BOSCH Küchenmaschine MUM5XW20 MUM5, 1000 W, 3,9 l Schüssel, int. Waage, Patisserieset, Durchlaufschnitzler, 3 Scheiben, Mixer

Für meine Zwecke einfach SEHRGUT

Bin vollkommen zufrieden. Maschinchen macht was sie soll, dazu wenig Lärm (es sei denn man quält sie bis zur höchsten Stufe) platzsparend, sieht dazu noch gut aus! Für den Preis hätten aber Fleischwolf und Zitruspresse noch dabei sein können…

Vollkommen ausreichend

Eine gute, kraftvolle Küchenmaschine, vollkommen ausreichend auch für Hefeteig. Arbeiten mit der Maschine macht Spaß! Die integrierte Waage ist sehr hilfreich.

Toller Artikel der Spaß macht

Ein schönes design wertet jede Küche auf , Preis /Leistung ist in Ordnung, Nachteil Aufsatz Zubehör ist in der Anschaffung nicht günstig .

Gute Küchenmaschine

Ich hatte vorher eine Kenwood, damit ist die Maschine natürlich nicht vergleichbar. Allerdings erledigt sie ihren Job. Daher alles wunderbar.

Toller artikel kann ich weite emfehlen

Top maschine nimmt das arbeit weg in der kücher !!!

Tolles Gerät

Ich habe lange hin und her überlegt ob ich diese Maschine kaufen soll. Ich wollte keine teure Kitchen Aid wo man nur für den Namen bezahlt. Ich hatte die Maschine hauptsächlich gekauft weil ich viel backe vor allem Hefezopf. Ich muss sagen leider hat die Maschine bei 1 Kg Mehl schon etwas zu kämpfen und sie wackelt etwas. Dennoch habe ich Sie behalten weil mir die integrierte Waage und die Kabelaufrollautomatik sehr gut gefällt. Alle anderen Teige verarbeitet die Maschine gut und sie ist nicht laut.

Gute Küchenmaschine

Habe meine alte Bosch Küchenmaschine entsorgt und mir diese gekauft. Funktioniert einwandfrei. Die Schüssel hat eine ausreichende Größe für normale Kuchenmengen. Das Weiterlaufen des Geräts nach dem Ausschalten, bis z.B. der Rührbesen wieder in der richtigen „Parkposition“ ist, ist gewöhnungsbedürftig, aber ok. Anstatt der Time-Anzeige wäre mir ein Umschalten von gr auf ml lieber gewesen. Und natürlich verfärbt sich der weiße Kunststoff im Schnitzelaufsatz, wenn man Karotten reibt. Da wäre Edelstahl besser, aber damit kann man leben. Insgesamt kann ich die Maschine empfehlen, sie macht, was sie soll. Rühren, raspeln und mixen funktioniert alles gut. Die meisten Teile sind auch spülmaschinenfest.

Bin zufrieden

Die Küchenmaschine ist bestens für den häuslichen Gebrauch geeignet. Leider ist der (durchsichtige) Kunststoff anfällig Dellen zu bekommen. Da man das Gerät dennoch weiter verwenden kann, bin ich trotzdem zufrieden. Mein Gerät kam leider schon beschädigt an. (Es hatte kleine Dellen am Kunststoff.) Der Kundenservice war aber sehr zuvorkommen und freundlich. Das Problem wurde schnell erledigt.

1000Watt die Spass machen!

Ein tolles Gerät,dass seinen Dienst tut. Mir ist aufgefallen, dass der Motor ordentlich arbeiten muss, wenn man mehr als 0,5kg Mehl verwendet. Auch durh die Größe der Schüssel kommt das Gerät schnell an seine Grenzen. Wer große Mengen an bsp. Brotteig verarbeitet, sollte vielleicht eine Maschine mit noch mehr Leistung und einer größeren Schüssel wählen.

Bosch Küchenmaschine

Artikel ist wie in der Beschreibung beschrieben. Wir haben sie sofort benutzt , schlägt die Butter schön schaumig und der Kuchenteig ist so wie er sein sollte, bekommt man mit einem normalen Mixer nicht so hin.Sie ist sehr leicht zu bedienen, alle Aufsätze sind leicht einzusetzen. Die Waage dabei ist ein absolutes Highlight, da man sofort alles in einem hat. Ich würde sie aufjedenfall weiterempfehlen auch wenn wir sie bisher nur 1 mal genutzt haben

Gute Haushaltshilfe

Ich war sehr skeptisch, ob man eine Küchenmaschine benötigt. Nach mehreren Tagen mit Kuchenbacken und allem ausprobieren bin ich zufrieden. Die Küchenwaage und den Schneebesen und Schüsseln können weggeräumt werden. Während der Teig gerührt wird, kann man schon weitere Sachen vorbereiten oder aufräumen. Die Reibescheiben funktionieren gut, der erste Gurkensalat ist mit gleichmäßigen Scheiben gelungen. Jedoch - der Mixer ist zu schwach und hat die Eiswürfel für das Sorbet-Rezept nicht klein bekommen. Und das Rezept war direkt vom Bosch-Rezept-Buch!!! Deshalb nicht die volle Sternezahl.

Ich bin mir nicht sicher

Ich habe sie bis jetzt nur ein Mal benutzt um Plätzchenteig zu mischen. Das funktionierte leider nicht so gut. Trotz Aufsatz flog der Teig aus der Schale und war auch nicht richtig durchgeknetet. Musste noch mit Hand nachkneten.

Tolle Leistung

Sehr leiser Motor und einfache Handhabung . Nur leider fehlt die richtige Kartoffelreibe dazu die man nach bestellen muss.

Schöne Kombination

Nicht zu wuchtig und sehr standfest, leider funktioniert das mit der Wage nicht so gut. Ansonsten sind wir schon zufrieden.

Ich habe es zurück geschickt, da es für mich Zulaut war aber sonst würde ich es weiterempfehlen

super artikel

leider ist der Deckel sofort kaputt gegangen beim karton aufmachen

gefällt

bis jetzt ist alles top mit der küchenmaschine und würde sie auch wieder bestellen