kann die positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Die Dampfbürste hat einen sehr kleinen Tank, sodass man ständig Wasser auffüllen muss & die Kleidung wird kaum geglättet. Leider absolute Geldverschwendung.

Kundenservice und Produkt mangelhaft

Ich habe leider keine gute Erfahrung mit diesem Verkäufer gemacht. Mein Wunsch war es den Artikel zurück zu geben. Leider wurde dies nicht beachtet, weil es sich hier nicht um den Verkauf durch Otto selbst handelt. Der Artikel kam bereits benutzt an. Das habe ich daran erkannt, da Wasser im Schacht war! Was ich durch Fotos direkt nach Empfang bezeugen kann. Dies hatte schon mal einen unhygienischen Beigeschmack. Der Verkäufer hat meinen Rückgabewunsch als Kundin nicht berücksichtigt und beherzigt. Es wurde mir nicht mal mehr geantwortet. Leider kann ich den Verkäufer absolut nicht empfehlen und rate, den Artikel lieber bei einem anderen Anbieter zu kaufen.

Überhaupt nicht zu empfehlen

Es kam schon benutzt an. (wasser im tank) habe mir dabei nichts gedacht und habe es trotzdem behalten. Max 2 benutzt... Vorgestern für eine feier eine weise Bluse bügeln wollen und da kam braunes dampf raus.. Keine ahnung was das war... Geht auf jedenfall nicht mehr raus... Bin echt sauer... Geht definitiv zurück!!!!

Sehr schlecht

Nach einmaliger Nutzung sammelt sich extrem viel Kalk in den Düsen.

Gebrauchte Ware !!!

Also ich bin super enttäuscht und schockiert! Diese Dampfbürste war tatsächlich gebraucht!! Im Wassertank war noch tatsächlich Wasser!! Nicht nur wurde mir ein gebrauchter Artikel geschickt sondern war auch überhaupt nicht qualitativ! Die Qualität dieses Produkts ist extrem schlecht!!! Die Leistung ist miserabel, und er erfüllt nicht im Geringsten seinen Zweck. Es ist äußerst frustrierend, für ein Produkt zu zahlen, das seine grundlegende Funktion nicht erfüllt. Ich rate dringend davon ab, dieses Produkt zu kaufen! Diese Erfahrung war eine absolute Verschwendung von Geld, und ich hoffe, dass der Verkäufer seine Qualitätskontrollen und Produktbeschreibungen in Zukunft verbessert!! Dies habe jch auch telefonisch mitgeteilt und bat auch dieses Produkt aus dem Sortiment zu nehmen!! Also dieses Bewertung ist echt! Ihr vergeudet eure Zeit!

Artikel war schon in Gebrauch

Heute,am20.04.24,kam die Ware an. Nach dem öffnen der Umverpackung kam zum vorschein das die Ware schon mal in Gebrauch war. Schlecht Verpackt und zugeklebt. Ware geht zurück !!!!!!! Es ist eine sauerei von Otto gebrauchte Ware als Neuware zu Verkaufen.

Enttäuschung

Ich habe das Gerät gestern erhalten. Schon beim Auspacken hatte ich das Gefühl, dass es nicht original verpackt war. Dann Restwasser im Tank festgestellt. Da war ich schon so sauer, dass ich es sofort wieder einpacken wollte. Aber ich wollte dann doch wissen, ob und wie es funktioniert. Fazit: Bei mir hat der Tankinhalt nicht einmal für EINE Bluse gereicht, die Bürste hielt nicht fest und fiel mehrmals ab. Auch das Ergebnis (Glättung) war enttäuschend. Ich habe mich aufgrund so vieler positiver Bewertungen für dieses Teil entschieden und kann diese nach meiner eigenen Erfahrung überhaupt nicht nachvollziehen. Aber möglicherweise funktionieren die anderen tatsächlich besser und ich habe einfach Pech gehabt. Nochmal werde ich es aber nicht bestellen, da ich es unglaublich finde, dass dieses Gerät offensichtlich ein Rückläufer war. Bisher habe ich aber auch viele positive Erfahrungen mit meinen Käufen bei Otto gemacht. Ich will nicht hoffen, dass mir noch einmal passiert, dass ich kein fabrikneues Produkt erhalte.

Enttäuschend - Gebrauchter und unbrauchbarer D

Dieser Dampbrüste hat mich tief enttäuscht. Nicht nur wurde mir ein gebrauchter Artikel geliefert, der offensichtlich mangelhaft gepflegt wurde und Kalkablagerungen an den Dampfaustrittslöchern aufwies, sondern er erwies sich auch als völlig unbrauchbar. Die Qualität dieses Produkts ist extrem schlecht. Ich habe versucht, ihn zu benutzen, aber er bügelt überhaupt nicht. Die Leistung ist miserabel, und er erfüllt nicht im Geringsten seinen Zweck. Es ist äußerst frustrierend, für ein Produkt zu zahlen, das seine grundlegende Funktion nicht erfüllt. Ich rate dringend davon ab, diesen Dampfgarer zu kaufen, da er in Bezug auf Qualität und Funktionalität völlig unzureichend ist. Diese Erfahrung war eine absolute Verschwendung von Geld, und ich hoffe, dass der Verkäufer seine Qualitätskontrollen und Produktbeschreibungen in Zukunft verbessert

Erfüllt seinen Zweck nicht

Das Gerät kam benutzt an (Wasserspuren im Tank), der Beutel fehlte und die Bürste hatte Druckspuren, ok, damit hätte ich leben können, leider nicht mit dem Resultat. Der Versuch ein Top aus Seide (Volants) zu glätten, gelang leider auch mit einer gesamten Wassertankfüllung nicht, daher retour. Hatte mich ausführlich mit dem Thema beschäftigt und dieser Dampfglätter hatte gute Prüfergebnisse und Tests abgeliefert, bei mir leider nicht.

Gebrauchtware

Das Gerät selber kann ich nicht beurteilen, nachdem bereits Wasser im Behälter war, habe ich sofort die Rücksendung veranlasst. Warum werden hier gebrauchte Geräte zum Kauf angeboten?!

Bürstenaufsatz fällt ab

Eigentlich ein gutes Produkt - Kabel lang genug, schnell betriebsbereit, scheinbar wertige Verarbeitung. Leider lässt sich jedoch der Bürstenaufsatz nicht vernünftig befestigen: Er fällt bei der kleinsten Berührung wieder ab. und ohne ist das Produkt relativ nutzlos, da man tendenziell drei Hände zum Glätten bräuchte.

Defekt und schon benutzt

Ich bin leider sehr enttäuscht, da das Gerät schon bereits benutzt und defekt ist. Ich habe es heute so erhalten und sende es wieder zurück.

Benutzt

Ich bekam den Artikel der offenbar ein Retoure war, im Tank gabs noch Wasserreste. Außerdem ist meeega schwach, nix für Vorgänge, eher so für dünne Hemde oder so. Mag ich gar nicht

Leider funktioniert das Gerät nicht!

Das Gerät funktionierte nicht und die Reisetasche fehlte. Außerdem war es dazu noch gebraucht. Daher retoure!

The normal iron is better

It is not easy to use and does not provider better result than the traditional iron so Just use the old iron

Gebraucht geht zurück